Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kommt es bei Euch zum AV ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von wommel, 23 Februar 2009.

1. wommel
    wommel (38)
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    Verheiratet
    Bei uns entsteht der Wunsch zu 80% bei Ihr während des GV.
    Sehr selten will sie oder ich reinen AV.

wommel, 23 Februar 2009
  2. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Wenn wir AV haben, dann meist auch nur AV. Oft kam es vor als ich die Pille nicht genommen habe und wir etwas "sichereres" wollten (meistens trotzdem mit Kondom). Ansonsten geht der Wunsch oft von mir aus, ich sage es dann nicht, ich führe seinen Schwanz einfach an die richtige Stelle. Wenn es von ihm ausgeht, fingert er in der Regel etwas an meinem Po herum - ich weiß dann schon worum es geht.

Película Muda, 23 Februar 2009
  3. MsThreepwood
    2.424
    Wenn AV, ist es auch meistens nur das.

Ich teile meist sehr deutlich mit, was ich grad will. Sie geht subtiler vor, führt meine Hände etc.

MsThreepwood, 23 Februar 2009
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Früher ist es schon mal aus dem GV herraus entstanden, aber da mein Mann kein Interesse daran hat, muss ich ihn schon langwierig darum bitten oder eben animieren, das kann oft Tage dauern bis ich zum Ziel komme, ist leider nicht so einfach.:ratlos:
    Am häufigsten gelingt es mit ihn dazu zu überreden wenn ich meine Tage habe, da weiß er schon gleich wo der Hase rennt.:grin: :zwinker:

Bei anderen Männern war es immer ine spontane selbstverständliche Sache das gehörte zum Sex dazu, da musste man nix sagen oder tun, sie wussten das ich scharf darauf bin und sie waren es sowiso und da entstand das ganz normal aus dem Gv heraus.

User 71335, 23 Februar 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bei mir kommt die Lust meistens während des GV.

xoxo, 23 Februar 2009
  6. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    AV meist nach OV. Eher selten nach dem GV. Meist sagt sie mir nach dem OV, wo ich dann rein soll.

Liebe Grüße

2sexy2ignore, 23 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...