Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kommt man so einem Mädl näher?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von MrLova, 2 Januar 2005.

1. MrLova
    Gast
    0
    Folgende Geschichte:
    Ich steh total auf eine sehr gute Freundin und möchte ihr näher kommen. Jedoch soll das ganze net plump wirken (wie ein Brief z.B. - damit bin ich nämlich schon einmal fest eingefahren) und halt passend sein. :zwinker:

Wir kennen uns schon "ewig" (> 6 Jahre) und sie ist (leider?) nicht der Typ den man(n) einfach so anspricht, sondern sie will eher erobert werden. Damit mein ich, da könnte wohl ihr Traumtyp daher kommen und sie würde ihn evt. immer noch abblitzen lassen.
    Da ich aber nicht 100%ig ihr Traumtyp bin, hab ichs natürlich noch einmal ein wenig schwerer.
    Seitdem ich sie kenne hatte sie auch nur einen Freund und mitlerweile ist sie auch schon ein 3/4 Jahr solo, da eben noch nicht wieder der Traumprinz vorbei gekommen ist.

Wir können über alles stundenlang quatschen, jedoch sobalds dann in Richtung Näherkommen geht (und seien es nur Komplimente) komm ich mir irgendwie komisch vor weil ich nicht weiß wie sie drauf reagiert.

Man muss sie quasi davon überzeugen, dass man der Richtige ist.
    Und dafür such ich jetzt ein paar nette Tipps. Ich hab mir gedacht, dass wir einmal essen gehen, jedoch will ich dieses "Date" dann nicht wieder ungenutzt lassen (so wie es mir leider sehr oft passiert, dass ich mich dann nicht traue irgendetwas zu machen/sagen) und dabei dann ein paar witzige/romantische/nette Gesten/Sprüche parat haben (nix schnulziges, ich denk mal aus der Hand "lesen" oder so wär recht witzig....)

Btw:Silvester hab ich leider auch verbockt, da sie eigentlich auf die gleiche Party kommen sollte wie ich, jedoch dann 2 Tage davor entschieden hat mit Freunden woanders hin zu fahren.
    Sie hat mich zwar gefragt ob ich mitkommen will, hab mich aber nur vorher kurz mit ihr getroffen (und wieder mal total nett gequatscht), bin aber dann eben auf diese Party gefahren, weil das schon seit längerem geplant war und ich meinen Freunden das "versprochen" habe. (ich Idiot! :flennen: )

Ich dank euch schon mal herzlich! Ich hab derzeit (leider) Ferien und daher viel zu viel Zeit mir darüber den Kopf zu zerbrechen. :schuechte

PS: und bitte nicht versuchen mir das ganze auszureden. :zwinker: Denn ich muss an sie beim schlafen gehen denken, wache mit Gedanken an sie auf und zwischendurch denk ich, was ich denn nur machen könnt. :herz:
    Also irgendwas muss ich da tun. :tongue:

MrLova, 2 Januar 2005
  2. MrLova
    Gast
    0
    Hmm, so ein unübliches "Problem" oder hab ich zu viel geschrieben? :grrr: :zwinker:

Es gibt ein kleines (positives) update:
    hab ihr noch eine SMS geschrieben, dass mir unsere Unterhaltung am Freitag total gut gefallen hat und man sich mit ihr einfach supi unterhalten kann.
    Hab dann die Antwort bekommen, dass es ihr auch gefallen hat. (war darüber sehr überrascht, da ich nicht damit gerechnet hätte-irgendwie nicht ihre Art :zwinker:)

Kann gar nichts heißen, oder auch sehr viel - was weiß man. :herz:

Auf jeden Fall hab ich letzte Nacht seeehr schlecht geschlafen.... :schuechte

MrLova, 3 Januar 2005
  3. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein, kein unübliches problem
    versuch irgendwie körperkontakt aufzubauen, aber nur ganz kurz, und schau, wie sie reagiert. je nach ihrer reaktion kannst du dann weitermachen.
    falls du dich jetzt fragst, wie du das anstellen sollst:
    KEINE AHNUNG
    und an dieser stelle bin ich bis jetzt auch gescheitert -.-
    naja viel glück noch

Nicht Du, 3 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...