Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kommt es zu diesem phänomen?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von may, 4 August 2005.

  1. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hab jetzt hier gerade in einem thread gelesen, das doch noch relativ viele frauen trotz schwangerschaft ihre tage bekommen. teilweise stand dort sogar was von bis zum 6. monat :eek:
    mich würde jetzt mal interessieren ob jemand weiß wie es zu diesem phänomen kommt? find ich echt eigenanrtig.....da kann man sich nicht mal sicher sein nicht schwanger zu sein wenn man regelmäßig seine tage bekommt :rolleyes2 oder sind die irgendwie verändert wenn zusätzlich ne schwangerschaft vorliegt

    bin mal gespannt auf die antworten :zwinker:

    LG
     
    #1
    may, 4 August 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das Phänomen wird Dir wohl niemand so richtig erklären können, aber Blutungen in der Frühschwangerschaft sind nicht selten.
    Ob die aber wirklich regelmäßig auftreten, so daß man sie für die Regel halten könnte, halte ich persönlich für unwahrscheinlich.
     
    #2
    *lupus*, 4 August 2005
  3. bikermädl
    Gast
    0
    ich hab ne bekannte da war/ist es noch unerklärlicher. die hatte die ganze schwangerschaft hindurch die regel und seit ihre tochter auf der welt ist und das ist sie schon seit 18 jahren, hat sie die regel nicht mehr. der arzt hat aber gesagt die kann jederzeit wieder kommen. :grrr: :eek:
     
    #3
    bikermädl, 4 August 2005
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich denke das liegt daran, dass der hcg wert nicht hochgenug wird.

    es gibt auch frauen, bei denen zeigt ein test im 9. monat immer noch negativ an
     
    #4
    Beastie, 4 August 2005
  5. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    im ersten bis zum zweiten monat kann das scho ganz normal sein, aber wenns dann weiter geht, MUSS das gar ned sein, das es di regel ist, sondern es können auch andere blutungen aus der gebärmutter sein, ist aber kein grund zur panik... das is voll normal.. (meine mum is gynäkologin ;-))
     
    #5
    cherrykiss, 5 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt diesem phänomen
benutzer1
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
9 August 2011
70 Antworten
Kokosflocke
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
20 Juni 2011
28 Antworten
Dreizehn
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
21 Oktober 2009
7 Antworten