Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kommt frau am besten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TObsch, 17 Januar 2006.

  1. TObsch
    Gast
    0
    eine frage

    ich weiss es einfach nich deswegen frag ich einfach ma so direkt ^^

    also ich und meine freundin haben schon ein par mal miteinander geschlafen

    aber noch nich so oft das sie keine schmerzen mehr hat... also so 4-6 mal

    meine frage is wie kommt frau??
    oder wie kommt sie am einfachsten?!
    stellung zb

    und kommt sie eher durch starke reibung oder durch tiefes eindringen oder muss man was mit den kitzler machen??

    ich hab kein plan xD

    oder kommt das druch die schmerzen das sie noch nich kommt??


    weil meine freundin weiss es auch nich

    (wie auch)

    is mir etwas peinlich aba trotzdem danke :grin:
     
    #1
    TObsch, 17 Januar 2006
  2. Black XistenZ ™
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    also erstens: eine frau kann nur dann sexualität genießen, wenn sie den kopf frei hat, sich fallen lasse kann. wenn sie ständig schmerzen dabei hat und sie diese schmerzen stören und/oder so groß sind, dass sie während dem akt angst davor hat, dann kann das mit dem fallen lassen natürlich nicht klappen.

    zweitens: jede frau ist anders, jede frau hat ihre leicht verschiedenen dinge, die ihr spaß machen. dh: sprich mit ihr! redet miteinander über eure wünsche, was euch spaß macht, was ihr ausprobieren wollt usw. sie wird sich sicher freuen, wenn du sie fragst wo sie gerne berührt wird, alleine schon weil es deine bemühung um sie verdeutlicht. ausserdem kann durch so ein klärendes gespräch druck und hemmung abgebaut werden, das hilft ihr vermutlich wiederum ein stück mehr sich zu entspannen.

    toitoi^^
     
    #2
    Black XistenZ ™, 17 Januar 2006
  3. TObsch
    Gast
    0
    danke ^^

    aba zu zweitens

    also ich hab schon öfters mit ihr gesprochen und ich meine ihre bedürfnissee usw gut zu kennen... haben schließlich sehr viele monate bevor wir unser aller erstes Mal hatten petting (oder wie das geschrieben wird) gemacht.... imma verschiedenes....

    also wenn dann liegt das an den schmerzen wie du sagst
     
    #3
    TObsch, 17 Januar 2006
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    vor allem nimm dir zeit fürs vorspiel.
    das ist das a und o bei einer frau.
    lange streicheln .... erkunde landschaften.... stelle fest, wo sie empfinglich reagiert. eben nicht nur zuwischen den beinen und den brüsten.
    rücken, seiten, gesicht, nacken, arme, beine ..... alles.

    streicheln ... einfach streicheln .. übers gesicht. sie ansehen, ihre augenbrauen, wangen, ohren .... mach das mal ne stunde (ohne auf die uhr zu sehen) bevor du dann mal loslegst.

    klar ist das schwer sich selber zurückzuhalten, aber so ist es für sie viel schöner und sie kann entspannen. :zwinker:

    mal nebenbei würd mich interessieren wie alt ihr seid.
     
    #4
    User 38494, 17 Januar 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn du ihre Bedürfnisse und ihre Vorlieben ganz genau kennst, dann könntest du ja dein ganzes "Wissen" mal anwenden und ausprobieren, was sie zur Ekstase treibt :zwinker:

    Erst mal, Unterschied vaginaler/klitoraler Orgasmus:
    vaginal: kommen allein durch GV (keine zusätzliche Stimulation)
    klitoral: kommen durch Massieren, lecken o.ä. am Kitzler

    Viele Frauen können besser klitoral kommen, es sind auch nicht wenige, die noch nie vaginal gekommen sind. Von daher solltest du eher ersteres ins Auge fassen... leg doch beim GV einfach Hand an sie, vielleicht gefällt ihr das. (Vielleicht auch nicht. Das ist ja unterschiedlich.)
    Ich denke, dass es nicht direkt die Schmerzen sind, durch die sie nicht kommt. Mensch, ihr habt erst ein paar Mal miteinander geschlafen! Ja, ihr hattet Petting, aber dadurch seid ihr auch noch nicht so unheimlich erfahren. Es gibt Frauen, die können von Anfang an kommen - das ist dann der Glücksfall. Aber vielen fällt es auch schwer, oft sind es psychische Blockaden und Erfolgsdruck, der durch Haltungen wie deine es ist ausgelöst werden können. Du solltest nicht erwarten, dass sie sofort kommt! Möglich ist es, aber wenn ihr sexuell eher unerfahren seid, eher unwahrscheinlich. Hattet ihr schon mal OV? Das ist für viele Frauen die beste Möglichkeit, einen klitoralen Orgasmus zu bekommen. Erkundet weiter eure Körper, schaut, was euch gefällt und setzt euch ja nicht unter Druck. Denn wenn man sich nicht fallen lassen kann, klappt's sowieso nicht und das führt alles bloß zu Frust.
    Eine bestimmte stellung für Orgasmusgarantie gibt es nicht. Von Frau zu Frau unterschiedlich. Es gibt einfach keinen Tipp, was sexuelle Vorlieben angeht, der auf wirklich JEDE Frau übertragbar ist, denn jede empfindet das anders. Von daher wird dir nichts anderes übrig bleiben, als selbst rauszufinden, worauf deine Freundin besonders reagiert...
     
    #5
    Kuri, 17 Januar 2006
  6. TObsch
    Gast
    0
    danke für die ausführliche antwort ^^

    meinte auch nich das ich ein experte bin
    wollt damit nur kund machen das ich ihr körper einigermaßen gut kenne ^^

    und OV hatten wir auch schon

    hatten eig alles vorm ersten mal :smile:

    und danke für die Tipps... vllt liegt es echt daran... das das vorspiel zu kurz war....

    und nein beim vorspiel fass ich sie nich nur unten oder an der brust an ^^
    soeiner bin ich nun auch wieder nich


    ich werde es ma die tage ausprobieren...


    DANKE DANKE DANKE ^^
     
    #6
    TObsch, 18 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt frau besten
Mrsjaak
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2015
21 Antworten
Hitman78
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Mai 2014
24 Antworten
-Cletus-
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juli 2012
53 Antworten