Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kommt man natürlich rüber?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BadAdam, 6 April 2005.

1. BadAdam
    BadAdam (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Hallo liebe Leute!

Habe ein Problem: Am Wochenende hab ich mit einem Mädel ein erstes Date. Jetzt ist es nicht so, dass ich noch nie ein Date gehabt hätte oder auch ne Beziehung. Ich hab bloß festgestellt, dass, wenn ich mich ganz natürlich gebe, mich Mädels durchaus sympathisch und anziehend finden. Das Problem ist aber, dass, sobald ich selber was von ihr will, ich eben irgendwie anders bin. Irgendwie nicht so locker und unnatürlicher.

Kennt das jemand? Was kann man dagegen tun? Sich einreden, dass man sie eigentlich gar nicht toll findet?

Bin für Ratschläge echt offen!

Viele Grüße,
    BA

BadAdam, 6 April 2005
  2. Zuckerwatte
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    KLar kenne ich das :zwinker: Das kennt wohl jeder, dass wenn man dabei ist Avancen zu machen, eben so gut wie möglich rüber kommen will!
    Irgendwelche "verstellungen" oder tolte Storys erzählen bringt da denke ich nix.
    Deswegen sei auf jeen fall erhlich, und wenn ihr die ersten 10min überstanden habt, dann gehts auch :zwinker: Und wenn mal irgendwie redepausen sind oder so, gar nich davon einschüchtern lassen, sonst halt immer viel fragen, damit du interesse an ihr zeigst und wenn sie was erzählt hinterfragen usw.. Kommt immer ganz gut, viel glück :zwinker:

Zuckerwatte, 6 April 2005
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm.. klingt vielleicht doof, aber wenn Du ihr gleich sagst das Du eigentlich ganz anders bist, weil Du eben ziemlich aufgeregt bist, dann lässt Du zwar deine Hosen runter, aber es bringt dir mit sicherheit auch viele sympathiepunkte ein.. :zwinker:

ansonsten nicht drüber sprechen und einfach zulassen... nach ner weile bist du schonwieder der alte.. (du kannst dein eigenes Traumbild deiner selbst nicht verdrängen..)

Baerchen82, 6 April 2005
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    natürlich rüberkommen lol!

du fragst wie das geht? indem du keine fragen stellst,sondern so bist wie du dich fühlst!

Sonata Arctica, 6 April 2005
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das kenne ich auf jeden Fall auch und beim letzten Date habe ich das ganz gut hinbekommen. Hab eben versucht, sie wie nen guten Freund zu behandel und eben, wie schon oben gesagt: ehrlich sein, Fragen stellen und so weiter... das ging ganz gut. Ansonsten glaube ich nicht, dass es dort ein patenrezept gibt... einfach man selbst sein halt!

Viel Glück! :bier:

lg Seppel

seppel123, 6 April 2005
  6. Nur-Lag
    Gast
    0
    Wie man natürlich rüberkommt ? Indem man sich vor dem Date kaum Gedanken drüber macht und einfach "drauf los" macht.

Nur-Lag, 6 April 2005
  7. Suende
    Gast
    0
    Sagen wir.. es ist schwer .. der Puls steigt.. versagens Angst.. gefall ich ihr? Fragen über fragen..

du stellst dir einfach vor.. du musst perfekt sein für die Person..

Mensch sind nicht perfekt.. und das ist gut so..
    viele sagen.. sei so wie du bist.. doch nur durch mehr dates bekommt man erfahrung.. und weiß worauf es ankommt und das alles lässt noch doch wie bis dahin es bestehen?

Behandle sie doch einfach wie einen guten Freund..

man kann da nichts gutes oder so sagen.. alles einstellungssache.. denk an einen witz oder an was lustiges.. vielleicht lachst du ja.. und sie fragt dich wieso.. und dann erzählst du es.. und ihr lacht beide..

Nicht zuviel denken.. und die ersten minuten sind die schwierigsten.. vor allem nicht einen Plan ausarbeiten wie du sie begrüßt sondern lass es kommen..

los tiger schnapp sie dir :grin:

Suende, 6 April 2005
  8. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 6 April 2005
  9. BadAdam
    BadAdam (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    Single
    Hi Leute!

Hab das erste Date gut überstanden. Und sie will mich sogar bald wiedersehen, jippie! Hab die "sei locker und erzähl nicht zu viel"-Methode angewandt. Der Herzschlag war auch wirklich nach ein paar Minuten weg.

Also vielen Dank für die Tipps!

Ciao,
    BA

BadAdam, 14 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...