Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    28 September 2007
    #1

    wie kommen dicke autos an?

    Ich wollte mal die Frauen fragen ob es schlechter ankommt wenn ein Mann ein angeberisches Auto hat.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    28 September 2007
    #2
    ich denke das kommt auf den mann an, wenn der mann dazu genauso angeberisch ist dann ist das scheisse, wenn der mann dazu einigermassen normal ist dann kommt es gut es an...
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    28 September 2007
    #3
    Was genau meinst du mit angeberisch?
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    28 September 2007
    #4
    Seh ich auch so. Wenn ein Prolo ausm 3er aussteigt, dann gute Nacht, aber ein "normaler" Mann mit nem dicken Auto hat eher Chancen. Also nicht so, dass ich allgemein Männer mit teuren Autos bevorzuge, aber die fallen halt auch mehr ins Auge, ich mag halt alles mit vielen PS :drool:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    28 September 2007
    #5
    Ein Auto kann doch gar nicht angeberisch sein? Oder kann ein auto dann auch lustig oder traurig sein?

    Es liegt einzig und allein am Fahrer. Wenn er sich selbst aufs Auto reduziert und ddarüber definiert, wird er bei den cleveren Frauen wohl nicht so gut ankommen :zwinker:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    28 September 2007
    #6
    Das kommt total drauf an, wie der Mann selbst ist;
    es macht nen Unterschied, ob es ein, ja, seriöser Typ mit nem A8 ist oder
    ein kleiner Prolet mit getuntem Golf, Polo, 3er BMW, etc ist...

    Alles in allem ist das Auto recht unwichtig, solange es keine Proletenkarre (s.o.) oder total vermüllt ist.
     
  • [Sinful_Millia]
    Benutzer gesperrt
    284
    128
    183
    nicht angegeben
    28 September 2007
    #7
    Definier angeberisches Auto. oO
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    28 September 2007
    #8
    Wenns auch ein angeberischer Typ ist hat er verloren...
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2007
    #9
    Off-Topic:
    Ich dachte erst, mit dem Auto wär ein Penis gemeint, weil es in der Umfrage heißt, ob ein dickes Auto schlechter (r)einkommt :grin:


    Es ist doch egal, was für ein Auto man hat, auf den Typen kommts an :drool:
     
  • dodolein
    dodolein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2007
    #10
    Mich würde ein "angeberisches" Auto eher abschrecken als anziehen. Ein Auto muss für mich eher praktisch sein.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2007
    #11
    was definierst du unter "dickem auto"???
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    28 September 2007
    #12
    Die meisten Typen die ein richtig fettes Proletenauto (Meist Opel,Golf) fahren sind entweder hässlich oder total blöde in der Birne. Von daher habe ich von solchen Typen von vornherein die Nase voll. :zwinker:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    29 September 2007
    #13
    :jaa:
    Nicht so sehr wegen dem Auto, sondern weil erfahrungsgemäß in einem angeberischen Auto meist ein angeberischer Kerl sitzt :wuerg: .
     
  • Marina1986
    Marina1986 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    2
    Single
    29 September 2007
    #14
    Besonders cool finde ich den schicken Aufkleber auf der Limousine: Eure Armut kotzt mich an.

    :wuerg: :tongue:

     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    29 September 2007
    #15
    Kommt ganz auf das Verhalten des Fahrers an...
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    29 September 2007
    #16
    Wie wäre es mit der Mischung, Normaler Mann und 3er BMW?:tongue: :cool1: Das soll es schließlich auch geben...:smile: Nicht jeder BMW-Fahrer posiert Abends an der Tanke!:grin:

    Ehrlich gesagt finde ich mein Auto auch nicht "dick". Es ist inzwischen ein älterer BMW, schlecht an kommt er dennoch nicht. Bisher gabs bei jedem Date nur positive Kommentare, obwohl es sich eigentlich um die typische "Prollkiste schwarzes 3er Coupé" handelt. Aber der ins Klischee passende Fahrer dazu fehlt eben!:smile: Allerdings hatte ich auch nicht mehr Erfolg bei den Frauen wie mit meinem alten Golf früher. Klar hat sich damals dann mal die eine oder andere beschwert ob ich mir denn nicht mal ein neues Auto kaufen wolle, aber ausschlaggebend war das nie. Fakt ist nur dass der BMW eben eher auffällt, und dir öfter mal nachgeschaut wird. Ansonsten nimmt sich das wenig...:smile:
     
  • Packset
    Gast
    0
    29 September 2007
    #17
    ....
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    29 September 2007
    #18
    Off-Topic:
    Ich ändere mal den Titel meines Fotos...:grin: Das Fotos ist gewollt so gestellt, ich habe zu diesem Anlass extra noch die Sonnenbrille aufgesetzt!:tongue: Um genau "spaßhalber" diesem Klischee zumindest halbwegs zurecht zu werden...:tongue:
    Normalerweise sieht man mich so nicht...:smile:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    29 September 2007
    #19
    Meistens schlecht......da fang ich an zu überlegen was er nur damit kompensieren will:rolleyes: ........ok, eine Schrottkiste ist genauso unvorteilhaft (in meinen Augen), aber für Armut kann ein Mensch weniger was als für Großkotzigkeit und Arroganz:zwinker:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    29 September 2007
    #20
    Solange ihm das Auto nicht wichtiger ist, als alles andere, ist es mir piep-egal!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste