Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie "kommt" meine Freundin

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Galanor, 15 Januar 2007.

  1. Galanor
    Galanor (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo@all,
    habe mich gerade neu registriert und habe gleich eine schwere frage auf meinem Herzen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ihr könnt mich auch als looser beschimpfen, aber ich frage euch nunmal um rat:
    Wie der titel schon sagt, schaffe ich es nicht, das meine Freundin kommt. An ihr liegt es sicher nicht, sie ist im kopf total frei sagt sie. wie muss ich es anstellen??? Es ist für mich schon immer total peinlich, wenn nur ich komme. Sie sagt zwar, es ist total schön, aber schöner wäre es bestimmt, wenn sie kommen würde.!!!

    Bitte helft mir!!!

    Gruß Galanor
     
    #1
    Galanor, 15 Januar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wäre noch wichtig zu wissen, was du schon probiert hast.
    Sex, oral, fingern?

    Hatte sie überhaupt schon mal einen Orgasmus? Durch Selbstbefriedigung?

    Ich empfehle grundsätzlich, als erstes Mal SIE zu fragen. Sie muss ja am besten wissen, was ihr gefällt.
    Und red dir das mit dem Loser ja nicht ein. Wenn sie nicht kommt, dann liegt das mit Sicherheit nicht ausschließlich an dir.
     
    #2
    krava, 15 Januar 2007
  3. Curly
    Curly (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    na ja um dir vielleicht "helfen" zu können,erstmal:
    was hast du denn schon so alles ausprobiert um deine freundin zu befriedigen? habt ihr auch immer ein schönes vorspiel? wie lange seid ihr schon zusammen? vertraut ihr euch auch wirklich genug?

    ansonsten gibt es da immer noch : Übung macht den meister :zwinker: also teste was das zeug hält,aber natürlich nur das was deiner freundin gut tut :smile:
     
    #3
    Curly, 15 Januar 2007
  4. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stichwort: Kitzler nicht vergessen :zwinker: ansonsten sollen die Mädls weiter helfen :smile:
     
    #4
    Tschobl, 15 Januar 2007
  5. Galanor
    Galanor (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wow, geht das schnell hier...
    also wir sind seit 10 monaten zusammen, vertrauen uns blind und ich hab schon so ziemlich viele stellungen durchprobiert, auch oral, fingern etc. Aber normal muss sie doch beim Sex auch kommen, das kann doch net sein :smile:
    Orgasmus hatte sie schon viele, wenn ich sie finger kommt sie ja auch, sagt sie, aber net beim sex und das wurmt mich.

    Hoffe ihr könnt mir helfen!
     
    #5
    Galanor, 15 Januar 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn sie beim fingern kommt, beim GV aber nicht, stimulier doch beim GV zusätzlich ihren Kitzler mit der Hand, oder bitte sie das selber zu tun.
     
    #6
    User 52655, 15 Januar 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wieso muss sie beim Sex auch kommen??

    Gibt eine Menge Frauen, die nur durch klitorale Stimulation kommen, das ist absolut nicht unnormal.
    Vielleicht probiert ihr es mal, dass sie sich oder du sie beim Sex gleichzeitig an der Klitoris stimulierst. Mit ausgefallenen Stellungen hat eine Orgasmusgarantie übrigens gar nichts zu tun.
    Wenn sie schon Orgasmen hatte, müsste sie ja wissen, was sie dazu gebracht hat und was sie mag.
     
    #7
    krava, 15 Januar 2007
  8. Curly
    Curly (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab jetzt gedacht,dass sie oral oder beim fingern nicht kommen würde,aber das tut sie ja...
    und zum sex:
    also ich bin schon seit fast einem jahr mit meinem freund zusammen und ich bin ohne zusätzliche stimulation (wie Nubecula schon sagte durch stimulation vom kitzler) noch nie bis jetzt beim sex gekommen.ich kenn auch nur ganz wenige frauen die wirklich beim "reinen" sex gekommen sind.

    also probiers einfach mal aus :zwinker:
     
    #8
    Curly, 15 Januar 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    normal ist eher, dass frau beim sex nicht kommt. und verständlich ist es auch: in der vagina sind kaum nerven, die befinden sich eher an dem schönen punkt, den man klitoris nennt. :zwinker: und die ist nunmal in der außenwelt zu finden, sogar bei jeder frau. :tongue: ich komme beim sex auch nicht, wenn man mich nicht zusätzlich stimuliert (an besagtem "punkt").
    ich finds übrigens schlimm, dass viele männer das zu so ner art wettbewerb oder pflicht machen, ihr unbedingt nen orgi verpassen zu wollen. als frau trifft einen das unglaublich hart, weil man davon ausgeht, man ist nicht vollkommen. :frown:
     
    #9
    CCFly, 15 Januar 2007
  10. Galanor
    Galanor (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    es geht ja um keine wette oder so...mit wem auch...aber ich will ihr ja nur ein schönes gefühl geben...
    Naja, dann muss ich es eben probieren...

    ich danke euch für eure schnelle hilfe

    Galanor
     
    #10
    Galanor, 15 Januar 2007
  11. Stiller*Chiller
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    in einer Beziehung
    Naja, dem ist ja nichts mehr hinzuzufügen. Wie schon erwähnt, ist es nicht unüblich, dass eine Frau nur kommt, wenn sie zusätzlich stimuliert wird :zwinker:

    Aber ich habe selbst mal was, was ich los werden muss. Und da das hier am besten reinpasst, hoffe ich, dass es nicht stört, wenn ich meine Frage hier stelle, statt extra einen neuen Threat zu erstellen.

    Meine jetzige Freundin ist auch fast nie beim Sex gekommen. Nur (Wie die Ratschläge schon sagen) durch zusätzliche stimulation. Nun mag sie das aber garnicht. Sie sagt, es würde sie "fertig" machen. Sprich, genau das, was ich will :zwinker:


    Mir gehts ähnlich wie dir, wurmt mich auch ziemlich, dass ich ihr nicht auch mal was tun kann (Oralsex, Finger, zusätzliche stimulation will sie nicht). Sie meint immer, sie will einfach nur Sex und nicht "untätig rumliegen". Kann mir das mal jemand erklären? Is es nich schön auch mal "relaxen" zu können? :zwinker:
     
    #11
    Stiller*Chiller, 15 Januar 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab das jetzt nicht ganz verstanden mit dem "untätig rumliegen". Liegt sie denn beim Sex nicht untätig rum? Sie will also Sex und nicht untätig rumliegen, d.h. für mich, dass sie beim Sex nicht untätig rumliegt.
    Also sozusagen will sie beim Sex eher dominant sein und eher nicht dir die Führung überlassen??
    Hab ich das richtig verstanden?
     
    #12
    krava, 15 Januar 2007
  13. Stiller*Chiller
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    in einer Beziehung
    Naja gut, vielleicht unglücklich ausgedrückt. Das untätig rumliegen war eigendlich nur auf Oralsex und Finger bezogen.

    Beim Sex selbst liegt sie ja nicht nur :zwinker:

    Also nochmal zur Erklärung.

    Oralsex & Finger: Will sie nicht, weil sie meint, sie will dabei nicht "untätig sein". Sie will "auch was machen" sagt sie :smile:
    Außerdem sagt sie halt, dass sie das nicht lange will, weil sie nach einem Moment Sex will und nicht Oral bzw. Finger

    Sex an sich: Sie will nicht zusätzlich stimuliert werden, weil sie meint, sie würde das "fertig machen" (wenn ihr versteht was ich meine). Sie sagt halt, das Gefühl wäre ihr zu heftig.

    Sagt zwar immer, dass sie den Sex geil findet, aber irgendwie komm ich mir doof vor, wenn ich jedes mal komme und sie garnicht.
     
    #13
    Stiller*Chiller, 15 Januar 2007
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja wenn sie sagt, dass sie nicht fertig gemacht werden will... Da kannst du wohl nix machen.
    Vielleicht könnt ihr euch darauf einigen, dass ihr manchmal Sex habt und sie nicht kommt und manchmal aber schon mit Orgasmus. Klingt total blöd... :ratlos:
    Kann mir aber schon vorstellen, dass sie grundsätzlich schon Interesse an einem Orgasmus hat oder nicht? Vielleicht nicht jedes Mal und sie findet den Sex ja auch so okay und gut, aber irgendwann dürfte sich auch bei ihr vielleicht was angestaut haben.

    Vielleicht redet ihr darüber noch mal, inwiefern sie einen Orgasmus will/braucht. Gibt schon auch Frauen, denen das gar nicht so wichtig ist.
     
    #14
    krava, 15 Januar 2007
  15. Stiller*Chiller
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    in einer Beziehung
    Also wenn sie Interesse an einem Orgasmus haben sollte, habe ich das noch nicht gemerkt =(
    Wir sind (in 2 wochen) ein Jahr zusammen, bis jetzt hat sich da scheinbar noch nichts angestaut. Sie sagt immer nur, dass sie den Sex geil findet,von Orgasmus will sie garnicht anfangen.

    Wie gesagt, reden is da irgendwie nich sinnvoll. Haben wir ja schon, mit dem Ergebnis, dass sie meinte, dass ihr der Orgasmus nich wichtig is. Konnte mir das nur nie so wirklich vorstellen. Also das er nicht wichtig ist schon, aber das sie so garkein Interesse hat, einen zu bekommen.. Ist für mich als Kerl irgendwie unverständlich^^
     
    #15
    Stiller*Chiller, 15 Januar 2007
  16. klobuerste
    klobuerste (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    Mach dir da mal nicht so ein großen Kopf drum, du bist sicherlich nicht alleine Schuld, ich hatte damals auch das Problem, ich und meine Freundin waren beide noch "Jungfrauen:tongue:" und nur ich bin die erste 2 Monate gekommen. Ich wusste das sie nie kam, aber ich hab mich nie getraut sie irgendwie zu fragen, nach den 2 Monaten kam sie aber dann, zwar nicht jedes mal aber schon öfters. Und nun sind wir fast ein halbes Jahr zusammen und jedes mal wird immer geiler :smile: also würde mal sagen du fragst deine Freundin ganz einfach direkt und probiert andere Stellungen aus. Klappt schon. Einfach mal ganz viel Zeit nehmen und nicht alles so schnell machen. Ruhig bleiben und "kommen" lassen.
     
    #16
    klobuerste, 15 Januar 2007
  17. Balletgirl
    Balletgirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    1
    Verliebt
    Ach naja, die ersten Male laufen halt noch nicht so wie man sich das manchmal vorstellt, aber man kann ja üben, gelle?:zwinker:
    Also, wahrscheinlich bist du da schon selbst draufgekommen (oder nicht?) aber wir Frauen sind ja an der Klitoris sehr erregbar...Da brauchst du sie also nur zureichend zu verwöhnen aber immer schön aufpassen, dass dein Finger richtig feucht ist, sonst reibts...am besten du machst es ihr ein wenig oral, das ist sowieso irgendwie angenehmer als mitm Finger:cool1: :engel:
    Machs am Anfang zuerst ganz langsam und gegen Ende immer schneller, aber am besten, du hörst einfach auf ihre Reaktionen!
    Viel Spaß:grin:
     
    #17
    Balletgirl, 24 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt Freundin
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 März 2016
13 Antworten
Herodennis
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2015
31 Antworten
Mindfuck84
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Mai 2014
26 Antworten
Test