Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kommen getunte autos bei frauen an

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von histe, 26 Dezember 2004.

1. histe
    Gast
    0
    ich habe immer gedacht das frauen nicht viel von autos halten also im speziellen von getunte autos jetzt wollte ich mal die wahrheit herrausfinden.

histe, 26 Dezember 2004
  2. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist ja der Knüller xD
    Soll das ein Witz sein ? Wenn ja, war's ein guter ! Wenn nicht... -.-

wildchild, 26 Dezember 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Also so mega-proll-Klitschen find ich nicht so super, aber wenn einer n Autohen hat, das was hermacht :zwinker: Gerne,gerne.

glashaus, 26 Dezember 2004
  4. -=Me=-
    Gast
    0
    Dürfen wir hier auch Fotos unserer "Proll-Kisten" posten? :zwinker:

-=Me=-, 26 Dezember 2004
  5. dronesector
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

dronesector, 26 Dezember 2004
  6. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Och ich find das schon schön anzusehen. Aber es muss nicht umbedingt sein.

Supermaus83, 26 Dezember 2004
  7. Häääähhhh, mein Freund hat mal seine Familie in Frankreich besucht und kam nach einer Woche wieder. Der Motor hatte dopplet soviel PS, die geilsten Alufelgen hatte der drauf die ich je gesehen hab und einen Perleffektlack der absolut unbeschreiblich war. Und das alles an einem Peugeot mit Dieselmotor:eek:.
    Und im Sommer war ich mit ihm bei seinem Opa in Marseille, da fahren ja die absolut super getunten Karren rum. Der Unterschied zu Deutschland ist nur, dass die bessere Autos tunen und das mit mehr Stil, dezenter würde ich sagen. Ich bin sooooo traurig das meinen Freund ein BMW hinten drauf gefahren ist, der 306 war soooo geil.:drool:

Zum Thema: Leider wird es viel zu oft viel zu sehr übertrieben und die Typen in den Karren sind dann auch nur noch Prolls, also: SCHEISSE, bis auf wenige Ausnahmen!

Lumière de lune, 26 Dezember 2004
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.786
    Verheiratet
    Gibt nix lächerlicheres als ein getunter Kleinwagen :grrr:

Gestern hatten wir wieder so ne Begegung der 3. Art. Wir sind von meiner Oma zurückgekommen, auf die Autobahn und plötzlich erscheint hinter uns ein schwarzer getunter VW LUPO! Röhrt wie ein Elch in der Brunftzeit (na wenn das nicht auf den Fahrer schließen lässt) und fühlt sich genötigt und zu überholen (der Freund meiner Mutter fährt nen BMW schlag-mich-tot). War auch kein Problem, wir fuhren dank Tempomat konstant 130 km/h. Er also betont lässig an uns vorbei..

..und dann kam der Berg :grin: Er wurde immer langsamer, langsamer, langsamer - bis wir ihn dann (immer noch Tempomat auf 130) überholt haben. Aber sobald es wieder Berg ab ging, hat er uns natürlich sofort zur Ehrenrettung wieder überholt *g*

99% der Fahrer von getunten Autos haben meiner Meinung nach ein massives Egoproblem und sollten statt in die Autowerkstatt mal zum Psychologen gehen..

User 505, 26 Dezember 2004
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Wer was für ein Auto fährt, ob es ein getuntes ist oder nicht, das ist mir so ziemlich schnurzegal :smile:

Dawn13, 26 Dezember 2004
  10. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ab einem gewissen maße nur peinlich.
    vor allem, wenn das auto keine gute ausstattung hat und nicht ordentlich zieht, aber der fahrer einen auf proll machen muss... peinlich, peinlich !

*fechti*, 26 Dezember 2004
  11. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    gleich nebenan ist eine kneipe, in der sich meist typen mit "getunten" autos aufhalten. ich sag nur: herrlich! :grin: vor allem in der sommerzeit ist diese unfreiwillige situationskomik nicht zu überbieten! da braucht man echt keinen tv mehr.

wenn ein auto noch nicht mal eine anständige motorisierung hat und zudem die zusatzausstattung nicht berauschend ist, dann lässt man wohl besser die finger davon. sonst wirkt es sehr schnell lächerlich.

/me schätzt beim tuning vor allem das understatement, welches er bei diesen playmobilautos meist nicht antrifft...

president, 26 Dezember 2004
  12. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Tuning gerne, aber erstens dezent, sehr dezent und zweitens muss auch die basis des autos schon entsprechend sein.
    Ich ziehe da gern den alten M5 heran. Der ist an Understatement und dezentem Tuning nicht zu toppen.

chrith, 26 Dezember 2004
  13. PollyPocket
    0
    einfach nur saugeil...

PollyPocket, 26 Dezember 2004
  14. knieschrammer
    0
    ja die sache habt ihr ja oben ansatzweise schon besprochen, ist halt immer die frage was man unter tuning versteht:
    1)assi-tuning(wo jeder müll drangeklebt wird)
    2)normales (felgen+tiefer, ganz dezent)
    3)leistung (wo die kiste recht normal aussieht aber geht wie tier)
    4)komplettumbau (alles was geht und top gemacht)

1) ist richtig lächerlich, da sind wir uns glaub alle einig
    2) ist halt normal, muß halt sein :zwinker: also nix besonderes
    3) ist zu unscheinbar,fällt nicht auf und kann auch nicht bewertet werden
    4) grenzwertig als freund wahrscheinlich nicht zu "gebrauchen", da das auto kompplette zeit+geld frisst

aber mit nem gescheiten auto und ner "nicht-proll" fahrweise zieht so ne kiste schon, ich denk da an meine europcar zeit: z4 3.0i (ok da gings nicht zurückhaltend,wer das auto kenn weiß warum :smile: ), tt 3.2 dsg, smart roadster(!!!) , die ganzen anderen großen benz und bmw.
    da fällt man einfach auf, und so ein auto "bringt" schon bisschen was, man sollte halt nicht das auto als einzige möglichkeit haben

knieschrammer, 26 Dezember 2004
  15. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also die meisten Frauen, die ich kenne habe finden getunte Autos armselig.

Bei uns im Nachbarort gibt's auch viele solcher "Bunken", die fahren dann im Ort immer von Tankstelle zu Tankstelle, nur um ihr Auto zu bewegen und immer fett Musik an, dass auch ja alle den fetten Subwoofer hören...

Die fahren dann auch immer so dicht auf, da könnt ich kotzen, dann mach ich Scheibenwaschanlage an, dann sehen die erstmal nichts mehr...

Denke auch, dass diese Spassels irgendwas kompensieren müssen. Beste ist immer noch nen Ford Ka (sowieso Frauenauto) dann mit zwei "Viperstreifen" (hoffe ihr wisst, was ich meine) tiefergelegt, Sportauspuff und dann nur 60 PS. Total armselig.

Henk2004, 26 Dezember 2004
  16. -=Me=-
    Gast
    0
    Also ich fahr nen quasi voll ausgestatteten BMW 540i, der auch a bisserl optisch getunt ist, aber ne Frau hab ich damit noch nie aufgerissen!
    Kenn auch kaum Frauen, die sich für Autos interessieren...

Gruss
    Bernd

-=Me=-, 26 Dezember 2004
  17. dronesector
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

dronesector, 26 Dezember 2004
  18. Engelchen1985
    0
    Find ich ziemlich... nun ja.... albern (kommt natuerlich drauf an wie auffaellig etc. es ist), aber bitte - wer's noetig hat! :rolleyes:

Engelchen1985, 26 Dezember 2004
  19. kitzi
    Gast
    0
    naja bin eigentlich auch eine auto-freak(in). Und ich unterscheide zwischen gut getunten autos und miserabel getunten autos dir bei mir gar nicht ankommen !!!!!!
    Manches sieht einfach nur scheisse aus und das scheisse ausssehn des wagens ist der spiegel des typen den das auto fährt :smile:)

PS: versucht bitte nicht opel zu tunen ist scheisse, bleibt so :smile:

kitzi, 27 Dezember 2004
  20. histe
    Gast
    0
    @ kitzi da hast du recht opel sollte man lieber lassen

ich dachte da an so auto wie in the fast and the furious oder 2 fast 2 furious
    und solche aufkleber auf den türen

histe, 27 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...