Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kommt man an einen Typen ran, den man nett findet?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hanna89, 15 August 2007.

  1. Hanna89
    Hanna89 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallo ihr,
    also ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben! Meine Situation: Ich bin jetzt 17 Jahre alt und hatte noch nie eine feste Beziehung (hab deswegen aber nun keine Komplexe! :zwinker: ). War halt nicht verliebt, sodass ich mich drauf eingelassen hätte.
    Tja, nun ist es aber so, dass ich einen Typen ziemlich anziehend finde :drool: . Es ist jetzt zwar nicht so, dass ich in ihn verliebt wär, aber ich find ihn ganz einfach heiß (was nicht ist, kann ja noch werden). Ich will diese Möglichkeit sich vielleicht mal richtig zu verlieben nicht verstreichen lassen und ihn näher kennen lernen (auch wenn dann rauskommt, dass er maybe ganz anders ist...einen Versuch ist es mir wert!). Allerdings weiß ich net wie an ihn rankommen...einfach ansprechen oder wirkt das zu aufdringlich? Wie macht man jemandem deutlich, dass man ihn richtig nett findet und vorallem: Wie kann ich ihn von mir überzeugen?
    Ich weiß, die Fragen klingen ziemlich doof, aber ich hab in so etwas keine Erfahrung...oder zumindest hat's bei mir mit meinen Methoden nie richtig geklappt (viel lächeln, Körpersprache einsetzen, auf ihn eingehen...)
    Bitte gebt mir ein paar Tipps!!! Danke schonmal
     
    #1
    Hanna89, 15 August 2007
  2. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erst mal die Frage, wo siehst du ihn denn und wie oft? Schule? täglich?
     
    #2
    Snake81, 15 August 2007
  3. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Ich denke, mit deinen Methoden sollte das eigentlich ganz gut klappen, wenn er denn Interesse an dir hat. Männer brauchen aber oft eine Ansage im Klartext, das hilft manchmal mehr als jede Andeutung.
     
    #3
    gad-jet, 15 August 2007
  4. Hanna89
    Hanna89 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Danke schon mal, dass ihr so schnell geantwortet habt!!! Also, er geht auf meine Schule und dort seh ich ihn dann schon täglich...aber wir sind halt nicht richtig befreudet...
     
    #4
    Hanna89, 15 August 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    zeig ihm einfach,dass du interesse an ihm hast.
    der erste schritt besteht sicherlich darin,dass du ihn ansprichst. unterhaltet euch ein bisschen,frag ihn nach seiner handy-nr,frag ihn nach einem treffen. da merkt er schon ganz schnell,dass du ihn "ganz nett findest".

    was deine methoden angeht:
    -> die können nie schaden:zwinker:
     
    #5
    User 77157, 15 August 2007
  6. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würd das auch erst mal etwas über die Mimik machen, ehe du ihn dann mal ansprechen kannst. Schau ihn mal etwas länger an als sonst, bis er es merkt, lächle und gehe dann weiter.

    So beginnt er sich über dich Gedanken zu machen....

    Und wer weiss, ev. kommt dann auch ER auf dich zu und es ergibt sich alles von selber :smile:

    Ansonsten kannst du ihn doch später auch mal spontan anreden, auch wenn das natürlich viel Mut braucht, ist klar.

    Aber machs erstmal mit etwas lächeln und anschauen, signalisiere ihm, dass er dich interessiert. :smile:

    Viel Glück!
     
    #6
    Snake81, 15 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt man Typen
LaHermosa
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
7 Antworten
FollowLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 April 2016
7 Antworten
Ratlose Liebe
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
3 Antworten
Test