Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kommt sie am schnellsten?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von der tom, 28 Juni 2005.

1. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    am Wochenende geh ich zu meiner Freundin...
    Und es schaut so aus das ich sie vielleicht fingern werde...
    Aber ich hab noch keine Erfahrungen damit gemacht. Und außerdem ist ihre Mutter auch daheim und ich will nicht das wir von ihr erwischt werden,...
    So und jetzt meine Frage.
    Wie schaffe ich es das sie sehr schnell zu nem Org. kommt???
    Ich will ihr ja nicht den Spaß rauben, aber ich mag mir garnicht ausdenken was passiert, wenn dann ihre Mom rein kommt...

Tom

der tom, 28 Juni 2005
  2. lia85
    Gast
    0
    Hi!

Erstmal zu deiner Frage:

Denke jede Frau wird dir die Frage anders beantworten, gerade bei Frauen gibt es da kein Patent-Rezept. Es mag Frauen geben die gar nicht kommen, manche kommen nur beim GV ...
    Also bei mir ist es so, wenn mich mein Freund fingert, daß ich zuerst einmal wirklich feucht sein muss und natürlich auch in Stimmung.
    Am Schnellsten geht es (nicht wirklich der angestrebte Weg) wenn er meine Klitoris massiert bzw. mit dem Finger darüber reibt. Aber wie gesagt, jede Frau mag es anders. Hab schon von gelesen, daß es auch Frauen gibt, die keine direkte und feste Berührung der Klitoris mögen... da sie so auch leicht überreizt werden kann .. usw usw .. ich denke das ist ne Liste die man seehr lange fortführen kann.

Jetzt aber zu meiner wirklich Aussage zu deinem Beitrag:

Meinst du, es macht Sinn so überhaupt anzufangen, wenn gar nicht die richtige Stimmung aufkommen kann? Denke, wenn ihr die ganze Zeit 'Angst' haben müsst, daß die Mutter rein kommt, vielleicht doch abwarten solltet.