Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kommt man an kirchliche, linke bzw. Öko-Girls ran?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 27 August 2006.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich kenne einige gutaussehende Girls/Frauen, wo eine Liebesbeziehung nahezu unmöglich scheint. Ich meine damit einige stark für ihre Sache interessierte Girls, z.B. aus kirchlichen Vereinen und Glaubensgemeinschaften (die eher für Gott und Jesus leben), aus der linken Szene (Globalisierungsgegnerinnen, Atomkraftgegnerinnen u.ä.) und Öko-Freaks aus Ökoläden bzw. Naturschützerinnen.
    Viele davon machen sich im Outfit absichtlich unattraktiv, vermutlich damit sie nicht von Kerlen angequatscht werden. Es gibt welche, die haben offensichtlich keine eigene Sexualität.

Was kann man tun, um so ein Girl für sich zu gewinnen? Wenn man sich für "ihre Sache" interessiert, wittern sie gleich: Der Kerl will bestimmt nur "das eine" und blocken ab.

Anmerkung: Das alles gilt natürlich nicht pauschal für alle!!

ProxySurfer, 27 August 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :zwinker: Auf Dauer eh nur wenn du ein kirchlich-linker-Anti-Atomkraftwerk-Öko-BOY bist.

cooky, 27 August 2006
  3. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich würd jetzt nicht sagen, dass alle Öko-Tussen stronzhässlich sind. ich kauf auch fast nur Bioessen und Naturkosmetik, deswegen seh ich aber definitiv nicht danach aus :zwinker:

:jaa_alt:

Asti, 27 August 2006
  4. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    So siehts aus...:smile: Also erstmal Auto verkaufen, Fahrrad fahren, Haare wachsen lassen, und in Schlabberklamotten rumlaufen....:grin: :grin: :grin:

User 56700, 27 August 2006
  5. theSkyIsDark
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kenne so eine. Wir sind seit Jahren verfeindet. Das ist schon mal ein guter Anfang. Zumindest nimmt sie mich wahr. Hass ist immer noch besser als Gleichgültigkeit...:zwinker:

Wie du dann aus dem Stadium des Verfeindet-Seins zum Sex-Stadium kommst, weiß ich aber auch nicht...

theSkyIsDark, 27 August 2006
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    @ bmwstar481:
    Ich habe kein Auto, fahre viel Rad, habe (halbwegs) lange Haare und einfache Klamotten. Aber das reicht offenbar nicht aus, um da bei einer zu landen.

7. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Was ist denn reizvoll an kirchliche Tussen, die vermutlich 1. ziemlich konservativ sind und 2. keinen Sex vor der Ehe haben wollen? Wenn ich über so Leute nachdenke, fallen mir da keine sonderlich attraktiven Mädchen ein...

Immortality, 27 August 2006
  8. so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wie kommst du denn darauf?

so:ca, 27 August 2006
  9. ~magic~
    Gast
    0
    ob´s das dann noch wert ist...?:zwinker: :engel:

~magic~, 27 August 2006
  10. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich kenn sowas in männlich, und der ist sowas von geil :drool_alt:

Asti, 27 August 2006
  11. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dass sich jemand 'absichtlich unattraktiv' kleided, damit ihn/sie niemand 'anquatscht' halte ich für ein bißchen weit hergeholt. Vielleicht finden sie die Kleidung selber attraktiv (Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden) oder es ist ihnen halt egal.

Wie du an so eine rankommst? (Meine Mutter wäre früher sicher in die Kategorie gefallen... aber was mein Vater gemacht hat um sie zu 'erobern' weiß ich jetzt auch nicht.)
    Einfach nett sein, wie du bist... wie du an andere 'normale' Mädchen auch rankommen würdest. Nur weil sue Atomkraftgegnerin ist oder im Bio-Laden einkauft ist sie ja kein Alien oder komplett anders als andere Frauen.
    Nicht unbedingt in Nerz-Mantel schenken, vielleicht... oder beim ersten Date ins Erlebniszentrum vom Atomkraftwerk einalden, oder erzählen wieviel PS dein neuer Geländewagen hat (der nebenbei gesagt 20l verbraucht) :zwinker:

QueenOfSpades, 27 August 2006
  12. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Kirchliche/Freikirchliche: meist keine Chance, wenn du nicht in der gleichen Institution bist und/oder nicht entsprechend glaubst.

So kenne ich das zumindest aus meinem Freundeskreis.

Dawn13, 27 August 2006
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich denke, das ist der einzige Weg!

Es gibt bei solchen Frauen manchmal eine ungeheure Spannung zwischen Aussehen und Weiblichkeit, die mich stark anzieht. Bei einer hab ich es vor 2-3 Jahren aber nur zu einer Freundschaft gebracht, Öko war ihr Alles, das war sogar mir zu viel, sie ist eine "Ein-Themen Frau"ich wollte Jemand in die Arme schliessen und nicht bloss gemeinsam Aktionen durchziehen.

Bei "Kirchlichen" ist es anders, da gibt es richtige "Heilige":engel: :engel: :engel:

simon1986, 27 August 2006
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Immortality:
    Ganz einfach: Sie sehen oft gut aus, trotz aller negativen Dinge. Außerdem reizt: Man könnte ja evtl. ihr erster sein...

@ so:ca:
    Wenn ein Girl hübsch + intelligent ist und unattraktiv rumläuft, sagt mir das: Null Interesse an Kerlen. So sehe ich das.

15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    es gibt keine menschen ohne sexualität... :grrr_alt:

CCFly, 27 August 2006
  16. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das könntest du theoretisch auch bei jeder anderen sein? Ich kenne einige 18+ Jungfrauen, die weder Öko, noch kirchlich noch sonstwie sind... sondern 'ganz normal'.
    Mein Freund war auch 'mein Erster' (na, gut ich war 17) und ich bin auch nicht besonders Öko, oder kirchlich oder..... links. (alles n bißchen vielleicht, ob das zählt?)
    Ich hab's ja schon mal geschrieben aber ich wiederhole es gerne:
    Geschmäcker und Auffassungen davon, was attraktiv/bzw. sexy ist können sehr sehr unterschiedlich sein.
    Nur weil der eine unter 'attraktiv angezogen' einen Mini-rock mit durchsichtigem String and dazu ein Tief-auschnittenes, rücken- und bauchfreies Top mit hervorblitzendem Spitzen-BH versteht, heißt es nicht, dass jemand anders ein naturfarbenes Leinenkleid mit weißem Baumwollschlüpfer und ohne BH nicht als 'attraktive Kleidung' ansehen kann.
    Es gibt Männer die auf hohe Schuhe stehen und welche denen barfuß oder Sandalen ohne Absatz (oder gar Turnschuhe) lieber sind.

Also... sich extra unattraktiv anziehen machen sie sicher nicht. Vielleicht attraktiv für eine bestimmte Gruppe von Menschen, die ihre Kleidung attraktiv findet (oder von der sie glauben, dass sie das tut)... oder nur, weil sie selber die attraktiv finden.... oder weil es ihnen egal ist.

QueenOfSpades, 27 August 2006
  17. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *applaus*

genauso ist es.

cooky, 27 August 2006
  18. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    ohh doch, die heißen dann asexuell! :zwinker:

Immortality, 27 August 2006
  19. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    vielleicht kaufst du ihr einen schönen wickelrock und ein fruchtbarkeitsamulett....

m.

User 11320, 28 August 2006
  20. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Okay, manchmal ist es gemein, bei Themen, die für die betroffenen ein ernstes Problem darstellen, nur zu schmunzeln, aber ich habe noch keinen alberneren Thread gelesen wie diesen hier. :cry:

Ja, ich bin katholisch. Wußtet Ihr, daß wir Kirchgänger alle grüne Bauchnabel haben??? da ist dann der Stöpsel drin, der... naja, das sage ich nicht, das ist zu geheim ... :flennen:

Und dann schon die Frage, wie muß ich sein, damit ich bei der oder bei dem eine Chance habe? Wie bitte seid Ihr denn drauf? Entweder ich will so angenommen werden, wie ich bin, oder gar nicht! Ich will doch nicht ewig mit ner Maske rumlaufen, nur damit mein Traumtyp mich akzeptiert... hülfäää :kopfschue

dummdidumm, 28 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...