Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kommen eure Adventskalender an?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von krava, 9 Dezember 2006.

  1. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Halli Hallo

    Es haben ja viele von euch so wie ich einen Adventskalender für Freund/Freundin gebastelt und mich würde jetzt interessieren, wie die denn bis jetzt so ankommen. Haben sich die Partner gefreut?
    Mein Freund findet meinen bis jetzt gut, nur heute hat er mir gesagt, dass ich wohl die Nummer 9 vergessen hab. :ratlos: Kann ich mir gar nicht erklären:ratlos: Die muss ich dann wohl noch nachreichen. :smile:

    Berichtet doch mal, wenn ihr Lust habt. :smile:

    LG

    krava
     
    #1
    krava, 9 Dezember 2006
  2. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Meiner hat sich sehr gefreut und macht fleißig jeden Tag ein Beutelchen auf ;-). Er hat ihn auch hübsch in seinem Zimmer aufgehängt, aber zuerst so herum, dass man die Zahlen gar nicht sehen konnte... da musste ich ihn noch drauf aufmerksam machen ;-).
    Er findet es bisher glaub ich ganz gut, sammelt auch fleißig Puzzleteilchen (außer einem kleinen Geschenk sind jeden Tag Puzzleteile drin, die am Ende zusammengesetzt ein Photo von mir ergeben).
     
    #2
    Olga, 9 Dezember 2006
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Er hat sich riesig gefreut. Er dachte, dass ich einfach den selbstgebastelten Kalender vom Vorjahr neu befülle, habe ihm aber einen neuen gebastelt. Sein Blick, als er ihn gesehen hat, war göttlich.
     
    #3
    VelvetBird, 9 Dezember 2006
  4. *Isalein*
    *Isalein* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Meiner hat sich auch total gefreut ich hab ihm vorher ja nicht gesagt dass er einen bekommt und macht jeden Tag fleißig ein Kerzchen auf (ist eine doppelte Kerzentreppe).
    Und er hat vor all seinen Kumpels furchtbar damit angegeben:grin:
    Lg
    Isa:herz:
     
    #4
    *Isalein*, 9 Dezember 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja das hat meiner bei seinen Kollegen auch gemacht.
     
    #5
    krava, 9 Dezember 2006
  6. VelvetBird
    Gast
    0
    Meiner bei seinen Freunden... und mir war's saupeinlich.
     
    #6
    VelvetBird, 9 Dezember 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wieso denn peinlich?
     
    #7
    krava, 9 Dezember 2006
  8. VelvetBird
    Gast
    0
    Ach ich weiß nicht, die sind alle älter als ich und ich hatte das Gefühl, dass die mich eh total kindisch finden... und dann schwärmt er von meinem selbstgebastelten Kalender...
     
    #8
    VelvetBird, 9 Dezember 2006
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Aber wenn er davon schwärmt, dann ist er doch stolz auf seinen Kalender. Wahrscheinlich hätten seine Freunde auch gerne einen.
    Die Kollegen von meinem Freund waren angeblich alle neidisch auf seinen.
     
    #9
    krava, 9 Dezember 2006
  10. Sassenach
    Sassenach (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meiner freut sich auch jeden Tag und bedankt sich immer als erstes für seine kleinen Geschenkchen. Ich glaub, der hatte noch nie einen selbstgebastelten, deswegen hab ich den ja auch überhaupt gebastelt. Kommt auf jeden Fall super an. Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt :smile:
     
    #10
    Sassenach, 11 Dezember 2006
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    mein freund hat ihn nicht aufgehängt,sondern hingelegt (kommt nur gut wenn man in frontal anguckt,hab den hintergrund bemalt und die päckchen passend ins bild gefügt)...

    erst lag er auf nem niedrigen tisch,man konnte alles hübsch sehen.
    dann lag er auf der theke,tja....
    nun liegt er auf dem korbsessel (wie leibevoll)
    natürlich vergisst er die ürchen aufzumachen und das was drin is,landet dann irgendwo in der wohnung,entweder ich werds irgendwann essen oder garkeiner....

    die freude scheint ja riesig gewesen zu sein.
    gefreut hats hn zwar,aber wirklich beachten tut er das ding leider nich....
     
    #11
    Sonata Arctica, 11 Dezember 2006
  12. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So ist es bei meinem auch, er freut sich immer wenn mal passende Teile drin sind, aber ich habe beim Einpacken drauf geachtet dass die Puzzleteile die viel über das Bild aussagen erst später kommen :zwinker:
     
    #12
    Chielo, 11 Dezember 2006
  13. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Er freut sich riesig über seine Kommode. :grin: Das höre ich eigentlich mind. einmal pro Tag, wie gut es ihm gefällt und wie sehr er sich freut. :herz:
     
    #13
    User 37900, 11 Dezember 2006
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Guuuut. :herz:
    Ich habs nur mit dem Verschließen der Schachteln etwas zu gut gemeint und sie so fest mit Tesafilm überklebt, dass man ein Skalpell braucht, um sie zu öffnen. :schuechte
     
    #14
    Ginny, 16 Dezember 2006
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Kam / kommt supergut an. :jaa: Er puzzelt mit Feuereifer. :grin:

    Ich hatte einen gemacht, wie eine Kommode aus Streichholzschachteln. In jeder Schublade sind ein paar Puzzleteile und außerdem eine kleine Süßigkeit drinnen. Ich hätte gar nicht gelaubt, dass er so gerne puzzelt. :grin:
     
    #15
    SottoVoce, 16 Dezember 2006
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    er hat keinen adventskalender, sondern einen rekonvaleszenz-kalender von mir bekommen - jeden tag ne kleine aufmerksamkeit, die zur genesung beitragen soll :zwinker:. er freut sich bislang immer drüber, allerdings ist er schneller wieder genesen, als ich erwartet habe. :grin:
     
    #16
    User 20976, 16 Dezember 2006
  17. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Naja...

    erste Reaktion: "Ja wie - und dann krieg ich nichts mehr zu Weihnachten??? *enttäuscht guckt* "

    Und Rückmeldung hab ich auch keine bekommen - aber er macht wohl brav täglich sein Päckchen auf... hm... Ob ihm die Gutscheine und anderer Kleinigkeiten aber gefallen - kein Ahnung :ratlos:

    lg drue
     
    #17
    drusilla, 16 Dezember 2006
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Rückmeldung krieg ich von meinem Freund auch nur, wenn ich nachfrag - ansonsten macht er kommentarlos jeden Tag sein Päckchen auf und hat nur einmal nachgefragt, weil er sich nicht sicher war, ob der Inhalt wirklich eine Seife oder was anderes war. :smile:
    Ich denk aber schon, dass er sich freut - nur redet er nicht gern drüber. So ist er aber immer!
     
    #18
    krava, 16 Dezember 2006
  19. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund war sehr gerührt, als ich ihm seinen Adventskalender gegeben bzw rübergeschoben habe:grin:
    er fragt auch jeden Abend so ziemlich als erstes, ob er das nächstes Päckchen auspacken darf:smile: und zeigt deutlich seine Freude, worüber ich auch sehr froh, da ich viel Zeit, Mühe & Co. reingesteckt habe-das heißt, nächstes Jahr bekommt er wieder einen-ich weiss auch schon in welcher Ausführung:grin:
     
    #19
    sp*2*ps, 16 Dezember 2006
  20. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Muss mich revidieren... Er sagte heute, er freue sich jedes Mal wie ein kleines Kind über das, was ich ihm da eingepackt habe... :smile:

    Kriegt er nächstes Jahr doch wieder einen...

    lg drue
     
    #20
    drusilla, 18 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommen Adventskalender
Rory
Geschenke & Ideen Forum
13 November 2016
22 Antworten
krava
Geschenke & Ideen Forum
2 Dezember 2015
120 Antworten
jimmy_inlove
Geschenke & Ideen Forum
11 August 2010
26 Antworten
Test