Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie "kommt" man später?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von instigater, 3 Oktober 2005.

1. instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja und zwar hab ich folgendes Problem:
    Ich bin in ner Wochenendbeziehung und habe am Wochenende wenn ich meine Freundin sehe natürlich dementsprechend dicke Eier.
    Da unser Vorspiel immer ziemlich lang geht bin ich kurz vor dem Sex meist schon sowas von geil das ich schon nach geschätzten 2 - 3 Minuten komme.
    Kann ich das irgendwie verhindern bzw. irgendwie rauszögern???

instigater, 3 Oktober 2005
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    macht euch doch nicht immer so ne stress... schonmal was von der 2.oder 3.runde gehört? :zwinker:

~°Lolle°~, 3 Oktober 2005
  3. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Vieleicht da mal die Prioritäten anders setzen.
    Ansonsten >>> Kein Meister ist vom Himmel gefallen

DerRabauke, 3 Oktober 2005
  4. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Oder ein paar Stunden vorher schon mal für Erleichterung sorgen.

MissMosher, 3 Oktober 2005
  5. instigater
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hmm ja wär mal nen Versuch wert nur will ich auch nicht das sie vielleicht denkt das es mir´s nur ums Poppen geht. Denn das is net der Fall!

instigater, 3 Oktober 2005
  6. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Und warum kann man das der Partnerin nicht genau so sagen und mit ihr gemeinsam überlegen, wie man dieses >menschliche/männliche Problem umgeht, bzw. integriert?

Zudem: Vielleicht würde es ihr auch mal gefallen, wenn der Sex stürmischer ist? :bandit:

man-dy, 3 Oktober 2005
  7. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Also mit dem vorher erleichtern finde ich total dämlich. Das erste mal ist und bleibt die beste Runde und wenn man sich dann vorher schon seine Wurst gepellt hat macht es irgendwie nicht mehr so einen Spass. Aber wenn es bloss um das länger gehen geht natürlich eine Möglichkeit.
    Und das deine Freundin denkt das du nur poppen willst ist denke ich schlicht und ergreifend zu verhindern indem du ihr sagst was Sache ist. Besprecht gemeinsam wo ihr eure Prioritäten setzt. Wollt ihr lieber gemeinsam ein langes Vorspiel geniessen oder lieber lange Sex haben? Das liegt nunmal an euch...

DerRabauke, 3 Oktober 2005
  8. tommie
    tommie (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Selbstbeherrschung. :zwinker:

tommie, 4 Oktober 2005
  9. also ich versteh das problem auch net ganz

wir führen selber ne fernbeziehung und naja
    immer wenn wir uns denn mal sehen bespringt sie mich eh wie nen wild gewurdener leopard --- d.h. wenn ichs net vorher tue :smile:

und wenns dann mal kürzer ist als sonst

so what --- ne halbe stunde später sind wir eh wieder in der kiste und es geht länger

kleiner_stealth, 4 Oktober 2005
  10. Sariii
    Sariii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie wärs wenn du beim vorspiel schonmal entlädst?? also dass sie dich oral befriedigt oder so.. dann ist die erste ladung und der druck schonmal weg ,)

Sariii, 4 Oktober 2005
  11. instigater
    184
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hmm naja weiß auch net so recht. Ich glaub das mit der 2ten bzw. dritten Runde ist vielleicht die bessere Alternative. Sollte für mich kein Problem sein. Für sie denk ich auch nicht.

instigater, 4 Oktober 2005
  12. skate
    skate (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das is eigentlcih die beste möglcihkeit dies gibt. und die geilste. und solange dein kleiner mann braucht um wieder aufzustehn, machst dus ihr oral.
    und dann steht ner langen runde nichts mehr im weg.

skate

skate, 4 Oktober 2005
  13. Bombastic
    Gast
    0
    naja bei mir hilft immer wieder anfangs mal nen bj ... danach kann er runden :link:

Bombastic, 4 Oktober 2005
  14. Cyborg
    Cyborg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hatte selber fast 2 jahre ne WE Beziehung und hab auch meistens freitags nach der schule erstmal druck abgelassen, dann ins auto oder zug, zu ihr gefahren und dann gings eigentlich..

aber hab generell nicht das problem, zu früh zu kommen :zwinker:

trotzdem würds halt versuchen entweder SB vorher oder das ihr euch freitag nachmittag oder so mal nur oral befriedigt und dann abends ne schöne nach verbringt oder so...

müsste doch gehen... zur not während dem sex einfach an alte frauen oder was ekelhaftes denken, dann kommte bestimmt auch nit so schnell :grin:

Cyborg, 4 Oktober 2005
  15. ich denk doch net an ne alte frau
    wenn eine wunderschöne junge frau auf mir liegt :drool:

kleiner_stealth, 4 Oktober 2005
  16. instigater
    184
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wie bitteschön soll das denn gehn??? Kann ich mir kaum vorstellen das das funktionieren kann. Hab unter bzw. über mir meine geile Freundin liegen, ich selbst bin spitz wie Nachbars Lumpi und dann soll ich an alte schrumplige Omas denken??? Naja ich weiß nicht. Gibts jemand bei dem das so funktioniert???

instigater, 4 Oktober 2005
  17. Loy
    Loy
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Unglaublich, soviele Erwachsene, aber ...

Es gibt
    1. Penishüllen (Beate Uhse , Orion)
    2. Hoden abbinden -> kein Sperma beim Orgasmus -> einfach fröhlich weiter ficken.
    3. mit Finger zwischen Wurzel und Anus sehr kräftig drücken wenn man kommt -> derselbe Effekt, allerdings schwierig das in action zu machen.

Loy, 5 Oktober 2005
  18. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich und meine Freundin sehen uns auch nicht gerade oft und wenn wir uns dann sehen haben beide auch dementsprechen viel Lust.Beim ersten mal komme ich dann auch meistens eher.Dann geht es einfach ne halbe Stunde später in die nächste Runde und dann passt es meistens, eigentlich fast immer. Ich würds einfach mal mit ner 2ten oder 3ten Runde ausprobieren, wenn ihr euch schon nur am WE seht und das Vorspiel würd eich nicht kürzer machen...das ist doch gerade schön.

mfg Xavie

Xavie, 5 Oktober 2005
  19. instigater
    184
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das kommt sowieso nicht in Frage nur wie gesagt bin ich nachm Vorpsiel sowas von spitz das ich es eben kaum noch halten kann und ich dementsprechend ziemlich zeitig komme aber ich denk das nächste Wochenende is net mehr weit und dann testen wir das mit der 2ten und evtl. dritten Runde mal aus...

instigater, 5 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test