Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kommt ihr mit euren Geschwistern zurecht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Schnuckelsau, 10 September 2006.

  1. Schnuckelsau
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hallo!
    Als ich grade ebne diesen Thread gesehen habe, wo gefragt wird, ob man schon mal etwas mit dem Partner des Bruders oder der Schwester hatte bin ich auf die IDee zu diesem thread gekommen. Ich hoffe es gab ihn nicht schon mal. Hab die Suchfuntion benutzt, aber nichts dergleichen gefunden:smile:.
    Also:
    Wie kommt ihr mit euren Geschwistern zurecht?
    Zofft ihr euch dauernd, oder seid ihr ein Herz und eine Seele? Einfach mal schreiben, mit Alter von euch und eurem Bruder/eurer Schwester und Geschlecht.:smile:
    Ich selbst habe einen großen Bruder, mit dem ich mich manchmal toootaaaal super verstehe, aber manchmal schlagen wir uns auch. Er ist 16., ich bin 13. Allerdings ist er im August für ein Jahr nach Amerika gefahren, und in dem moment hab e ich schon gemerkt, wie sehr ich an ihm hänge.n Icgh hab total geheult, als er geflogen ist, obwohl ich manchmal noch so sauer auf ihn bin...:zwinker:
    Wie ist es bei euch??
    lg Schnuckelsau
     
    #1
    Schnuckelsau, 10 September 2006
  2. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi!
    dann kommt mal meine antwort...
    ich hab "sonstiges" angekreuzt...

    weil: ich liebe meine schwester über alles.. aber sie hat keine Beziehung zu mir.. schwer auszudrücken.. da sie körperlich und geistig behidner tist..
    und meinen halbbruder kenne ich nicht.. hab ihn nochnie gesehn, gehört ode rähnliches..vllt laufen wir täglich aneinander vorbei..ich wieß einfach nicht süber ihn...
     
    #2
    krissimausi, 10 September 2006
  3. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Hab nen Bruder (45) und ne Schwester (43).

    Mit meiner Schwester versteh ich mich sehr gut und mit meinem Bruder überhaupt nicht, um genau zu sein können wir uns nicht ausstehen. Aber das macht nichts, da er sowieso in Frankreich lebt und ich ihn vielleicht alle Jubel Jahre mal sehen muss!
     
    #3
    SeatCordoba, 10 September 2006
  4. 19women
    Gast
    0
    mahlzeit,

    ich verstehe mich mit meiner schwester super, könnte ohne sie nicht mehr.
    sie ist 24 und ich bin 19 wir wohnen beide nicht mehr zu hause.
    als wir noch zusammen bei unseren eltern gewohnt haben, weiß ich noch wie heute, habe ich wenn ich ihren abwasch nicht gemacht habe oder haushaltsdienst schläge bekommen. man war ich immer sauer auf sie. haben uns auch oft gezankt, aber das ist jetzt vorbei und ihr tut das auch alles unglaublich leid.
    zum glück verstehen wir uns jetzt super, trffen uns auch einmal in der woche um kaffee zu trinken.
     
    #4
    19women, 10 September 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein bruder und ich verstehen uns gut, manchmal streiten wir (auch in unserem Alter :tongue:), aber nicht so oft. früher war das schlimmer... :schuechte
     
    #5
    CCFly, 10 September 2006
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich versteh mich gut mit meiner Schwester, aber auch erst, seitdem ich älter bin. Sie ist 16 Jahre älter als ich und früher, als ich noch jünger war, konnte ich mit ihr ehr weniger anfangen. Aber jetzt is alles super :smile:
     
    #6
    Jolle, 10 September 2006
  7. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich: 20Jahre alt
    eine Schwester: 31Jahre alt

    Obwohl meine schwester 10Jahre älter als ich ist komme ich sehr gut mit ihr zurecht :-D
    Wir streiten natürlich auch,aber das is seit 1,5Jahren seltener der Fall,da sie nich mehr zuhause wohnt und ich auch ausgezogen bin.Wenn wir uns gestritten haben,haben wir uns genausoschnell wieder vertragen.Wir können einander einfach nich lange böse sein :engel:
    Aber streiten und vertragen gehören einfach zu einer guten Schwesterbeziehung dazu :zwinker:
    Wenn wir uns seitdem sehen verschwenden wir unsre Zeit nich mit streiten!!!
     
    #7
    Sunny2010, 10 September 2006
  8. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Einen Bruder (20)

    Wir verstehen uns super, wir haben uns immer gut verstanden. Gestritten haben wir nie, nur in den letzten 2 Jahren war es etwas schwierig mit ihm da er ein bissl egoistisch ist.

    Hin und wieder bin ich etwas eifersüchtig auf ihn, weil es ihm so verdammt gut geht.
     
    #8
    Scheich Assis, 10 September 2006
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Zwei Halbbrüder, 28 und 37.

    Mit dem älteren verstehe ich mich sehr gut, dass war schon immer so :smile: unternehmen auch sehr viel zusammen (Fußball, Urlaub, Abends weggehen etc.)

    Mit dem anderen habe ich erst seit kurzer Zeit wieder Kontakt, davor hatten wie eigentlich nie was miteinander zu tun, so gut wie nie gesehen etc.
     
    #9
    *Anrina*, 10 September 2006
  10. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab nen Bruder, der 21 Jahre alt ist und ne Schwester, die 16 ist. Eigentlich 0 Probleme, streite eigentlich nie mit denen.:smile:

    Nja, bin halt sehr umgänglich .... :engel:
     
    #10
    Batrick, 10 September 2006
  11. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    och ich versteh mich ganz gut mit meiner schwester (15).ich würd jetzt so nicht viel mit ihr unternehmen, weil wir da einfach zu unterschiedlich sind, aber ich kann toll mit ihr reden und wir haben ein herzliches verhältnis.
     
    #11
    User 15156, 10 September 2006
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Komme mit meiner Schwester sehr gut klar, das liegt aber sicherlich auch am großen Altersunterschied.
     
    #12
    SexySellerie, 10 September 2006
  13. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    ich komm gut mit meinem bruder (19) zurecht... er hilft mir immer wenn ich mal ein problem habe oder ähnliches... gestritten haben wir uns zuletzt etwa vor 3 jahren^^
     
    #13
    Neonlight, 10 September 2006
  14. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist aber ein grosser altersunterschied :eek:

    ich hab eine schwester (15) zwei brueder (12)(5)

    verstehe mich mit denen einigermassen, streiten tun wir fast nie
    wir haben keine enge Beziehung, reden nicht sehr viel miteinander
    es ist eigentlich fast nur so das wir nur unter einem dach wohnen ..

    mit dem kleinen (5) verstehe ich mich sehr gut. ich hab mich seit seiner geburt sehr oft um ihm gekuemmert, er ist wie mein eigenes kind :zwinker:
     
    #14
    goto, 10 September 2006
  15. dirty_beast
    0
    Meine Schwester ist 18 Monate älter als ich. Früher verband uns eine leidenschaftliche Hassliebe. Heute sind wir mehr als beste Freundinnen. Sie ist der Mensch der mir nach meinem Schatz am nächsten steht.
     
    #15
    dirty_beast, 10 September 2006
  16. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Mein Bruder ist 3,5 Jahre jünger als ich und ein Schatz :herz:

    Wir haben uns ganz dolle lieb und machen auch gern was zu viert mit meinem Freund und seiner Freundin.
     
    #16
    Piratin, 10 September 2006
  17. AncientMelody
    0
    Ich habe so gut wie gar keinen Kontakt zu meinem Bruder... Er sitzt den ganzen Tag nur vorm Pc und vorm Fernseher.... Ich sehe ihn nur, wenn überhaupt, bie den Mahlzeiten. Er redet auch nicht gerne...erst recht nicht mit mir. Von uns Beiden bin ich die Ältere...ganze zehn Minuten. :tongue:
     
    #17
    AncientMelody, 10 September 2006
  18. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    :eek_alt: Das könnten ja deine Eltern sein! Hammer!


    Ich komme mit meiner Schwester bestens klar. Früher in der Pubertät haben wir uns immer heftig gestritten und es knallten oft ganz schön die Türen. Aber durch den Tod unserer Mama mussten wir enger zusammenwachsen. Meine Schwester (und mein Papa) bedeuten mir alles.
     
    #18
    StolzesHerz, 10 September 2006
  19. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich bin 19, mein bruder bald 14...
    früher haben wir uns totaaaaaal oft gezofft... des war so richtig krass.... mittlerweile gehts total super, wir verstehn uns echt gut!!
    ich liebe ihn über alles und wenn ich bloß dran denke, dass ihm was passiert irgendwann vllt mal... :geknickt: :flennen:

    lg, Kathi1987
     
    #19
    User 41772, 10 September 2006
  20. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    In der Tat, das könnten sie! :zwinker:
     
    #20
    SeatCordoba, 10 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt euren Geschwistern
Daniieel90
Umfrage-Forum Forum
24 Februar 2016
53 Antworten
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
14 August 2015
37 Antworten
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
10 August 2015
50 Antworten