Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie komme ich schneller oder mache mein sperma flüssiger?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von alex83, 15 August 2005.

1. alex83
    Gast
    0
    hi also ich brauche recht lange und das möchte ich meiner süßen grad bei ov nicht unbedingt zumuten. wenn ich ne zeit lang nicht onaniere komme ich zwar schneller aber dafür wird das sperma dann auch ziemlich dickflüssig und somit nicht sehr appetitlich... irgendwelche Tipps ? :smile:

alex83, 15 August 2005
  2. Riggs
    Gast
    0
    Du könntest vor ihr SB machen und wenn du denkst das du bald soweit bist, dann soll sie den Rest übernehmen. Kann echt geil werden!

Riggs, 15 August 2005
  3. Der homberger
    0
    *rofl :grin: :grin: *

Der homberger, 15 August 2005
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Wat gibts da zu rofl'n? :grrr: das ist geil, und kann durchaus so ernst genommen werden, wie es warscheinlich auch gemeint war!

@alex:
    es ist halt ma so, dass nicht alle gleich schnell kommen, und du auf der skala ziemlich am "ende" zu stehen scheinst. WENN du daran was ändern kannst, dann kannst das wohl nur du rausfinden wie, ansonsten müsst ihr ja nicht von anfang bis ende das selbe machen(siehe riggs vorschlag)

Mann im M :zwinker: nd

User 18780, 15 August 2005
  5. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oder sie macht es dir erst mit der hand und macht dann weiter mit dem mund. oder beides gleichzeitig, das mach ich bei meinem freund auch immer das findet er auch total geil.

rigo_fever, 15 August 2005
  6. alex83
    Gast
    0
    tja man kann wohl nicht alles haben :smile:
    mit nem kleinen blow job zwischendurch wirds dann wohl eher nichts..
    aber danke für die antworten ..

alex83, 15 August 2005
  7. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Hältst aber dafür auch läger beim GV durch, als das der durchschnitt tut, und ermöglichst es IHR somit, auch zu kommen :link:

Mann im M :schuechte nd

User 18780, 15 August 2005
  8. Softfish
    Gast
    0
    Erfahrungsgemäß ist das so, je länger Du es beim Vorspiel und GV hinauszögerst, um so heftiger wird nachher die Ladung. Wenn mein Schatz mir lange und ausgiebig an den Eiern spielt, bekommt Sie nachher eine Ladung, die sich gewaschen hat. Da ist nix mehr dickflüssig. Alles beste Sahne!! :grin:

Softfish, 18 August 2005
  9. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Viel trinken :smile2:

BloodY_CJ, 19 August 2005
  10. Cyborg
    Cyborg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich weiss zwar nicht, obs bei jedem funktioniert aber bei mir klappts ganz gut,wenn ich die beine zusammendrücke oder den po anspanne...
    am aller besten sogar, wenn man die beine über kreuz legt und dann noch den arsch anspannt, dann klappts bei mir am schnellsten!

Cyborg, 20 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...