Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kommt ich wieder an IHN ran?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 58724, 10 Mai 2009.

  1. User 58724
    User 58724 (27)
    Benutzer gesperrt
    180
    113
    31
    nicht angegeben
    Hallo Ihr,
    ich habe folgendes Problem bin seit ca. zwei Wochen von ihm getretten hatten zwischen zeitlich noch eine Fickbeziehung gehabt. Erh at sich ncht viel an Absprachen gehalten und gar ncihts, letzten Mittwoch war ich bei ihm auch alles richtig genial, anders wie sonst immer nachdem Sex iwie.

    So er küsste mich von selbst wo eigentlich kein Anlass bestand, in der Woche war die Rede "von zwei Mal Sex", war uach nicht gekommen an dem besagten Mittwoch. Auf jedenfall hieß es dann aus seiner Sicht, ja morgen...

    An diesem Tag hatte er keine Lust hab ich mir halt gesagt gut den nächsten, nächstes war die Tage waren im Anmarsch. So dann bin ich ihm damit halt sehr auf den Senkel gegangen, weil ich der Meinung bin ausgemachte Sachen sollte man auch halten. Freitag abends bekam er angeblich Besuch dem erzählte ihr das alles um am nächsten Tag hieß es dann, "ich hab mich entscieden will das nicht mehr das ich nciht so schlechtd a steh vor ihr", das kam wie aus dem nichts.

    Ich versteh es bis heute nicht, oder nur so gesagt wegen der nerverei ich weis es nicht und bis heute jedes mal wenn ich ihn anschreib "lass mich mich in Ruhe, die das andere Mädel kommt gleich on/zu mir" usw. Ich finde das ist ein Vorwand, aber keine Ahnung.

    Momentan weis ich nicht wie ich wieder an ihn ran kommen soll, per SMS ging es meisnt wunderbar nur das is auch schon schwerer geworden da er "erstmal auf Stur stellen will". Ich weis partu nicht wie ich handeln soll :'(

    Habt ihr eine Idee, weis nicht wo ich anfangen soll noch sonst was und hätte ihn iwie gern wieder.

    Gruß Eva

    P.S. Hoffe ihr blickt durch selbst alles recht verwirrend und hier fehler inclusive hab kein Word hier aufm Rechner
     
    #1
    User 58724, 10 Mai 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du solltest deinen Text in ein Word-Dokument kopieren und all die Rechtschreibfehler ausbessern. Außerdem ist der Text, meiner Meinung nach, sehr wirr und teils zusammenhanglos geschrieben, sodass ich nur schwer durchblicke und möglicherweise nicht das ganze Problem erfasst habe.

    Jedenfalls wart ihr mal zusammen, hattet dann eine Sexbeziehung, du brauchst für Küsse einen Grund, er erfindet (deiner Meinung nach) Ausreden um dich nicht mehr sehen zu müssen, du kommst nicht über SMS an ihn ran, willst ihn aber wieder. Warum eigentlich? Ihr seid nicht mehr zusammen, jeder kann tun und lassen was er will. Wenn er nicht mehr möchte, dann wird er sich das sicher überlegt haben. Vielleicht ist er weiter als du, hat sie Sache verarbeitet und möchte mit seinem Leben vorankommen. Möglicherweise hat er ein anderes nettes Mädchen kennengelernt mit der er sich mehr vorstellen kann. Du solltest ihn ziehen lassen und an deinem Leben basteln. Je nachdem wie deine Signatur gemeint ist spricht das ja nicht gerade nach abgeschlossener Verarbeitung eines Beziehungsendes.
     
    #2
    xoxo, 10 Mai 2009
  3. User 58724
    User 58724 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    180
    113
    31
    nicht angegeben
    Lesen kannst du schon, Rat war gefragt was man manchen könnte um an ihn ran zu kommen!!
     
    #3
    User 58724, 10 Mai 2009
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    sie hat dir doch geraten, dich vom ihm zu lösen, weil es anscheinend keinen sinn mehr macht, ihm weiter nachzustellen.
    er hat dir doch mehr als deutlich vermittelt, dass er diese art von Beziehung zu dir nicht mehr möchte. warum akzeptierst du das nicht? willst du ihn etwa dazu zwingen, mit dir weiterhin ne fickbeziehung zu haben?! eben, geht nicht. er scheint seine entscheidung getroffen zu haben, denn irgendwas hat sich ja bei ihm gefühlstechnisch geändert. zu jeder art von beziehung gehören nunmal mind. 2 und wenn einer nicht mehr will, dann hat diese beziehung keine chance mehr. du solltest einfach versuchen, damit klar zu kommen und ihn nicht weiter so zubedrängen.

    was anderes würde ich dir nämlich auch nicht raten...
     
    #4
    betty boo, 10 Mai 2009
  5. User 58724
    User 58724 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    180
    113
    31
    nicht angegeben
    Aber auch wenn ich das Argument seh, "ich stell ehtzt erst mal auf Stur" wie oft aht er das schon zu ir gesagt so richtig kauf ich ihmd as nicht ab, haben ja noch kontakt und alles...

    Es passt halt einfach nciht zusammen, vorgestern war auc gut musstel eren wolltem ich nicht störe schrieben aba trotzdem noch ca 1 1/2 weiter, was ist dsa

    teiwleise kann ich mir das mit dem mädel vorstellen, aber iwie auch wieder rum nciht wenn ich mir diesen besagten mitwoch abend anschau so war er noch nie drauf mir gegenüber in aleln hinsichten
     
    #5
    User 58724, 10 Mai 2009
  6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    du willst also wieder richtig mit ihm zusammensein, oder? er will das anscheinend aber nicht, darum hattet ihr bis vor kurzem ja noch "nur" eine fickbeziehung. ich denke, dass er weiß, dass er dich haben kann, wann er will und das auch nutzt - und wenn es ihm mit dir wieder reicht, nimmt er abstand von dir und lässt dich wieder fallen. jedenfalls würde ich sein verhalten so interpretieren (was ich aus deinen wirren texten verstanden hab: mal schreibt er mit dir länger, mal küsst er dich, dann wimmelt er dich online oder per sms wieder ab und lässt geplante treffen platzen).

    ihr solltet euch vllt. noch ein mal richtig aussprechen und die fronten klären - was genau ist nun zw. euch bzw. wollt ihr beide überhaupt noch, dass es irgendwas zw. euch noch gibt? diese ganze hin und her (will er mich, will er mich doch nicht?) tut dir auf dauer gar nicht gut, wie man merkt. er sollte dir klar sagen, woran du bei ihm bist. und wenn er die sache mit dir als beendet ansehen sollte, dann würde ich erstmal einen völligen kontaktabbruch vornehmen, damit du auch von ihm loskommen kannst.
     
    #6
    betty boo, 10 Mai 2009
  7. Evelina
    Evelina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    mein erster eindruck: vergiss ihn. du bist für ihn nur interessant, wenn er sich seinen sex nicht gerade woanders holen kann. von deiner seite sind anscheinend gefühle vorhanden, bei ihm wohl eher nicht. sowas geht nie gut. auch bei einer "F+++Beziehung" müssen die fronten geklärt sein, sonst kann es böse ausgehen.
    nerve ihn nicht mit sms und sonstiger kontaktaufnahme. seine antworten waren ja mehr als deutlich und so machst du dich nun wahrlich nicht interessanter.
    ich hoffe, du nimmst mir meine virtuelle einschätzung nicht übel:geknickt: . ist nicht böse gemeint, aber ich denke ehrliche worte helfen da mehr. ich würde meine energie nicht in so etwas investieren und versuchen, ihn zu vergessen.
     
    #7
    Evelina, 10 Mai 2009
  8. User 58724
    User 58724 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    180
    113
    31
    nicht angegeben
    Er ist halt echt ma so mal so, dem siene Laune springt in Minuten in allen Hinsichten egal wie ob Freundschaftlich oder in einer Beziehung hab cih fest gestelt

    teiwleise äheln er und ich uns, genauso wei er jetzt dauf bin ich auch ab und zu drauf, wenns tierisch gekracht hatte wie übers wochenende, teil versteh ich ihn.

    ich denk halt echt das is nur ein vorwand das seine und soviel wie der nach solchen streis aus dem nähkäschen plaudert, schon ziemlich doof nur so weis man wie er tickt.

    ich geh selbst auf bissi abstand momentan, weil in mir die wut kocht nur ich sehs halt nicht ein mal so dann weider so..

    aussprache ist momentan echt schwer, wollte eigentlich morgen abend vielleciht mal bie ihm vorbei fahren wenn er zuhuase ist und mal veruschen mit ihm zu reden, nur keine ahung wie er auf die frage reaigert und alles.
     
    #8
    User 58724, 10 Mai 2009
  9. Evelina
    Evelina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    :ratlos:. aber SO kommst du doch nicht an ihn ran?! so machst du dich nur selbst uninteressant. mir scheint, als hätte er schon eh jeglichen respekt verloren. er kann dich ja haben, wann er nur will (so wie ich es hier verstehe), ist ne andere da, gibts ne absage.
    willst du dich so behandeln lassen?:kopfschue

    dass du auf abstand gehen willst, ist sicher erst mal eine gute idee :smile:.
     
    #9
    Evelina, 10 Mai 2009
  10. User 58724
    User 58724 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    180
    113
    31
    nicht angegeben
    Wie soll man bei so nehm verhalten bei ihm auch noch respekt haben oder ähnliches?! ne kann er nicht nur wenn ich ma sag ne ken bock ist is auch weider rießen theater wegen nix und bei ihm darf ich nicht mal was sagen...

    ne weil ich eigentlich nicht, nr ich sehs nicht ein immer das er mirs brett vorn kopf stößt, wei ler gerade mal lust und laune hat, eshalb bin ich am wochenende auch so ausgetickt und alles. beste war ja noch "hättest du es einfach mal akzeptiert" witz is hötte er einfach mal mit mir geredet ne er wirft mir brettern um sich, nur weil er den mund net aufbekommt

    beste spruch is ja "ich bin nie wie ich bin bei meinen ganzen ex freundnen nicht" würd sich bei dem mädel auch net ändern. sehs halt als vorwand an keine ahnung warum
     
    #10
    User 58724, 10 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt IHN ran
Hanna89
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2007
5 Antworten
Sylver
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2002
8 Antworten