Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kommt man an ein schüchternes mädchen ran?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von danewbie, 30 Januar 2004.

1. danewbie
    Gast
    0
    hi leute,
    ich hab folgendes problem:
    ich (21) bin verliebt. und zwar heftig. das ist an sich ja noch kein problem, aber meine auserwählte ist ein ziemlich ruhig und introvertierter typ, und geht zum beispiel selten abends weg...und jetzt weiß ich nicht wie ich an die rankommen kann. ich kenn sie zwar schon ein bisschen, und wir haben uns auch schon ein paar mal unterhalten, aber ich seh sie jetzt nicht mehr oft, eigentlich gar nicht mehr. und ich hab angst ich überrumple oder erschrecke sie, wenn ich sie einfach anruf und frag, ob sie lust aufn date hat...
    habt ihr ne idee, wie man an so jemanden herankommt? sie ist was echt besonderes...
    danke für eure hilfe!

danewbie, 30 Januar 2004
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    ja also da wirste nich drumrumkommen sie anzurufen wenn dus ie gar nicht mehr siehst!!lad se dann am besten erstmal wohin ein wo sie noch nich so viel reden muss,kino und dann was trinken oder so :smile:

Carfunkel, 30 Januar 2004
  3. Mike86
    Gast
    0
    Carfunkel hat recht... unternimm mit ihr verschiedenste sachen, behandle sie wie eine beste freundin und sprich offen über (fast) alles, mit der zeit wird dann ihr schüchternsein sicher etwas oder ganz vergehen. versuch nicht sie zu küssen oder so, das wird sie sicher erschrecken. erst wenn du siehst dass ihr euch super verstehts kannst du mal den nächsten schritt wagen :zwinker:

Mike86, 31 Januar 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Jaa... sehe ich auch so. Anrufen wirst du sie wohl müssen. Bleibt dir ja nichts anderes übrig.
    Und lass es ganz locker angehen. Unternehme was mit ihr, zeig dich von deiner besten Seite, versuche das Eis zwischen euch zu brechen und Vertrauen aufzubauen und dann kannst du weiter sehen.

User 7157, 31 Januar 2004
  5. danewbie
    Gast
    0
    hmm....das klingt so leicht wenn ihr das schreibt..... :schuechte

morgen seh ich sie wieder, mal sehn. ich denk ist schon richtig was ihr sagt....aber schwierig.... :tongue:

danewbie, 31 Januar 2004
  6. danewbie
    Gast
    0
    oh verdammt....hab mir endlich ein herz gefaßt und wollte sie anrufen, da erfahr ich heute, dass sie einen freund hat...und das seit sylvester. voll der spacko...oh man der typ ist so blöd, der weiß garantiert nicht was er an ihr hat....WIESO KRIEGEN DIE DÜMMSTEN KERLE IMMER DIE SÜßESTEN MÄDELS???

scheiße ich bin gefrustet hoch 10 :wuerg: :wuerg: :angryfire :angryfire :mad: :mad: :cry: :cry:

danewbie, 1 Februar 2004
  7. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

Ja, das frag ich mich auch schon seit ungefähr fünf Jahren...

User 13029, 1 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...