Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kommt man an eine frau "ran", die.....

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Placebo26, 7 März 2006.

  1. Placebo26
    Placebo26 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    zu nem guten freund von mir gesagt hat "ne, will mich nicht allein mit dem (mir) treffen. hab schon interesse, hab aber angst, dass ich mich verliebe und er nen rückzieher macht"

    ist die sache nun für mich gelaufen oder bestehen doch noch chancen? sehe sie vielleicht am SA wieder.....


    FRAUEN! :kopfschue
     
    #1
    Placebo26, 7 März 2006
  2. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    hab noch nie sowas gehört.

    bist du sicher, dass du von ihr was willst, wenn sie eine solche aussage macht?
     
    #2
    superfalk, 7 März 2006
  3. Placebo26
    Placebo26 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    naja bin kein beziehungstyp.....vielleicht deshalb!
     
    #3
    Placebo26, 7 März 2006
  4. crispy
    crispy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn die aussage von deinem Freund stimmt (dass sie das gesagt hat), dann mach ein paar Andeutungen, dann kommt sie vielleicht auf den Geschmack?!
     
    #4
    crispy, 7 März 2006
  5. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du kein beziehungstyp bist, hat sie doch vollkommen recht mit ihrer angst
     
    #5
    Wüstensand, 7 März 2006
  6. slash
    slash (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    genau dass dacht ich auch gerad :tongue:
     
    #6
    slash, 7 März 2006
  7. Junge87
    Gast
    0
    dito
     
    #7
    Junge87, 7 März 2006
  8. Placebo26
    Placebo26 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    naja sagen wir mal so, habe wenig erfahrungen mit beziehungen. hab mehr so kurze sachen....ist der grund dann berechtigt? aber einmal ist doch immer das "erste mal". wenn jede so denkt, hab ich ja nie eine.....:ratlos:
     
    #8
    Placebo26, 8 März 2006
  9. Pinion
    Pinion (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube gar nicht mal das es an dir liegt. Für mich hört es sich an als ob sie einfach schlechte Erfahrungen gemacht hat und verletzt wurde.
     
    #9
    Pinion, 8 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt man frau
Alleinsam
Flirt & Dating Forum
2 Juni 2014
22 Antworten
SchauNurMalKurzVorbei
Flirt & Dating Forum
20 Februar 2013
8 Antworten
Benny
Flirt & Dating Forum
28 November 2011
58 Antworten