Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie komme ich vaginal beim Sex??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Miezekatze999, 10 Januar 2008.

  1. Miezekatze999
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verheiratet
    Hey an die Mädels, die es geschafft haben...

    Ich hab ein Problem was wohl so einige hier kennen: ich komme überhaupt nicht beim Sex mit meinem Partner, obwohl wir schon lange zusammen sind und auch oft Sex haben.

    Wenn ich es mir selbst mache, gehöre ich allerdings zu denen die es sich vaginal machen, also ich komme super gut innen nur durch meine drucktechnik. Aber irgendwie schafft so ein Schwanz das nicht so gut.

    Ich wollte dann mal selbst mit Hand anlegen denn ich kann es mir auch klitoral selbst machen, aber irgendwie geht das beim sex nicht so gut, denn ich muss mich dafür total anstrengen, auch wenn ich es mir selbst klitoral mache.

    Ich glaube das hängt bei mir auch damit zusammen, dass ich nur kommen kann, wenn ich meinen Bauch extrem anspanne und eher einen runden rücken mache und die beine nicht zu weit gespreizt habe, was ja beim Sex nicht so einfach zu machen ist...

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps??
    Danke
     
    #1
    Miezekatze999, 10 Januar 2008
  2. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    also ich hab zwar keine vagina :zwinker: , aber ich hab beobachtet, dass es bei manchen frauen orgasmusfördernd ist, wenn sie beim sex ihren unterleib mitbewegen und quasi gegen die stossrichtung des schwanzes drücken, zb bei jedem stoss den unterleib leicht nach oben bewegen, sodass deine gewissen stellen besser stimuliert werden können bei der penetration.
    oder du beschreibst ihm, wie du es dir vaginal selbst machst, und er versucht durch stöße mit seinem schwanz eine ähnliche drucktechnik auszuführen... :engel:

    viel spass beim probieren.... :zwinker:
     
    #2
    Strassenköter23, 10 Januar 2008
  3. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich kann nur beschreiben wie es bei mir klappt. Aber leider auch nicht immer. Also erstmal brauche ich eine stellung die mich richtig heiss macht, also von hinten :zwinker:
    Dann muss er ziemlich heftig zustossen, sonst wird das nix. Dabei spanne ich meinen Unterleib an, und lass ihn einfach machen. Das dauert dann ca. 30 sek. und trara ein wunderbarer Vaginaler Orgasmus ist entstanden. Wie gesagt, bei mir klappt das aber wie das bei anderen ist, hab ich keine Ahnung. Das muss jede für sich selbst rausfinden. Es ist auch nicht jede Frau in der Lage einen vaginalen Orgasmus zu bekommen. Ich für meinen Teil finde den klitoralen Orgasmus auch mehr als ausreichend.
    Also kopf hoch, wenn es nicht klappt. :zwinker:
     
    #3
    Chimaira25w, 10 Januar 2008
  4. webfox
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    kann Chimaira auch nur zustimmen: mein Schatz sagt immer, vaginal ist's für sie ein "Quickie-Orgasmus". Sie presst sich mir intensiv und feste entgegen, möchte tief und hart gestosssen werden und kommt dann fast immer innerhalb von einer Minute. Dabei kommt's ihr gar nicht so sehr auf die stellung an, zwar sind ihr Missionar mit Kissen untern Po oder seitlich liegend von hinten am Liebsten, aber am wichtigsten ist's, dass sie mich tief und feste überall in ihr spürt...

    ...bei anderen Stellungen wie beim reiten oder wenn ich vor ihr knie, nimmt sie gern auch ihre Finger zur Hilfe und bringt sich zusätzlich klitoral zum Höhepunkt...

    ...die längsten und ausführlichsten Orgasmen erleben wir allerdings beide, wenn wir uns gegenseitig mit fingern und Zungen verwöhnen, mit sehr viel Zeit und auch schonmal ein bisschen GV dazwischen, bringen wir uns gegenseitig von Stufe zu Stufe zu absoluten Mega-Orgasmen.

    Gruss

    webfox
     
    #4
    webfox, 10 Januar 2008
  5. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    habe auch entdecken müssen, daß ich vom vaginalen orgasmus zu viel erwartet hatte: er fühlt sich anders an als der klitorale und ist für mich zumindest bei weitem nicht so befriedigend. ist allerdings eine starke körperliche erfahrung, die mich immer wieder beeindruckt - und zwar durch dieses gefühl des ausgefülltseins und "durchgeschüttelt" werden :engel: .

    aber mein süßer und ich machen es in den meisten fällen so wie du es beschreibst: wir sind auch ziemlich oral fixiert beide... :schuechte :drool:
     
    #5
    Lou, 10 Januar 2008
  6. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ich muss zugeben ich habe meine vaginalen Orgasmen bisher immer völlig "übersehen" :schuechte weil ich immer gedacht/gehofft habe, der müsste doch noch intensiver und heftiger sein, als der klitorale und mindestens genauso befriedigend.

    Hatte da auch erst vorgestern einen Thread zu aufgemacht Weibliche Ejakulation irgendwie immer ohne Orgasmus

    Ich hatte zwar beim Sex oft so ein Wahnsinns-Gefühl, ich verspürte ein Kribbeln/ ein Hitze, die sich wellenartig auf den ganzen Körper ausbreitet, aber so eine befriedigende Explosion wie beim klitoralen Orgasmus blieb bisher aus. Deshalb habe ich das immer falsch gedeutet.

    Jetzt bin ich mir aber sicher, ich bekomme auch vaginale Orgasmen. Seither versuche ich beim Sex meinen Körper viel besser zu spüren und genauer in mich hineinzuhorchen. Kommt wieder diese Hitze, dann weiß ich es ich ein vaginaler Orgasmus im Anmarsch, ich kann das viel besser genießen und bin so schon im Kopf befriedigt, weil ich mir keine Gedanken machen muss, dass da noch mehr sein müsste.
     
    #6
    gemini, 11 Januar 2008
  7. Miezekatze999
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Verheiratet
    Hmmm ich glaub ich bin da einfach etwas anders gestrickt, bei mir ist der vaginale Orgasmus bei SB total heftig! Komplette explosion mit Kopfaussetzung und absolute Überwältigung von dem geilen Gefühl; wenn das jetzt auch noch durch meinen Schatz kommen würde!!!
    Aber ihr müsst das mal versuchen mit Bauch anspannen... wenn ihr merkt, dass der vaginale Orgi kommt, dann anspannen! :eek:
     
    #7
    Miezekatze999, 11 Januar 2008
  8. PinkLady89
    PinkLady89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verlobt
    ich komme auch nicht immer zum Höhepunkt....
    aber für mich ist das wichtigste, dass ich meinen Freund spüre, und dass es spaß macht...
    sex heißt nicht nur zum höhepunkt kommen...

    oder seht ihr das anders?
     
    #8
    PinkLady89, 13 Januar 2008
  9. Puschelchen
    0
    Zu diesem Thema habe ich etwas Interessantes gefunden:

    Ist jede Frau zum Höhepunkt fähig?


    Ja, eigentlich ist jede gesunde Frau in der Lage, einen Orgasmus zu erleben. Und nur ein sehr geringer Prozentsatz hat noch nie einen Orgasmus erlebt. Das heißt in der Medizin übrigens nicht Frigidität, sondern primäre Anorgasmie (ist die Frau nur zeitweise unfähig zum Orgasmus, ist sie situativ anorgasmisch). Meistens sind die Ursachen für Anorgasmie psychischer Natur, körperliche Ursachen sind seltener. Die Orgasmusfreudigkeit ist auch altersabhängig.

    Mit 18 Jahren hat erst ungefähr ein Drittel der jungen Frauen mit Sexerfahrung einen Höhepunkt erlebt, auch mit 20 erleben sie noch relativ selten einen Orgasmus. Im Alter von 25 erreichen Frauen zwar den Höhepunkt ihrer Fruchtbarkeit, doch erst zwischen 30 und 35 ist die weibliche Potenz auf ihrem Höhepunkt. In diesem Alter beginnen die meisten Frauen, ihre sexuellen Fantasien aktiver auszuleben und die Partner mit einzubeziehen. Am wenigsten hilft es, sich damit und dabei unter Druck zu setzen. Am besten Sie bleiben geduldig. Kommt Zeit, kommt sie.
     
    #9
    Puschelchen, 14 Januar 2008
  10. RomanticMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    web.de-artikel :grin:
    Also dieses Totale Kribbeln und die Hitzewellen müssen nicht unbedingt Zeichen eines vaginalen Orgis sein. Zumindest habe ich das auch, wenn ich mich selbst klitoral befriedige - und da kann es ja schlecht vaginal sein. Ich gehöre leider auch zu den Menschen, die bis dato vaginal noch nie gekommen sind, und wenn es klitoral auch erfüllend ist, warum sollte man einer Illusion nacheifern?
    @TS: Ich würde einfach sagen: üben, üben üben! -Und nicht etwas nacheifern, sondern dich einfach gehen lassen. Wenn du vaginal so erregbar bist, dann wird das sicher irgeandwann "versehentlich" mal passieren, wenn du gar nicht damit gerechnet hast. Zumindest gehe ich mit der Einstellung an die Sache ran und es deprimiert wenigstens nicht- denn dafür ist Sex doch viel zu schön, oder?
     
    #10
    RomanticMausi, 14 Januar 2008
  11. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nur um mal einzuwerfen: es ist immer noch gegenstand von wissenschaftlichen diskussionen ob es überhaupt einen Orgasmus gibt, der durch reine penetrationsbewegungen ausgelöst wird sprich ander Scheidenwand. es wird hingegen vermutet, dass die Klitoris größer ist, als wir annehmen, und ein "vaginaler " Orgasmus letztendes auch durch Reizung der beiden großen Äste der Klitoris (liegen innerhalb der Scheidenwand) ausgelöst wird.
    siehe hierzu auch den arte-bericht vom dezember "klitoris, die schöne unbekannte"
    und wenn es so ist, wie oben beschrieben, dürften meiner Meinugn nach winzige unterschiede in der Anatomie schon was ausmachen, ob es leichter oder schwerer ist. --> Stichwort Rundrücken oder keiner etc.
    am schlechtesten wird es wohl sein, sich unter Druck zu setzen, liebe TS.
    Und ja, sich zu streicheln beim Sex ist anstrengend, aber warum nicht? Verbraucht man wenigstens kalorien.
     
    #11
    Waldkäuzchen, 15 Januar 2008
  12. sunny-banny
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    nicht jede Frau kann vaginal kommen
     
    #12
    sunny-banny, 15 Januar 2008
  13. dagibaby
    Gast
    0
    uuuuups! ich glaube ich muss mich jetzt mal outen:
    also wenn ich will, komme ich bei GV oder SB immer, aber ich hab mir noch nie gedanken drüber gemacht ob das vaginal oder klitoral ist. was ist denn da der unterschied und wie merk ich das??? :schuechte
     
    #13
    dagibaby, 15 Januar 2008
  14. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Wie befriedigt man sich denn selbst vaginal? Oo
     
    #14
    User 68557, 17 Januar 2008
  15. shabba
    Gast
    0
    du schriebst, dass du vaginale kommen kannst - ist doch eine prima voraussetzung! schnapp dir doch einfach mal sein teil und probier damit ganz nach deinen wuenschen herum, bis du merkst, was du von ihm brauchst.

    und nebenbei: stellungen, bei denen der g-punkt besonders gereizt wird, sind natuerlich besonders gut... mal auf dem bauch liegend probiert? :>
     
    #15
    shabba, 17 Januar 2008
  16. under_the_pink
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Magst du mal erzählen, wie deine Drucktechnik aussieht (wenn's dir nicht zu intim ist)?
     
    #16
    under_the_pink, 17 Januar 2008
  17. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde mich auch mal interessieren :zwinker:
    Ich weiß auch noch nicht so lange, dass ich vaginal komme, wurde mir erst mit der Zeit bewusst. Ich kann so allerdings nur durch zusätzliche Stimulation der Klitoris kommen. Ich merke aber schon einen Unterschied dabei. Meistens klappt es dann, wenn die Erregung durch die Klitoris sehr sehr stark ist, dann merk ich die Stimulation innen sehr stark und komme dann auch anders. Allein durch Penetration bin ich aber bisher noch nicht gekommen. Dafür ist mir das alles zu unempfindlich.
     
    #17
    Chococat, 17 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme vaginal beim
Blubbabozz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 August 2011
22 Antworten
VWPolo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2006
12 Antworten
Test