Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • der tom
    der tom (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2005
    #1

    wie kommt sie am schnellsten?

    hi
    am Wochenende geh ich zu meiner Freundin...
    Und es schaut so aus das ich sie vielleicht Fingern werde...
    Aber ich hab noch keine Erfahrungen damit gemacht. Und außerdem ist ihre Mutter auch daheim und ich will nicht das wir von ihr erwischt werden,...
    So und jetzt meine Frage.
    Wie schaffe ich es das sie sehr schnell zu nem Org. kommt???
    Ich will ihr ja nicht den Spaß rauben, aber ich mag mir garnicht ausdenken was passiert, wenn dann ihre Mom rein kommt...


    Tom
     
  • lia85
    Gast
    0
    28 Juni 2005
    #2
    Hi!

    Erstmal zu deiner Frage:

    Denke jede Frau wird dir die Frage anders beantworten, gerade bei Frauen gibt es da kein Patent-Rezept. Es mag Frauen geben die gar nicht kommen, manche kommen nur beim GV ...
    Also bei mir ist es so, wenn mich mein Freund fingert, daß ich zuerst einmal wirklich feucht sein muss und natürlich auch in Stimmung.
    Am Schnellsten geht es (nicht wirklich der angestrebte Weg) wenn er meine Klitoris massiert bzw. mit dem Finger darüber reibt. Aber wie gesagt, jede Frau mag es anders. Hab schon von gelesen, daß es auch Frauen gibt, die keine direkte und feste Berührung der Klitoris mögen... da sie so auch leicht überreizt werden kann .. usw usw .. ich denke das ist ne Liste die man seehr lange fortführen kann.

    Jetzt aber zu meiner wirklich Aussage zu deinem Beitrag:

    Meinst du, es macht Sinn so überhaupt anzufangen, wenn gar nicht die richtige Stimmung aufkommen kann? Denke, wenn ihr die ganze Zeit 'Angst' haben müsst, daß die Mutter rein kommt, vielleicht doch abwarten solltet.

    Zwar finde ich dein Bemühen löblich deine Freundin zum Orgasmus bringen zu wollen, doch wie oben schon angedeutet, ist es nicht wirklich toll, wenn du dir vornimmst, daß es schnell passieren soll.
    Du sagst ja außerdem, daß du nicht viel Erfahrung hast ... und ihr hattet sowas ja auch noch nicht zusammen...

    nehmt euch Zeit und probiert in Ruhe aus. Vielleicht wenn mal sturmfrei ist oder wenn es zuhause nicht geht, geht ihr eben mit ner Decke an ein ruhiges Plätzchen... denke da gibt es genug Möglichkeiten.

    Denke außerdem, daß das mit dem Fingern (und alles weitere) spontan passiert und nicht a la "am Wochenende werd ich sie fingern, Montag steht dann oral auf dem Programm" ... :smile2: .. :zwinker:

    Wenn die Stimmung und der Ort passt, wird das ganze schon klappen und du brauchst auch keine Ratschläge zum Fingern mehr... dann ergibt sich alles von selbst! :smile:

    Grüße

    Lia
     
  • Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    28 Juni 2005
    #3
    Weißt du überhaupt, ob sie zum Orgasmus kommt?
    Viele Mädels in dem Alter kommen nicht zwangsläufig zum Orgasmus - könntest dich also beeilen wie du willst...
     
  • EtOH
    Gast
    0
    28 Juni 2005
    #4
    wenn ihr die ganze zeit angst habtt, wird das eh nix werden, die meisten frauen wollen eine entspante atmosphäre, es sei den man vögelt im freien und hat angst erwischt zu werden :grin:
     
  • Silverbell
    Silverbell (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2005
    #5
    Naja, also ganz ehrlich: wenn ihr Angst habt erwischt zu werden und euch deshalb beeilen wollt, dann würde ich es ganz sein lassen. Beim Sex auf die Uhr zu schauen, ist ziemlich abtörnend. Sucht euch lieber eine Gelegenheit wo ihr ungestört seid. Dann kommt sie erstens leichter und zweitens habt ihr dann mehr davon als von einer eiligen, hektischen Nummer.
     
  • deluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    28 Juni 2005
    #6
    evtl kann das HIER <-- dir helfen!

    Dann habe ich nch diesen Beitrag von Jack80 gefunden.
    du wirst früher oder später sowieso mal beim gv erwischt :smile2:
    also mach dir da net so nen kopp :grin:
    und sie wird dich auch noch mögen wenn du sie nicht zum orgasmus bringst!

    bin keine frau, kann dir leider nicht sagen ob es zu 100 % funktioniert :frown:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.062
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    29 Juni 2005
    #7
    könnt ihr die tür net abschliessen?
     
  • der tom
    der tom (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2005
    #8
    Sicher können wir absperren aber wenn dann wer vor der Tür steht, denkt sich derjenige doch auch was wir da drin machen und will rein kommen...
     
  • Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2005
    #9
    [aber wenn dann wer vor der Tür steht, denkt sich derjenige doch auch was wir da drin machen und will rein kommen...[/QUOTE]

    Das wird sich derjenige auch denken, wenn ihr nicht abschließt... Denn keine Mutter ist doch so blöd, und denkt sich nicht ihren Teil wenn der Freund mit der Tochter im Zimmer ist... :grrr:
    Ich jedenfalls bin davon überzeugt, dass meine Mutter an nix anderes denken kann, wenn mein Freund mal zu Besuch ist! (Bin aber meistens bei ihm, er hat ne eigene Wohnung und dann ist es eh angenehmer!)
    Das man immer Angst haben muss, ist beim "1.Mal" (Es ist ja erstmal "Nur" Fingern") schon blöd, und man kann sich gar nicht richtig entspannen! Habt ihr kein Gartenhäuschen? Ansonsten würde ich auch lieber warten, bis sturmfrei ist! Wenn man mal weiter ist, ist es sogar spannend, im Zimmer neben der Mutter Intim zu werden, denn das Risiko, entdeckt werden zu können, gibt schon einen Kick... Ist bei mir jedenfalls so.. :grin:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    29 Juni 2005
    #10
    Das ist bei jeder Frau n bissel anders. Neben erogenen Zonen wie Klitoris und G-Punkt, spielt auch der Kopf meist eine wichtige Rolle.

    Unter Stress, Druck oder Zeitmangel würde ichs nicht versuchen wollen, vor allem, wenns euer erstes Mal ist! Ihr solltet euch Zeit nehmen, ausgiebeig kuscheln, knutschen und nach und nach weiter gehen. Alles andere macht ohnehin keinen Spass! Mal vom Quicky abgesehen - aber man beginnt selten die sexuelle Aktivität einer Beziehung mit nem Quicky.

    Wenn du über Nach dort bleibst, dann wartet bis ihr "offiziell" im Bett seid. Und überhaupt, Sex, Petting, was auch immer, ist doch nichts schlimmes! Die Mutter wird sich wohl denken können, dass ihr früher oder später damit beginnt. Und normalerweise bedeutet eine geschlossene Türe (ob mit oder ohne Schlüssel) immer, dass man nicht gestört werden will, was auch immer man zu tun gedenkt. Wenn ihre Mutter nicht total verknorkst ist, wird sie das respektieren und nicht extra reinkommen wollen.

    Mach dir mal nicht son Kopf!! Viel wichtiger ist, dass ihr euch entspannen könnt.
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2005
    #11
    Genau, das ist das allerallerwichtigste. Wenn das Ganze nämlich unter Druck und Angst abläuft, hat das absolut keinen Sinn und ist ziemlich witzlos.
    Lasst euch Zeit, und dann versuchst du einfach, was du denkst. Es gibt in dem Sinne kein richtig oder falsch, hazuptsache es gefällt euch beiden.

    Viel Spaß :zwinker:
     
  • Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    1
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2005
    #12
    ehrlich gesagt hab ich das Gefühl das deine Themen nicht echt sind wenn man sie alle mal durchliest! Vor paar Monaten habt ihr euch z.B. schon handschellen gekauft dann hast du schon ähnliche themen gestartet wie das mit dem fingern etc. und wenn man sich die alle mal so durchliest merkt man doch das bei dir einiges nicht stimmen kann....
     
  • der tom
    der tom (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2005
    #13
    Was zum Beispiel??
     
  • _Faith_
    _Faith_ (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2005
    #14
    Warum hetzt ihr euch so, seid doch noch jung, habt noch Zeit :tongue:
     
  • Vampirekiss
    0
    3 Juli 2005
    #15
    Genau! Lasst euch Zeit! Am besten sucht euch eine Zeit, wo ihr ungestört seit! Also wenn ihre Mutter bei der Arbeit ist, auf Urlaub oder eben bei dir, wenn du sturmfrei hast!

    Das wichtigste beim (guten) Sex ist die Atmosphäre! Also schaffe eine romantische, entspannende Atmosphäre und geh es vorallem langsam an!
     
  • der tom
    der tom (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2005
    #16
    Wow!!!
    Es war so wie ich gedacht habe!
    Ich hab sie gefingert!!!
    Aber sie ist nicht gekommen. Aber es war gut so wie es war ;-D

    TOM
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste