Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kommt ER??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ray2day, 10 November 2004.

1. ray2day
    Gast
    0
    Hab mal ne Frage an euch Mädels: wie beobachtet ihr euren Freund wenn er abspritzt. Wie verhält er sich dabei. Und wie sieht es aus wenn das Sperma aus seinem Penis spritzt oder läuft. Wie ein Springbrunnen oder eher Wasserhahn? zuckt er dabei. Würd mich mal interessieren :smile:

ray2day, 10 November 2004
  2. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich beobachte ihn sehr gern dabei, hab dazu hier auch schonmal einen Thread eröffnet.
    Wenn er kurz davor ist, macht er immer so ein angespanntes fast gequältes Gesicht (also Augen zugekniffen, Mund zusammengepresst...) und wenn er dann kommt sieht er so erleichtert und glücklich aus *schwärm* In dem Moment muss ich ihn immer ganz fest drücken (auch wenn er dann keine Luft mehr kriegt), ich liebe das!!!
    Und er zuckt nicht dabei, nur sein kleiner Freund. Ich fühl das manchmal in mir drin... Fühlt sich gut an!
    Wie es aussieht kann ich dir gar nicht sagen, er kommt immer irgendwo in mir. *Stirnrunzel* Jetzt sind wir schon so lange zusammen und ich hab noch nie gesehen, wie er "abgespritzt" hat...

Mausejule, 10 November 2004
  3. ray2day
    Gast
    0
    schade...nicht mehr reaktionen. habt IHR eurem Freund noch nie beim wichsen zugesehen? würd mich einfachmal interessieren wie ihr das so beschreibt .... wie macht er sich es, welche gesichtausdrücke, wie spritzt er ab, wie ist er danach????

ray2day, 10 November 2004
  4. Eselchen
    Eselchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    muss es unbedingt wichsen sein???

gruß Esi

Eselchen, 10 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten