Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Komme Ich Von Meiner Sucht Weg ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Anja3103, 3 August 2006.

  1. Anja3103
    Anja3103 (26)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    Single
    mein problem finde ich ziemlich nervig. es geht darum das ich es mir jeden tag mache obwohl ich gar nicht richtig geil bin nur einfach aus angewohnheit das störrt mich echt :angryfire wenn ich ne pause schaffe dann höchstens nur einen tag lang. wenn ich mir es jeden tag mache ist ein orgasmus gar nicht mehr so schön. nachdem ich gekommen bin bekomme ich son schlechtes gefühl warum ich das jetzt gemacht habe obwohl ich eigentlich damit aufhören wollte (ist wie bei einer diät man versucht von den ganzen leckeren sachen wegzukommen aber man hält es einfach nicht durch so gehts mir). also kann ich irgendwie von meiner "sucht" wegkommen und wenn ja wie???

    lg
     
    #1
    Anja3103, 3 August 2006
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Aber was stört dich denn daran? SB is doch was Tolles :smile:

    Ich kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen, warum du es machst, obwohl dus gar nicht willst.
     
    #2
    Jolle, 3 August 2006
  3. Debbymaus
    Debbymaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Naja vielleicht hilft es dir, wenn du dir klar machst, dass deine tägliche SB mitunter auch schädlich für dich ist? Z.b. wird die Scheide ja auch ganz wund und empfindlich davon...
    Oder du suchst dir ein anderes "Suchtmittel", damit du nach und nach von deinem Trip runterkommst. Du könntets beispielsweise jedes Mal, wenn du denkst, dass du dich wieder befriedigen könntest, einfach zu 'nem Buch greifen, das lenkt schon unglaublich ab :zwinker:
    Wenn du's vielleicht auch nur aus Langeweile machst, such' dir ein Hobby oder so xD Ach, wirklich gut sind die Tips nicht, ich weiß...aber ich finde, dass das nur eine Phase ist, in der du da steckst...das geht wieder vorbei, denke ich.
    Naja, viel Glück :smile:
     
    #3
    Debbymaus, 3 August 2006
  4. Anja3103
    Anja3103 (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    0
    0
    Single
    ich auch nicht....:tongue: so toll ist es irgendwie nicht mehr darum will ich ja davon wegkommen

    schädlich? nicht wirklich naja seit vorgestern tut mein kitzler weh bei jeder kleinen berührung hab aber trotzdem weiter gemacht nach ner zeit tat es nicht mehr weh aber dafür paar stunden nach dem orgasmus wieder...heute war ich noch nicht mal richtig feucht total trocken und bin gekommen :eek: das ist echt nicht mehr normal mit mir :cry:
     
    #4
    Anja3103, 3 August 2006
  5. Debbymaus
    Debbymaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    siehst du, genau das ist ja schädlich =/ Wenn alles ganz trocken bleibt, scheuerst du dir ja alles wund...das kann ja nicht gut sein oder? :tongue:
     
    #5
    Debbymaus, 3 August 2006
  6. Anja3103
    Anja3103 (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    0
    0
    Single
    joa :engel:
    hab im web gerade ne seite gefunden die ziemlich auf mein problem zutrifft...

    so von der HP:
    http://www.sex-sos.net/m2.htm

    und so ist es auch bei mir O.O (nur das ich nicht den ganzen tag vorm pc hock):
    »Ich hör einfach auf damit«, hat Sebastian sich gesagt. »Schluss, verdammt! Ich muss es doch einfach nur lassen!« Seine Rollläden hatte er schon lange nicht mehr hochgezogen. In der abgedunkelten Parterrewohnung summte der Computer, blau flackerte der Bildschirm, und er war ständig online, Flatrate sei Dank. Es ist einfach, sich seine Erregung aus dem Netz zu laden – ekstatisches Stöhnen, Busen, Sperma. Sebastian saß entblößt vor dem Rechner, eine Hand auf der Computermaus, die andere an seinem erigierten Penis, er klickte, schaute, rubbelte – zwanghaft, besessen, bis er wund war, und alles schmerzte, dann begann er von vorn. »An solchen Tagen habe ich nur Leere gespürt, sonst war da nichts mehr«, sagt Sebastian. »Und diesen Moment des Ejakulierens – den würde ich nicht mal Orgasmus nennen. Das war eine körperliche Entleerung. Danach herrschte wieder Dunkelheit.«
     
    #6
    Anja3103, 3 August 2006
  7. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    So arg krass find ich das jetzt gar net wenn ein junges Mädel ihren Körper neu entdeckt ... vielleicht ist es nur ne Phase und legt sich von alleine? Oder du suchst dir nen Freund der es dir täglich besorgt dann finden es die anderen hier auch nicht mehr gesundheitlich bedenklich :grin:
     
    #7
    hiT mYselF!, 3 August 2006
  8. schmusebaer25
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Ich könnte helfen :schuechte
     
    #8
    schmusebaer25, 3 August 2006
  9. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Mit 16 sind solche Phasen normal. Warte einfach ein paar Jahre und irgendwann wird dich dein Mann fragen:

    "Warum hst du nach gerade mal 10 Jahren ehe nie Lust?" :zwinker:
     
    #9
    Anonymous0815, 3 August 2006
  10. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    also was ist falsch daran wenn es dir gefällt :smile:

    Nach dem gefühl des orgasmus kann man süchtig werden ,kenn ich aus meiner früheren zeit bevor ich meine frau kennenlernte war so 18-20 jahre damals.

    war damals leider arbeitslos und hatte wohl zuviel zeit.

    ich glaub da hab ich oft 5-6mal am tag zusammenbekommen,danach tat mir etwas weh ab und zu :smile:

    wenn du es nicht loswirst solltest du dir nen tollen mann suchen faslls du single bist der auch soviel braucht :smile:
     
    #10
    gismolas, 3 August 2006
  11. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Ist die nicht etwas zu jung für dich *streng guckt*
     
    #11
    hiT mYselF!, 3 August 2006
  12. Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    So ein Quatsch!
    Zu jungs gibts net wenn es um Sex geht.
    Wenn dann schon eher zu Eng :smile:
    Wobei eng halt ein dehnbarer Begriff ist ;-)

    Also ichwürde ihr auch gerne mehrmals am Tag bei Ihrem Problem helfen, ich denke mir wäre es auch ne nette hilfe *hi hi * :smile:
     
    #12
    Edition-Man, 3 August 2006
  13. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    lol ich würd ja sagen es is ne phase und wenn du singel bsit ka wie du drauf bsit obs da immer so ablenkung gibt... aber was issn wenn du irgendwas anders dir zum ausgleich suchst irgen nen sport oder so???
    naja ka is halt nur das problem wenn es dich selber stört...
     
    #13
    zwieselmaus, 3 August 2006
  14. beatle@travian
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    echt mal da geh ich lieber mal zur hand!!!!!!:cool1:
     
    #14
    beatle@travian, 3 August 2006
  15. schmusebaer25
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Sie brauch ne erfahrene hand :tongue: ^^
     
    #15
    schmusebaer25, 3 August 2006
  16. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich hatte auch solche phasen wo ichs sehr oft gemachrt habe, allerdings später (mit 19-20).

    wenns dich wirklich stört finde ich dei ablenkungsstrategie gut, aber du könntest es auch einfach als normalen teil deiner Sexualität begreifen, soweit zurückfahren das nix wehtut :zwinker: und weitermachen --- ohne schlechtes gewissen.
     
    #16
    einTil, 3 August 2006
  17. wolle1988
    wolle1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    Mensch ihr Kinder! Hört doch mal auf mit dem Mist, sie hat vielleicht ein Problem, das es in diesem Thread zu besprechen gilt, da reißt man keine so dämlichen Witze!
    Also @Threadstarterin
    Ich hab das gleiche Problem, mit zwei Unterschieden:
    1.) bin männlich &
    2.) Ich find den Orgasmus noch toll, nich so wie der Sebastian

    Ich habs auch schon versucht, Pause zu machen, ich schaffs aber nur im Urlaub, weil ich da mehr abwexlung habe. Sonst, zu Hause, ist 1x pro Tag standard, aber es wird meist mehr. Alle Versuche es mal bleiben zu lassen, haben 3 Tage maximal gereicht, dann gings wieder los. Mittlerweile hab ich mich aber damit abgefunden.
    Was du tun kannst, ist, dich abzulenken. In diesem Punktschließ ich mich an meine Vorschreiber an. Lies was, chatte, mach was am PC oder so, vielleicht auch mal was für die Schule... such dir was raus.
    Ich hoffe es hilft

    Wolle
    PS: Wenn alls nix hilft, dann siehs nicht mehr als Problem sondern als natürliche Sache
     
    #17
    wolle1988, 3 August 2006
  18. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich finde da nichts schlimmes dran. Entspann dich doch einfach, mach kein Problem draus. Tägliche SB hat keine schädlichen "Nebenwirkungen". Und in deinem Leben werden von selbst Phasen kommen, wo du weniger Bock darauf hast oder anderes im Kopf.
     
    #18
    Britt, 3 August 2006
  19. Anja3103
    Anja3103 (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    0
    0
    Single
    aber mir machts keinen großen spaß mehr! :cry:
     
    #19
    Anja3103, 3 August 2006
  20. Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Und warum genau nicht? Wegen der Schmerzen?
     
    #20
    Insomnifier, 3 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komme Meiner Sucht
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
ChrisElmpt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 September 2016
9 Antworten