Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kommt man einem Typen beim quatschen näher?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Pure_Sadness, 11 November 2005.

  1. Pure_Sadness
    0
    Also wieder mal ich :smile:

    Angenommen, ich bin in einem Lokal und quatsche mit einem süßen Typen... Wie kann ich ihm zeigen, dass ich ihn gerne küssen möchte, bzw. wie kann ich ihm näher kommen? Bis jetzt haben das die Jungs bei mir immer von selbst gemacht (was auch sehr bequem und praktisch war). DOch wenn mir jemand besonders gefällt, würde ich da gerne mal selbst den Stein ins Rollen bringen :smile:.

    Freue mich auf eure Tipps!

    LG
     
    #1
    Pure_Sadness, 11 November 2005
  2. seki#2
    Gast
    0
    ich würde mal sagen, dass du ihn berühren musst. auf der schulter aufm rücken, streichel über seine beine, nimm seine hand, setzt dich ihm zugewand hin, lehne dich zu ihm rüber, sie ihm beim sprechen in die augen und lächle dabei.
    wenn du das drauf hast, dann dürfte eigentlich nichts mehr schiefgehen :smile2:
     
    #2
    seki#2, 11 November 2005
  3. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    naja..ich denk mla vorraussetzung ist das der andere auch auf dich steht !
     
    #3
    bofi1984, 11 November 2005
  4. Kummerkasten
    0
    nur kann man das ja leider nicht immer erkennen, ob er auf dich steht mein ich. aber auf nen versuch kommt immer an. zeig ihm das du interesse hast in dem du ihm tief in die augen schaust und ihm einfach dein bezaubernstes lächeln schenkst. rücke ganz nah zu ihm und versuche in einfach sein herz mit deiner fantastischen art zu entflammen!
     
    #4
    Kummerkasten, 11 November 2005
  5. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Du sagst Ihm: "Küss mich!". Das ist die einfachste Methode. :grin:

    Ansonsten kann ich mich nur Kummerkasten anschließen. Ein entsprechender "Küss mich, du Idiot"-Blick kann erfolgreich sein. Das alle männlichen Exemplare den verstehen, kann ich aufgrund fehlender Erfahrung nicht garantieren.

    Tschööö, nomoku
     
    #5
    nomoku, 11 November 2005
  6. Pure_Sadness
    0
    Hehe danke für eure Tipps! Hab sie zwar bevor ich gestern Abend weg gegangen bin nicht mehr lesen können, aber habe es auch so ähnlich gemacht wie ihr es gesagt habt :grin: Naja eigentlich hat ja wieder der andere die Initiative ergriffen...

    In die Augen schauen und lächeln wirkt ja doch immer *g*.

    LG
     
    #6
    Pure_Sadness, 12 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt man Typen
hot_stuff
Flirt & Dating Forum
20 Mai 2016
0 Antworten
ReneCastro88
Flirt & Dating Forum
16 Mai 2016
15 Antworten
Krug11
Flirt & Dating Forum
19 März 2016
4 Antworten
Test