Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kommt es zum Kuss?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sirchi, 6 Juli 2006.

  1. Sirchi
    Sirchi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!!!:smile:
    ich hab da ne sehr wichtige frage!!!
    ich bin in einer festen Beziehung:grin: sie kommt auch mal zu mir und so aber ich weiß nicht was ich machen muss das es zum kuss kommt:cry: .
    die frage ist mir auch ein bisschen unangenehm:schuechte aber da muss ich durch.
    also was muss ich machen das es zum z.B. Zungenkuss oder so kommt bitte AUSFÜHRLICHE Antworten Bittttttttttttte:drool: :drool:

    dani:cool1:
     
    #1
    Sirchi, 6 Juli 2006
  2. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    glaub mir das ist gar nicht schwer :smile:

    schau ihr tief in die Augen und küss sie einfach ganz sanft... sollte es euer erster Kuss sein, geht doch einfach mal sparzieren, schaut euch einen Sonnenuntergang an und dann geschieht schon alles ganz von allein :cool1:

    Off-Topic:
    ich fands immer genial wenn mir auch mal der erste Schritt abgenommen wurde...obwohl... ähm... ich glaube das gabs noch gar nicht...naja jedenfalls hätte es mich gefreut *lach*


    liebe Grüßles
     
    #2
    Chacaline, 6 Juli 2006
  3. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    ich hatte gestern den ersten kuss mit meinem neuen freund...
    lief ganz normal ab, er sagte "wir haben eins noch nicht gemacht..." und ich "ich weiß was du meinst"
    dann hat er sich einfach vorgelehnt und mich geküsst. :smile:
     
    #3
    *himbeere*, 6 Juli 2006
  4. FaustVIII
    FaustVIII (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ja süss...
     
    #4
    FaustVIII, 6 Juli 2006
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Im Zweifelsfall eignet sich für sowas immer ein DVD-Abend ganz gut... aneinanderkuscheln... ihre Hand nehmen... ihr in die Augen schauen... und dann "einfach" (ich weiß, ist nicht ganz einfach, aber da muß man durch :zwinker:) küssen!

    Wenn sie mit dir zusammen ist, wird sie bestimmt nichts dagegen haben, wenn du sie küßt. Wahrscheinlich will sie das auch selbst, aber traut sich genauso wenig wie du. :zwinker: Und einer muß ja den ersten Schritt machen... :schuechte_alt:

    Sternschnuppe
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 6 Juli 2006
  6. Asylum82
    Benutzer gesperrt
    370
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Genau, geh mit ihr spazieren und nimm sie in den Arm dabei.
    Wenn ihr mal ne Pause macht dann leg ihr deine Arme um die Schultern o. Hüften, zieh sie leicht an dich heran (du wirst schon merken ob sie dies will o. nicht!) und dann gib ihr einen Kuss!
    Nicht unbedingt gleich einen Zungenkuss. Damit wart erst mal noch!
    Viel Erfolg!
    :smile:
     
    #6
    Asylum82, 6 Juli 2006
  7. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Am tollsten ist der typische Moment, der meistens nur Sekunden dauert, wenn überhaupt: Man sieht sich in die Augen, weiß genau, es passiert gleich und es entsteht eine klitzekleine Pause, weil sich keiner so recht traut. Da schießen einem tausende Gedanken durch den Kopf: Mach doch, warum mach ich nicht, ach würde er doch, aber vielleicht ist es ja auch gar nicht so gut, gleich mach ich's, eigentlich trau ich mich nicht, JETZT MACH DOCH ENDLICH ! ! !
     
    #7
    darkangel001, 6 Juli 2006
  8. Rylor
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verliebt
    Kann mich den Vorrednern nur anschließen:
    Gaaaanz tief in die Augen sehen (Dann spürst du es schon, wenn sie es auch will), deine Arme um sie legen und küssen. Fertig :smile:

    Rylor
     
    #8
    Rylor, 6 Juli 2006
  9. kurt1
    kurt1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben

    Ich kann nur sagen das es bei mir auch so war. Sie hat dann den ersten Schritt gemacht.
     
    #9
    kurt1, 6 Juli 2006
  10. Sirchi
    Sirchi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    93
    1
    vergeben und glücklich
    He danke für die vorschläge werde ich morgen ausprobieren(Deutschland-Portugal)vielen dank für die vorschläge:zwinker:
     
    #10
    Sirchi, 7 Juli 2006
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Wenn deutschland ein tor schießt hast ja deinen grund sie zu küssen... Einfach aus der torfreude hinaus. :zwinker:
     
    #11
    Rapunzel, 7 Juli 2006
  12. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    jaaa genau der moment +schmacht+ der is sooo toll....
    hast es klasse beschrieben!
     
    #12
    +anonym+, 7 Juli 2006
  13. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich

    Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss !! :herz: :herz:

    Ohje, da wird mir ja ganz warm dabei ... :smile:
     
    #13
    Viktoria, 7 Juli 2006
  14. 0815user
    0815user (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann hoff mal auf Elfmeterschießen!:tongue:
     
    #14
    0815user, 8 Juli 2006
  15. *PennyLane*
    0
    Jaa:herz:
    Bei mir wars - bei den Kuessen die dann zu einer Beziehung wurden - jedesmal ein DVD, bzw. damals noch Videoabend:grin:
    Bei meinem jetzigen Freund wars so, dass wir so einen eeeewig langen Kriegsfilm gucken wollten..naja, er hat gesagt, der sei gut, den sollten wir gucken:wuerg:. Ich hab mir gedacht, wir gucken den eh nicht:schuechte, und zugestimmt. Als erstes hat er gefragt, ob er seinen Arm um mich legen darf. Wir haben dann ein paar Minuten geguckt, und ich habe irgendwann gesagt "Hey, das ist doch Ross von Friends" und ihn dabei angesehen. Dabei hab ich gemerkt, dass er mich schon die ganze Zeit angeschaut hatte, und DA war der Moment:grin:.
    Aber er hat eh das Talent alles kaputtzureden und meinte dann: 'Waere das aufdringlich, dich zu fragen, ob ich dich kuessen darf?' Und dann hab ich meine Brille schnell abgenommen und gesagt, er solls doch mal versuchen:grin: ...und da war die Situation schon peinlich geworden. Aber egal, wir haben trotzdem 5 Stunden geknutscht.:herz:
    Eine gute Taktik also :zwinker:
     
    #15
    *PennyLane*, 8 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt Kuss
Ratlose Liebe
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
3 Antworten
aliana
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 April 2012
30 Antworten
X-Master
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2005
18 Antworten