Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie komme ich von der großen Liebe weg?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von GhostFaceKilla, 3 Oktober 2003.

  1. Hey Leute,

    bin seit vielen vielen Monaten so richtig extrem in ein Mädchen aus meiner alten Klasse verliebt. Allerdings gibt's mit ihr nicht mehr als freundschaft..leider. Hat sie mir heute nochmal klar gemacht, das ich mir bei ihr keine Hoffnungen machen soll.

    Ist wirklich schade, aber ich kanns nicht ändern. :frown: Wie schaffe ich es jetzt, am schnellsten die Gefühle loszuwerden um mit ihr einfach befreundet sein zu können? Einfach ablenken und andere Sachen machen? z.B Kino gehen usw??

    Danke für alle Tipps.
     
    #1
    GhostFaceKilla, 3 Oktober 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    Dafür gibts kein allheilmittel..Leb deinen Leben weiter wie bisher Geh mit Freunden weg lenk dich ab, nur erwart dir nicht von heute auf morgen das dann Deine Gefühle weg gehen alles braucht nu mal Seine Zeit. Den Kopf hängen zu lassen bringt nix genieß lieber dein Leben.
     
    #2
    Miezerl, 3 Oktober 2003
  3. Nellie
    Gast
    0
    Da es dann wohl sicher ist, dass sie nicht mit dir zusammensein möchte, würd ich dir auch raten dich abzulenken, auch wenns dir schwerfällt. Ich weiß, dass man seine Gedanken, an jemanden, der einem viel bedeutet nicht einfach abstellen kann, aber zu Hause zu sitzen und ständig über sie nachzudenken bringt auch nichts. Also geh mit deinen Freunden weg und mach die Dinge, die dir am meisten Spaß machen!
    Ich wünsch dir alles Gute!

    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 4 Oktober 2003
  4. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    wichtig: Geh ihr aus dem Weg, sonst wird das denke nie was :smile:
     
    #4
    Chris84, 4 Oktober 2003
  5. Powester
    Gast
    0
    Ich würde versuchen, möglichst viel mit anderen Leuten zu machen. Das Einzige, was meiner Meinung nach helfen kann ist wirklich die Ablenkung. Das Beste wäre — sich ein anderes Objekt der Liebe zu finden, welches dich nicht ablehnt; und das geht am Besten wenn du neue Leute kennenlernst. Und dann, wenn du mit deinen Liebesgedanken anderswo bist, kannst du sie wieder als eine gute Freundin haben. Das Schlimmste ist — sich bei der Sache aufhalten, vor Liebe "vergehen" und sich auf diese Weise zerstören. Was du verstehen solltest: das Leben geht weiter, auch ohne sie. Die Welt ist voll mit Menschen, mit den du dich noch besser verstehen wirst, Hauptsache ist dass du weiter Lebst und sich nicht an einer Sache konzentrierst, die so wie so keine Zukunft hat.

    Viel Erfolg! :smile:
     
    #5
    Powester, 4 Oktober 2003
  6. thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Ich weiß was du meinst... und ich komme auch von jmd nciht los obwohl es schon so lange her ist... ich hoffe nur das die Zeit das von alleine regelt... sonst weiß ich auch nciht was ich machen soll... da bleibt immer so ein trauriges Gefühl im Hintergrund zurück... am besten man verknallt sich erst garnicht... aber das wär ja noch viel trauriger. :ratlos:
     
    #6
    thies, 12 Oktober 2003
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Brich den Kontakt ab! Ansonsten kommen deine Gefühle immer wieder hoch, wenn du sie siehst. Und irgendwann, wenn du drüber hinweg bist, könnt ihr erneut an der Freundschaft arbeiten. Aber so bringt das nichts. Das macht dich auf Dauer nur kaputt.
    Ansonsten lenke dich so gut wie möglich ab. Gehe mit deinen Freunden weg und mach alles, was dir Spaß macht und wobei du sie vergessen kannst.
    Und, was ich auch noch wichtig finde, zwinge dich andere Mädels kennenzulernen, auch wenn du dazu erstmal nicht so viel Lust hast. Du musst sie ja nicht gleich heiraten, aber flirte ein bißchen mit Mädels, die du attraktiv findest. So merkst du dann auch schnell, dass andere Mütter auch noch hübsche Töchter haben und du wirst dich nicht mehr so auf dieses eine Mädel fixieren.
     
    #7
    User 7157, 12 Oktober 2003
  8. Nochwartender
    0
    Das selbe PRoblem habe ich auch schon seit 3 Monaten. Bin in eine verliebt und bevor ich ihr näher kommen konnte, war schon ein anderer im Spiel. Meine Gefühle für Sie sind wirklich sehr stark. Ich habe den Kontakt nicht abgebrochen, weil wir uns einfach zunahe stehen könnte ich das nie. Naja, auf jeden Fall habe ich mich dazu netschclossen mit ihr den Kontakt zuhalten udn ich kann dir sagen es ist sehr schmerzhaft aber ich glaube für mich wäre es schmerzhafter wenn Sie komplett aus meinem Leben verschwinden würde....
    Sie weiß zwar von meinen Gefühlen aber ihr freund ist ihr natürlich wichtiger, is doch klar....

    Was ich auf jeden Fall sagen wollte: ob du mit ihr den kontakt hälst oder abrichst, die Gefühle werden bleiben, bis du es überwunden hast und womöglich eine Neue in dein Leben tritt.

    Leb dein LEben so wie vorher auch und warte ab
     
    #8
    Nochwartender, 12 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme großen Liebe
ellostyles
Kummerkasten Forum
9 August 2016
11 Antworten
KaffeeDublo
Kummerkasten Forum
26 Juni 2016
5 Antworten