Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie komme ich (u18) an einen Vibrator?

Dieses Thema im Forum "Sextoys" wurde erstellt von Louisa´90, 24 März 2007.

1. Louisa´90
    Louisa´90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Hallo, ich heiße Louisa und bin neu hier im Forum.

Meine Freundinnen sagen, das der Orgasmus mit einem Vibrator noch viel schöner ist als nur mit den Händen, also hätte ich gern einen.
    Ich bin nur leider erst 16 und bin völlig ratlos wie ich an einen rankommen soll, sex-shops sind ja erst ab 18 und bestellen is auch nich gut weil ich noch bei meinen Eltern wohne:schuechte
    Wisst Ihr eine Lösung?

Louisa´90, 24 März 2007
  2. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    hm ,also in dem Sexshop wo ich war, war ich auch mit einer Freundin dort die damals noch minderjährig war, aber da gibts ja keine Ausweiskontrolle oder sonstiges:zwinker:
    ausser du siehst sehr jung aus, dann könnte ich mir das vorstellen, ist aber meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich. Solange du nur einen Vibrator kaufst,...die wollen ja auch Profit machen, ich denke nicht dass die dich da wegen deinem Alter schikanieren - sicher Jugendschutz etc., aber sooo streng sehen die das glaub ich nicht.
    Probier doch mal hinzugehen, mehr als Rausschmeissen können sie dich eh nicht:zwinker:

Hast du nicht eine ältere Freundin, Freund, Schwester etc. die ihn für dich kaufen könnte?

ps: bei Quelle, Neckermann etc. gibts doch auch Vibratoren oder? Dann lass dir halt noch ein T-Shirt mitschicken, dann fällts deinen Eltern nicht auf :smile:

Zoey', 24 März 2007
  3. Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Ansonsten, sind die Pakete der meisten Online Shops neutral verpackt, so das das nicht auffällt was da eigentlich drin ist :smile:

Madis82, 24 März 2007
  4. sunnyhoney
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    nicht angegeben
    Gibts nicht auch bei Müller (Drogeriemarkt) Vibratoren? Also ich dachte ich hätte das da mal gesehen...

Aber 100% sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr...

sunnyhoney, 24 März 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    nicht alle shops sind ab 18...stehen ja keine türsteher davor :smile: ich war mit 17 schon in einem drin, weil wir in der schule ein projekt hatten wo wir infos sammeln mussten

SpiritFire, 24 März 2007
  6. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Woher haben deine Freundinnen denn ihren Vibrator?

Powerlady, 24 März 2007
  7. Louisa´90
    Louisa´90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    Also selbst wenn, würd ich mich wahrscheinlich nicht trauen mal eben in der Drogerie nen Vibrator zu kaufen :schuechte

Ich glaub ich frag mal ne ältere Freundin von mir ob sie mir einen kauft:zwinker:

Louisa´90, 24 März 2007
  8. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Wenn du bei Beate Uhse, Orion oder einem anderen Versandhandel bestellst, kommt das Paket neutral verpackt an, also kein Problem, wenn deine Eltern deine Post nicht aufmachen :zwinker:

Off-Topic:
    Würde ich in einem Sexshop arbeiten würde ich Mädels und Jungs, die offensichtlich noch nicht 18 sind nach dem Ausweis fragen, sind sie unter 18 würde ich sie diskret zur Tür begleiten. Das hat 2 Gründe: in dem Alter sind sie selten alleine unterwegs, gehen also zu mehreren in so einen Laden rein (ist ja peinlich sonst) und machen die andere Kundschaft nervös wegen Gekicher bei verschiedenen Produkten. Zum anderen kommen sie da mit verschiedenen Neigungen unweigerlich in Kontakt, mit denen sie noch nichts anfangen können und was ziemlich in die Hose gehen kann. (man denke nur an Titel oder Bilder versch. Hardcore-Streifen.) Ich war mit 18 zum ersten Mal im Sexshop, aber als ich mit 20 zum ersten Mal Zeit und Lust hatte, dort ales anzusehen war ich doch etwas geschockt. Von vielen Neigungen und Fetischen hat man ja schonmal gehört, aber will man als u18 jährige/r das wirklich sehen oder gar sehen, wie die Sachen teilweise anprobiert werden?

User 69081, 24 März 2007
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    beate uhse würde ich lassen,.....so überteuert!

SpiritFire, 24 März 2007
  10. ElPresidente
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das ist die einfachste und schnellste lösung :zwinker:

lg chris

ElPresidente, 24 März 2007
  11. sweetnsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    ich bin auch einfach in einen sexshop reinspaziert und niemand hat nach nem ausweis gefragt. Wenn du mit dem vorhaben was zu kaufen da rein gehst und nicht nur dumm rumkicherst sagt eigentlcih kaum jemadn was. ich bin immer noch unter 18 und war schon in mehreren sexshops.
    BEstellen war bei mir nicht drin da meine oma die post abnimmt und falls sie das dann doch mal geoffnet hatte, weil sie auch was bei quell bestellt hat, ware das dumm gekommen. :grin:

sweetnsexy, 25 März 2007
  12. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    joah, wenn du ne ältere freundin hast, is das immer noch am einfachsten... aber ich bin auch da reingegangen und keiner hat mich irgendwie nach nem ausweis gefragt-

satinka, 25 März 2007
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Vibrator in ner Drogerie hab ich auch noch nicht gesehen oO

In nem normalen Sexshop sollte das keine Probleme geben.. ansonsten einfach Online Shop..

ich weiss ja nicht, ob das Bitten von ner Freundin nicht peinlicher ist als selbst in den Laden zu gehen.. Wenn du sowas haben willst, sollte man mit dem Thema auch umgehen und nicht beim Gedanken daran schon rot werden.

vana

[sAtAnIc]vana, 25 März 2007
  14. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sex Shops im internet senden ihre Packete diskret,da sieht man nicht wo er her kommt.
    Auch wenn du in den Sex Shop gehst, wirst du selten nach einem Perso gefragt. War letztens gerade im beate Uhse Shop und wurde nicht gefragt(ok,bin schon 19, aber sonst werde ich immer gefragt auch in ner Disko usw)..
    Ansonsten fragste ne Freundin8die 18 ist) ob sie dir eine kauft oder so.. Gibt schon viele Möglichkeiten da ran zu kommen :zwinker:
    Ich kaufs immer Online oder komme mit meinem Freund mit3 Tüten aus m Orion oder Beate Uhse Shop raus^^

Purzel, 25 März 2007
  15. BlueIce_05
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    - Beitrag gelöscht -

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2013
    BlueIce_05, 26 März 2007
  16. kleineraubkatze
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    2
    vergeben und glücklich
    hey!
    also als ich nocht nicht 18 war, bin ich auch öfters in sexshops gegangen, weil ich mich für einige dinge interessiert habe. und ich sah auch da wirklich noch sehr jung aus.doch niemand hatte mich damals rausgeschmissen. nicht einmal nachgefragt haben sie. höchstens angeguckt haben sie mich. aber angesprochen...neee!
    und mal was anderes:
    überleg dir, ob es dir wirklich so peinlich ist. in diese läden gehen leute mit den gleichen interessen. und auch die mitarbeiter sehen das jeden tag, dass leute vibratoren etc kaufen. für sie is da jede person gleich. also muss es dir absolut nicht peinlich sein!

kanns aber ansonsten wirklich empfehlen, selbst reinzugehen, als es zu bestellen. trau dich ruhig. denn im laden kannst du die dinge viel besser anschauen :zwinker:

kleineraubkatze, 26 März 2007
  17. Street-Fighter
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    31
    Single
    Probier einfach aus ob du rausgeschmissen wirst. Geh selbstsicher und Zielstrebig rein und dann wirst du schon sehen was passiert.

Einmal wurde ich mit einigen wieder rausgeschmissen, ein anderes mal wurden wir noch aufs genauste Detail beraten.Wir haben uns danach einen abgegrinst:grin: .

Und sonst,wie schon gesagt wurde, nutz die Packstation.Besonders wenn du vor hast öfters so etwas zu bestellen.

Street-Fighter, 26 März 2007
  18. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe mit etwa 15 einen von einem Versandhaus bestellt, mit Kleidern zusammen

simon1986, 26 März 2007
  19. LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatte meine ersten sex toys mit 13 hehe na musst einfach dein freund oda so los schicken *g* oda red mit deina mam

LiebööMausi, 27 März 2007
  20. BabyMaus
    BabyMaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich 15 war hat mein Freund mir einen Vibrator gekauft..
    Dann ich weiß net, also ich würd meine Mum nicht auf das Thema ansprechen :confused: Was soll man da sagen? "Mum ich will ein Vibrator" Also meine Mum weiß bis jetzt nicht, das ich sowas besitze!!
    Und ich bin mit 15 auch schon in einen Sexshop spaziert und ich hatte keine Probleme, obwohl ich sehr jung aussah!!!!

BabyMaus, 27 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...