Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie kommst du zur Arbeit?

  1. zu Fuß

    38 Stimme(n)
    24,5%
  2. Fahrrad

    40 Stimme(n)
    25,8%
  3. Bus

    48 Stimme(n)
    31,0%
  4. Straßenbahn

    22 Stimme(n)
    14,2%
  5. S-Bahn, U-Bahn

    40 Stimme(n)
    25,8%
  6. Regionalbahn, Fernzug

    16 Stimme(n)
    10,3%
  7. Auto (Fahrer)

    71 Stimme(n)
    45,8%
  8. Auto (Mitfahrer)

    6 Stimme(n)
    3,9%
  9. anderes (bitte nennen)

    4 Stimme(n)
    2,6%
  10. habe keine Arbeit / arbeite zu Hause

    3 Stimme(n)
    1,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    30 Januar 2009
    #1

    Wie kommst du zur Arbeit?

    Wie kommt ihr von zu Hause zur Arbeit (bzw. Schule, Uni usw.)? Egal ob täglich oder wöchentlich (bei Pendlern).
     
  • User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    30 Januar 2009
    #2
    Bei Wind Wetter immer mit dem Fahrrad!

    Ist zwar anstrengend manchmal (vor allem bei Gegenwind) aber dafür schon es auch noch die Umwelt.
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    30 Januar 2009
    #3
    dito :smile: Fahrrad.... obs stürmt oder schneit, obs sonnig ist oder regnerisch... wenigstens etwas Bewegung und umweltschonend
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2009
    #4
    Je nach dem (Wetter, Verkehrslage, Aufstehzeitpunkt, Termine usw.) mal mit dem Auto, doch eher zu fuß zum Bahnhof und dann mit der S-Bahn.
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    30 Januar 2009
    #5
    Zuerst Bus, dann Bim, und dann je nachdem ob ich Lust hab zu gehen, oder zu warten, dann noch mal mim Bus.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    30 Januar 2009
    #6
    S-Bahn.
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    30 Januar 2009
    #7
    Erst zu Fuß, dann ab in den Zug und dann noch ne Runde mit der StraBa...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    30 Januar 2009
    #8
    Im Winter und bei (rechtzetig voraus geahntem:grin:) Regen mit der Strassenbahn, im Sommer mit dem Fahrrad
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    30 Januar 2009
    #9
    Erst zu Fuß, dann in den Bus, dann in den Regionalexpress, dann in die Straßenbahn.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    30 Januar 2009
    #10
    Jeden Tag schön bequem mit dem Auto. :cool1:
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2009
    #11
    Erst mit dem Rad (10 - 15 Minuten, je nach Kondition des jeweiligen Tages),
    dann mit dem RB 55 Minuten,
    anschließend mit der Straßenbahn 10 Minuten.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2009
    #13
    ich hab ne gute öffentliche verkehrsanbindung zur uni, steig normalerweise nur 1x mal um.
    die fußwege zu den haltestellen sind für mich nicht richtiges "zu fuß gehen" :zwinker: (insgesamt hinweg: ca. 40-45 min.)

    mit dem auto gehts natürlich viel schneller (15-20 min.), aber der umwelt und meinem geldbeutel zuliebe fahr ich nur, wenn es nötig ist.
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    User des Monats
    1.842
    348
    1.826
    nicht angegeben
    30 Januar 2009
    #14
    31 treppenstufen nach unten.. manchmal anschließend noch quer über den hof
     
  • Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    30 Januar 2009
    #15
    Mit der Strassenbahn ungefähr 20 Minuten.
    Ich könnte zwar vier Stationen früher aus- und in die U-Bahn umsteigen, dann würde die Fahrt zwei Minuten schneller gehen, aber ich les dann doch lieber in Ruhe weiter meine Zeitung und fahr die zwei oder maximal drei Minuten länger :smile:
     
  • User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    30 Januar 2009
    #16
    Mit dem Auto. Dabei setze ich meinen Papa noch bei seiner Arbeit ab (seine Arbeitsstelle liegt auf meinem Schulweg) und hole ihn hinterher auch wieder ab, da ich eher Schluss habe als er.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    30 Januar 2009
    #17
    Auto.
     
  • Sahnerolle
    Sahnerolle (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    31 Januar 2009
    #18
    Mit dem Fahrrad!
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    31 Januar 2009
    #19
    Zu Fuß, mit dem Bus oder mit dem Motorrad. Je nach Wetter, Lust und Laune.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    31 Januar 2009
    #20
    Ich fahre alleine mit dem Auto. Ich hatte mal ne Fahrgemeinschaft, aber da wir gleitende Arbeitszeit haben konnten wir uns nie so recht einigen wann fahren. Das war mir zu stressig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste