Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kommt man über Liebeskummer hinweg?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von NicNac, 11 Oktober 2001.

  1. NicNac
    Gast
    0
    Heute war der schlimmste Tag meines lebens...schon seit wochen gehts mir beschissen weil ich einfach meine Freundinn vermisste..also wir hatten krise, gingen uns nur noch aus dem weg (obwohl selbe klasse) und heute gab sie mir endgültig den Abschied bekannt. also dass ich mir keine hoffnungen mehr machen sollte...und jetzt gehts mir nicht mehr nur beschissen sondern das ganze leben kotzt mich an....es macht gar keinen sinn mehr! ist dies normal? das war das erste mal dass ich richtig verliebt war und es killt mich beinahe.... :shakehead: :cry:

    wie kommt man aus sowas raus? was macht ihr dagegen?
     
    #1
    NicNac, 11 Oktober 2001
  2. CrazyTini
    Gast
    0
    Hi NicNac!

    Das tut mir echt total leid, dass deine Freundin Schluss gemacht hat! :frown:

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> und jetzt gehts mir nicht mehr nur beschissen sondern das ganze leben kotzt mich an....es macht gar keinen sinn mehr! ist dies normal? [/quote]

    Wahrscheinlich ist das normal! Ich weiß, wie man sich fühlt, wenn eine Beziehung zu Ende geht. Man denkt, das Leben hat sowieso keinen Sinn mehr und alles ist einem egal! Ich habe so was auch schon mal erlebt.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> wie kommt man aus sowas raus? was macht ihr dagegen? [/quote]

    Da gibt es wohl kein Geheimrezept! Ich würde sagen, dass beste, was man dagegen tun kann ist Ablenkung! Unternimm mal wieder was mit deinen Freunden, geht ins Kino oder so. Ich denke, es wird wohl eine Weile dauern, bis du die Trennung überwunden hast, aber an dem Sprichwort "Die Zeit heilt alle Wunden!" ist wirklich was dran. Du wirst sehen, mit der Zeit wird der Schmerz immer kleiner und irgendwann bist du bestimmt auch wieder offen für eine neue Beziehung!!!

    Kopf hoch :smile: !

    Hoffe es geht dir bald wieder besser!

    Deine Charlie :zwinker:
     
    #2
    CrazyTini, 11 Oktober 2001
  3. dustbunny
    Gast
    0
    ich kann Charlie nur zustimmen, lenk dich ab!

    Vor allem ist es bei dir ja noch ganz "frisch" da nagt es besonders arg und man macht sich über allerlei Gedanken und evtl sogar Vorwürfe...aber lass erst mal ein paar Tage rumgehen, versuch dir jetzt mal richtig Zeit nur für Dich zu nehmen, mach nach was dir ist, treff dich mit Freunden oder mach einen auf Faul und kugel dich vor dem Fernseher rum.. je nach dem was dir besser gefällt, was auch gut ist ist irgendeine Sportart bei der du dich austoben kannst.

    Viel Glück noch und.... du schaffst das auf alle Fälle zu überstehen, ganz sicher :zwinker:
     
    #3
    dustbunny, 11 Oktober 2001
  4. NicNac
    Gast
    0
    thx erstma für eure antworten mädels :zwinker:

    naja also sport mach ich schon wie ein blöder..pro tag 3 stunden!! (hab grad ferien) anders würd ich mein leben gar nicht mehr auf die reihe kriegen..und so blöde dinge machen mich am meisten fertig...heute sagte sie mir sie habe ihr natel verkauft..braucht es ja nicht mehr...mann, mit dem hat sie mir manchmal 60 sms pro tag geschrieben mit den schönsten sachen :cry: life suxx .. ich vermisse sie so sehr ..
     
    #4
    NicNac, 11 Oktober 2001
  5. schlumpfie20
    0
    Damit klar zukommen ist nicht einfach, wie die anderen schon sagten, lenk dich ab, geh aus,....
    ich bin seit drei Wochen nicht mehr mit meinem Freund zusammen, er war zwar nicht die erste große Liebe, aber dennoch ist er etwas ganz, ganz, ganz besonderes.
    Wie gesagt es dauert seine Zeit doch irgendwann wird es wieder besser.

    So long
    Claudia :shakehead:
     
    #5
    schlumpfie20, 12 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt man Liebeskummer
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten
Test