Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kommt ihr zusammen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Living-Corpse, 23 September 2007.

  1. Living-Corpse
    0
    Da ich bisher nur 1 Freundin hatte (nein, nicht leider!), und das damals noch sehr kindisch ablief (Zettel usw., lol) würde ich gerne wissen, wie ihr mit eurem Partner bzw. eurer Partnerin zusammen gekommen seid bzw. wie sowas abläuft.

    Das Kennenlernen usw. muss nicht beschrieben werden sondern nur das wirkliche Zusammen kommen. Fragt ihr, ob er/sie mit euch gehen möchte, oder was? :grin:
     
    #1
    Living-Corpse, 23 September 2007
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Anfassen, rumknutschen, loslegen.
    Und dann einfach mal gucken, in welche Richtung sich das entwickelt.
     
    #2
    Miss_Marple, 23 September 2007
  3. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir haben uns getroffen, dann lange nur email-kontakt gehabt aus diversen gründen, dann uns wieder getroffen und glaub beim zweiten mal oder so haben wir drüber geredet, wie es denn nun weiter gehensoll/ob man sich mehr vorstellen kann etc.
    ich bin nämlich immer für klare fronten :smile:
     
    #3
    Waldkäuzchen, 23 September 2007
  4. Living-Corpse
    0
    Miss_Marple:

    Woher weiß man denn, was der/die andere will ?
     
    #4
    Living-Corpse, 23 September 2007
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    *gg* Die Sache mit Zettel wo drauf steht "Willst du mit mir gehen?" Ja? Nein? Kreuze an. Hat bei mir nie funktioniert.

    Mit meinem ersten Freund kam ich einfach so zusammen. Gingen miteinander fort jedes WE, hatten Spaß knutschten rum und dann stand es fest dass wir zusammen waren. Hielt aber nicht lange.

    Dann waren so 2-3 kurze "Beziehungen" dazwischen, das war so mit sms und Internetgeschichten.

    Und dann kam ER. Wir waren fort, ich flirtete mit ihm, wollte mit ihm zusammen kommen hab mich einfach bemüht und es hat geklappt.

    Diese Zettelsache ist was für Kindergarten und Schule aber wenn man langsam erwachsen wird ändert sich das.
     
    #5
    capricorn84, 23 September 2007
  6. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Meinem letzten Freund habe ich gesagt, dass ich mich in ihn verliebt hatte, ihm ging es leider nicht so. Wir blieben Freunde und versttanden uns weiterhin gut. Irgendwann sind wir (wirklich nur leicht angeheitert) beim gemeinsamen balgen dann ins Küssen übergegangen und haben schließlich miteinander geschlafen.
    Wir blieben weiterhin 'nur' Freunded. Für mich war das ok, weil ich mich damit arrangiert hatte.
    Irgendwann dann (ein paar Wochen und einige Beischlafstunden später), als wir in der Löffelchenstellung einschlafen wollten, fragte er mich dann, ob ich seine Freundin sein wollte :knuddel: .
     
    #6
    happy&sad, 23 September 2007
  7. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Wirklich sicher ist man sich wohl nie. Aber wenn die Chancen gut stehen, kann man doch auch mal was riskieren :zwinker:
     
    #7
    Miss_Marple, 23 September 2007
  8. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Wir haben stundenlang zitternd auf einer Parkbank gesessen und über irgendwelche Belanglosigkeiten geredet, bis er dann meinte:
    "Ich kann's dir nicht mit Worten sagen" und mich in seine Arme zog... :herz:
     
    #8
    drusilla, 23 September 2007
  9. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meinem ersten mit ner sms: bla...ich laube ich habe mich in dich verliebt...bla antwort: komm ins icq. dann da: joa, könntma schon versuchen. hielt genau 40 wochen

    bei meinem jetzigen schatz: freitag abend in der rofa (disko) shcond ie ganze zeit berührungen und dann um viertel vor 12 hab ich ihn geküsst (also kurz bevor wir raus mussten xd)
    (ich kannte ihn aber scon vorher und wir haben uns regelmäßig getroffen, da ist es dann halt passiert ^^) :herz: :herz: :herz:
     
    #9
    pnk_lady, 23 September 2007
  10. Living-Corpse
    0
    Ähh... und wie? :smile:
     
    #10
    Living-Corpse, 23 September 2007
  11. Sceneslut
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist ja süß! :herz:

    Mich hat nie jemand gefragt - das war immer so ein fließender Übergang. :grin:
     
    #11
    Sceneslut, 23 September 2007
  12. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    du dafür gibts keine allgemeingültige anleitung! man merkt zb aus der situation ehraus,dass der moment passt und man sich küsst..und dass man was füreinander empfindet..irgendwo kommt immer der punkt,an dem man sich überwinden muss und ein risko eingeht,das utnerschiedlich hoch ist.
     
    #12
    Decadence, 23 September 2007
  13. Living-Corpse
    0
    Also küssen und fertig - gut.
     
    #13
    Living-Corpse, 23 September 2007
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wie gesagt ich flirtete mit ihm. Einfach drauf los verstehst du? Hab ja selber vorher noch nie geflirtet und da wollte ich ihn unbedingt und habs halt probiert so gut ich konnte.
     
    #14
    capricorn84, 23 September 2007
  15. Jeasis
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Kennen gelernt durch Freunde - Fand sie einfach huebsch und nett :>

    Dann Handynr ueber Freunde rausbekommen , ganz viel mit ihr geschrieben. Dann getelt und dann getroffen , wieder getelt etc. manchmal ueber 5 stunden ^^ wieder oefter getroffen und irgendwann auf irgendeiner party haben wir uns dann gekuesst etc.

    Ja so war das <3 :herz:

    lg
     
    #15
    Jeasis, 23 September 2007
  16. Sceneslut
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein. Nur weil man sich küsst, bedeutet das nicht für jeden, dass man "ab jetzt" zusammen ist.

    Aber Du kennst doch Dein Gegenüber und kannst es irgendwie einschätzen, ob und was sie von Dir will oder nicht?
     
    #16
    Sceneslut, 23 September 2007
  17. H.G.Butte
    H.G.Butte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich hab mich schon mit meiner hoffentlich zukünftigen geküsst und wir sind, wie man unschwer ersehen kann, noch nicht zusammen.

    bei meiner letzten Beziehung war es so, dass wir beide darüber geredet haben und sie dann meinte, dass man ja ein datum bräuchte und den (damaligen) heutigen tag vorgeschlagen hatte. hab ihr dann gesagt, dass das ok wäre....

    gehalten hat es für 9 monate
     
    #17
    H.G.Butte, 23 September 2007
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    bisher wars immer küssen. Bei meinem Exfreund wars einfacher, da der nicth schüchtern war, er hat mich dann einfach in den arm genommen und geküsst, sind dann händchenhaltend zurück aufs Fest und da wars eigentlich klar.

    Bei meinem Schatz und mir wars so, dass er sich im kino meine hand geschnappt hat (nach zig treffen *g*) und wir dann auch händchenhaltend raus sind, dann gabs einen kuss und es war eigentlich klar :herz: :smile:
     
    #18
    User 37284, 23 September 2007
  19. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ganz genau so lief das bisher immer :jaa:
     
    #19
    User 48246, 23 September 2007
  20. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    haben uns bei ihm getroffen, ein bisschen gequatscht und irgendwann hat er seinen arm um mich gelegt und dann haben wir geknutscht...
    danach haben wir uns dann gesagt das wir uns lieben und seit dem sind wir zusammen..
     
    #20
    kagome, 23 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt zusammen
Tribal95
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 November 2016
32 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Oktober 2016
8 Antworten
Ambergray
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Juli 2005
42 Antworten