Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie kommt ihr mit der Kältewelle der letzten Tage zurecht?

  1. bin w: Das ist doch noch harmlos. Ich hätte es gern noch kälter

    1 Stimme(n)
    2,4%
  2. bin w: Ich komme damit sehr gut zurecht. Diese Kälte tut mir echt gut :)

    4 Stimme(n)
    9,5%
  3. bin w: Ich komme schon damit zurecht, aber mir wäre ein milderer Winter lieber.

    6 Stimme(n)
    14,3%
  4. bin w: Daheim ist es schön warm, aber draußen *brrr* :-(

    7 Stimme(n)
    16,7%
  5. bin w: Ich friere auch daheim :weinen:

    6 Stimme(n)
    14,3%
  6. bin m: Das ist doch noch harmlos. Ich hätte es gern noch kälter.

    6 Stimme(n)
    14,3%
  7. bin m: Ich komme damit sehr gut zurecht. Diese Kälte tut mir echt gut :)

    6 Stimme(n)
    14,3%
  8. bin m: Ich komme schon damit zurecht, aber mir wäre ein milderer Winter lieber.

    4 Stimme(n)
    9,5%
  9. bin m: Daheim ist es schön warm, aber raußen *brr* :-(

    2 Stimme(n)
    4,8%
  10. bin m: Ich freire auch daheim :weinen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Januar 2009
    #1

    Wie kommt ihr mit der Kältewelle der letzten Tage zurecht?

    *brrr* Jede Nacht sinkt die Temperatur auf Minus 10 Grad oder noch tiefer :-( Wie kommt ihr denn damit zurecht? Daheim oder unterwegs.
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    11 Januar 2009
    #2
    Von mir aus kann es gerne noch länger so kalt, gerne auch noch kälter, sein.
    Die gute, klare, trockene, kalte Luft finde ich total toll.

    Mal ganz davon abgesehen das ich die Hoffnung habe das es im Sommer nicht ganz soviel Ungeziefer und Mücken gibt wenns schön lang kalt ist.

    Also von mir aus: Gerne weiter so kalt, mehr Schnee und weiter so tolles Wetter. 1000000x besser als Regen,Regen, Regen, Regen wie sonst zu dieser Jahreszeit!
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    11 Januar 2009
    #3
    Die Kälte ist zwar schon krass gewesen aber ich komme damit wesendlich besser klar als mit der Hitze.
    Außerdem ist es auch nur eine Frage wie man sich anzieht.
    Da ich mich jeden Morgen ohne Rücksicht auf die Mode dick einpacke ist mir die Kälte auch egal.

    In den letzten Tagen habe ich mich auch ziemlich gut dran gewöhnt so das ich diese Frische ein Stück weit auch genieße ^^
    Meinen Freunden diene ich als Ofen weil ich ich sowieso von Natur aus einen ziemlich warmen Körper habe. Da sind meine Hände schnell mal ein Taschenwärmer :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Januar 2009
    #4
    ist mir zu kalt und ich hab noch nie soviel gefroren wie in der woche.
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    11 Januar 2009
    #5
    Ich habe kein Problem damit, vielleicht liegt das auch an der Tatsache dass ich noch Urlaub hatte!:grin:
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    11 Januar 2009
    #6
    Richtig! Solang es so kalt ist und es eine "trockene" Kälte ist, kann man sich da sogar besser gegen anziehen als wenn es draussen 0 - 6 Grad sind es aber regnet. Die Feuchtigkeit geht durch alles durch, egal wieviele "Lagen" Kleidung man anzieht.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    11 Januar 2009
    #7
    Naja, ich bin eigentlich ein Winterkind, aber momentan ist es auch mir etwas zu kalt... Ich trage halt Strumpfhosen, mehrere Jäckchen übereinander, wickle mir den Schal ums Gesicht, wenn mal wieder ein eisiger Wind kommt. Ansonsten hilft da bloss noch rumjammern und sich wärmen lassen :zwinker:
    Zuhause Tee trinken, Wärmeflasche, dicke Decken, heiss Baden etc.
     
  • Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    11 Januar 2009
    #8
    Ich komme damit eigentlich gut klar, ich ziehe mich sehr warm an, wenn ich nach draussen gehe. Allerdings scheine ich permanent kalte Füsse und Hände zu haben, egal was ich mache. Die Wärmeflasche ist zurzeit mein bester Freund.
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    11 Januar 2009
    #9
    Kälte? Ach ja, in Deutschland ist es ja eisig. :tongue: Bin ja zum Glück momentan nicht da. Hier in Slowenien sind es nur zwischen 0 und -5° meistens. Gefühlt etwas frischer, aber nur unwesentlich. Und es liegt ganz viel Schnee!! Also von mir aus kann es hier so bleiben. :zwinker:
     
  • LaHotChica
    LaHotChica (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2009
    #10
    dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen :grin:
     
  • User 53463
    Meistens hier zu finden
    739
    128
    198
    vergeben und glücklich
    11 Januar 2009
    #11
    Ich finde es auch nicht so schlimm. Das ist wenigstens mal richtiger Winter. Wenn man rausgeht muss man sich eben entsprechend anziehen, dann passt das schon.

    Und ich habe auch die Hoffnung dass es dann dafür nen paar Ungeziefer weniger werden.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.349
    348
    2.227
    Single
    11 Januar 2009
    #12
    Ich komme mit der Kälte gut zurecht und sie stört mich keineswegs (wobei ich gegen ein paar Grad mehr auch nichts einzuwenden hätte... morgens -17,5°C ist schon heftig).
    Mit passender Kleidung ist auch diese Kälte erträglich - zumindest so lange man draußen nicht nur blöd rumsteht, sondern in Bewegung bleibt.

    Lieber richtig kalt, viel Schnee, schönes Wetter als graues, regnerisches und nasskaltes Schmuddelwetter.

    Ich freue mich über den richtigen Winter und hoffe als begeisterter Skifahrer vor allem auf einen ziemlich schneesicheren Winter :zwinker:
     
  • elocin84
    elocin84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    88
    1
    nicht angegeben
    11 Januar 2009
    #13
    Genau so get es mir auch. :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    11 Januar 2009
    #14
    Stört mich absolut nicht.
    Ist mir sogar deutlich lieber als milderes Matschwetter.

    Ich hab genügend warme Klamotten, mein Auto hat eine neue Batterie... Also keine Probleme. :eckig_alt:
     
  • *PennyLane*
    0
    11 Januar 2009
    #15
    Ich finde das sogar (bis auf die Glätte) sehr schön. Von mir aus kann es noch lange so bleiben :jaa:.
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Januar 2009
    #16
    würde mich überhaupt nicht stören, wenn das nicht hieße, dass ich zu Hause mit 16 Grad leben muss. Generell mag ich extreme Temperaturen, egal ob sehr heiß oder kalt. Man kann sich erstens passend anziehen und im Normalfall muss man ja auch nicht stundenlang draußen rumrennen.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    12 Januar 2009
    #17
    Das einzige Problem für mich ist die mangelhafte Mobilität: dass ich nicht fahrradfahren kann, weil die Straßen und Wege bei uns so gut wie nicht beräumt wurden vom Schnee. :angryfire
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    12 Januar 2009
    #18
    Etwas kalt ist mir zwar schon, aber dank meiner NORTH-FACE Jacke gehts...und der Maschsee ist ja auch freigegeben *freu*

    Aber am liebsten haette ich natuerlich wieder Sommer mit min. 30 Grad plus
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    12 Januar 2009
    #19
    Mir wurscht. Da ist Winter wenigstens mal wieder Winter :grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    12 Januar 2009
    #20
    Die meisten Minusgrade waren bis jetzt wo wir am Kulm waren minus 18grad. Ausser warm anziehen ging da nix mehr.

    Hier haben wir ja gott sei dank einen Ofen. :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste