Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kommt Dein Partner bei Kindern an?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Klaus-Bärbel, 31 Mai 2007.

  1. Klaus-Bärbel
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mich an meine Kindheit zurück erinnere, gab es drei Sorten von erwachsenen Leuten:

    1. Die, die einem überhaupt nicht auffallen.

    2. Die, vor denen man sich fürchtet. Weil sie eine fürchterliche Stimme haben, gemein sind, schon schrecklich aussehen, einfach keinen Draht zu Kindern finden.

    3. Die, die nur eine Miene verziehen müssen und schon hängen ihnen 10 Kinder am Rockzipfel und hüpfen permanent um sie rum. Was Eltern jahrelang versucht haben, einem beizubringen (Benehmen, Dinge, zu denen man sich überwinden muss), klappt bei diesen Leuten auf Anhieb.

    Für einen selbst ist immer schwierig zu beurteilen, wie man bei Kindern ankommt, da die eigene Einstellung in die Beurteilung mit hineinspielt. Man ist nicht objektiv, wenn man zum Beispiel Kinder nicht mag.

    Daher folgende Frage: Wie kommt Dein Partner / Deine Partnerin aus Deiner Sicht bei Kindern an?
     
    #1
    Klaus-Bärbel, 31 Mai 2007
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Mein Freund hat eine unglaublich starke Anziehungskraft auf Kinder, Tiere und zahlreiche Erwachsene gleichermaßen. Er ist so der Typ "großer freundlicher Bär"; es ist unglaublich wie Leute und Tiere immer auf ihn fliegen. *gg*
     
    #2
    Piratin, 31 Mai 2007
  3. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    jep, so ists! sie kommt sehr gut bei meinen kleinen geschwistern an :smile2:, (und auch bei sonstigen kindern )
     
    #3
    Chimaira, 31 Mai 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Keine Ahnung, wir kennen nicht viele Kinder. :zwinker:
    Aber unsere Nichte liebt ihn, das reicht...
     
    #4
    Numina, 31 Mai 2007
  5. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Sie ignoriert Kinder und die Kinder ignorieren sie glaube ich.
    Gute Frage, wir hatten noch nie wirklich Kontakt mit Kindern :ratlos:

    Wieso fragst du?
     
    #5
    *nevyn*, 31 Mai 2007
  6. Klaus-Bärbel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Einfach weil es mich interessiert.
     
    #6
    Klaus-Bärbel, 31 Mai 2007
  7. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    was du nicht sagst :grin:
     
    #7
    *nevyn*, 31 Mai 2007
  8. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zu denen Menschen gehört mein Freund auch. Er ist sehr liebevoll und total humorvoll ^^ Als er mal ein Praktikum im Kindergarten machte, war er dort sehr beliebt. Die Kinder sind ihm an den Armen, Beinen und auf dem Rücken gehangen :grin:
     
    #8
    Jassimaus, 31 Mai 2007
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nur, dass meine Mutter bei ALLEN Kindern und Babys super ankommt, ich weiß auch nicht wieso. Jedes Baby will sofort zu ihr :grin:

    Bei meinem Partner weiß ich es nicht, ich weiß lediglich, dass er gut mit Kindern umgehen kann, zumindest merke ich das bei seiner Cousine und seinem Cousin und die mögen ihn auch sehr, mein ich. Ansonsten kennen wir eigentlich keine Kinder.
     
    #9
    User 37284, 31 Mai 2007
  10. adlernebel2005
    Benutzer gesperrt
    136
    103
    1
    Single
    Mangels Partnerin kann ich das nicht beurteilen.

    Ich sprech mal für meine Ex: Sie mochte keine Kinder, was auf Gegenseitigkeit beruhte. Dasselbe gilt auch für mich. Gibt nichts schrecklicheres als Babygeschrei und Rumgeplärre. Schlimmer find ich aber noch die Erwachsenen, die mit den Kindern oft und gerne in Babysprache sprechen. Da kommts mir dann endgültig hoch.
     
    #10
    adlernebel2005, 31 Mai 2007
  11. Ich bin mir nicht sicher, aber ich kann mir vorstellen, dass Kinder ihn als angsteinflößend empfinden könnten. Er ist sehr groß und hat eine tiefe Stimme. Außerdem ist er nicht so der Witzbold und darauf stehen Kinder ja generell eher. Ich hab ihn noch nie im direkten Kontakt mit Kindern erlebt, aber generell mag er sie schon im Großen und Ganzen.

    Er hat eine große Anziehungskraft auf Tiere, wenn das auch zählt.
     
    #11
    RandomUsername, 31 Mai 2007
  12. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Er kommt gut bei Kindern an. Sie finden ihn lustig und er macht viel Spaß mit ihnen.

    Allerdings hat er auch Erzieher gelernt, also hat immer viel mit Kindern zu tun gehabt.
     
    #12
    User 18889, 31 Mai 2007
  13. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, das einzige Kind mit dem ich ihn mal gesehen habe war Sottos Sohn und die beiden haben sich eigentlich gut verstanden.
     
    #13
    Chielo, 31 Mai 2007
  14. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    also denke mein Freund ist Kindern eher gleichgültig, sie ihm aber auch. Mit ganz kleinen Kindern kann er nicht soviel anfangen und außerdem sind in seiner Familie dann ja schon immer 5 erwachsene da, die sich um das Kind reißen.

    Ich kann mich übrigens schon ganz gut einschätzen, da mit im Job äglich Kinder begegnen und die eigentlich alle sehr positiv reagieren. Auch mein Umfeld sagt, dass ich Typ 3 bin :smile: Nur mag ich es nicht mit auf Feiern mit den anderen 20 erwachsenen um ein Kind zu prügeln. das können andere tun!
     
    #14
    Tinkerbellw, 31 Mai 2007
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Oh je, mein Ex und Kinder ... er ist ein Riese, Glatze, immer schwarze Klamotten, Horror-Tattoos zieren seinen gesamten Koerper. Aber sein weicher Blick und seine beruhigende Stimme haben ihn immer verraten und Kinder moegen ihn. :smile:
     
    #15
    xoxo, 31 Mai 2007
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    er ist einer aus der kathegorie 3. :zwinker:
     
    #16
    CCFly, 31 Mai 2007
  17. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    hmm gute frage. wir sind eigentlich noch sozusagen nie um kinder rum gewesen. :ratlos: fällt mir gerade auf.

    er hat zwar das letztemal mit seiner kleinen cousine fussball gespielt und die wollte danach immer wieder mit ihm spielen. konnte kaum mer aufs klo (sie hatte angst er würde gehen wenn sie weg sei :grin: süss).

    ich kanns nicht sagen. weil wir sind echt nie um kinder rum... jetzt wo du mich dran erinnerst.. hm... :ratlos:

    ich weiss das ich sehr gut klar komme mit kinder.
    die reissen sich wörtlich um mich. wird manchmal allerdings fast zu viel :zwinker:.
     
    #17
    Sheilyn, 31 Mai 2007
  18. Dein Verehrer
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Eindeutig Nummer 3.
     
    #18
    Dein Verehrer, 31 Mai 2007
  19. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Mein Freund kommt bei Kindern extrem gut an :smile: Ich im Grunde auch.
    Deshalb siehts immer gleich aus wenn wir zum Beispiel wo eingeladen sind, wo auch Kinder sind:
    im Laufe des Treffens vergessen wir beide auf die Erwachsenen und spielen nur noch mit den Kindern. :grin:
     
    #19
    User 15848, 31 Mai 2007
  20. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ist bei uns auch so.
     
    #20
    Chocolate, 31 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt Partner Kindern
Tribal95
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 November 2016
32 Antworten
Blueberry
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Mai 2014
37 Antworten
SweetSummerLove
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Oktober 2013
50 Antworten
Test