Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kommt "sie" (@mädels&jungs)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ABC15, 19 Oktober 2004.

?

wie "kommt" sie? (@mädels&jungs)

  1. man merkt bei ihr fast nichts

    8 Stimme(n)
    13,8%
  2. sie stöhnt ganz leise

    16 Stimme(n)
    27,6%
  3. sie stöhnt ziemlich rum

    22 Stimme(n)
    37,9%
  4. sie stöhnt total rum

    12 Stimme(n)
    20,7%
  1. ABC15
    ABC15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    1
    nicht angegeben
    Hallo,
    jedes Mädchen ist ja völlig anders. Meine jetzige Freundin stöhnt total, wenn sie kommt. Bei meiner ersten Freundin war das aber ganz anders. Da hat man fast nix gehört.

    @mädels: wie is es bei euch, wenn ihr kommt?

    @jungs: was habt ihr so erlebt?
     
    #1
    ABC15, 19 Oktober 2004
  2. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Ex wurde dann immer etwas lauter und dann fing so doll an zuzittern

    DD
     
    #2
    dark-devil, 19 Oktober 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich stöhn irgendwie mehr BEVOR ich komme, glaub ich...
    aber schwören könnt ichs nicht, bin ja dann abgelenkt :zwinker:

    und zittern auf jeden fall enorm.
    wobei das nicht nur beim orgasmus ist bei mir, sondern auch so, wenn ich länger stark erregt bin.
     
    #3
    JuliaB, 19 Oktober 2004
  4. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Meine Ex hat man beim Sex fast gar nicht gehört, meine ex-ex dagegen sehr :grin:

    ist halt jeder anders und das ist auch gut so
     
    #4
    texx, 19 Oktober 2004
  5. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich zittere nur manchmal,aber ein erleichtertes stöhnen gibt es immer (auch mal etwas lauter :zwinker: )
     
    #5
    User 15156, 19 Oktober 2004
  6. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    stöhnen hängt davon ab, ob einer uns hlren kann. wenn nicht, wirds schon SAULAUT :grin:
    find ich aber gut so!

    aber davon abgesehen merke ich immer, wenn sie kommt einfach, weil sie dann immer so ca. 5x zusammenzuckt/sich zusammenzieht. da kann sie nicht anders. beim oralsex nimmt sie dann immer meinen kopf und drückt ihn solange ziemlich doll gegen ihre scheide, danach tuts ihr manchmal richtig leid, aber ich find das toll :zwinker:
     
    #6
    doughboy, 19 Oktober 2004
  7. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Meine Freundin stöhnt auch ziemlich - wobei sie mir mit der Lautstärke ziemlich gut zeigen kann, was ihr gefällt und was nicht ganz so aufregend ist... auf die Art kann man(n) eigentlich fast nicht mehr viel falsch machen. :smile:
     
    #7
    Bakunin, 19 Oktober 2004
  8. Ich zittere wahnsinnig fest und fange an zu stöhnen, aber nicht zu laut.
     
    #8
    claudia_kuster, 20 Oktober 2004
  9. Pure_Poison
    0
    *g* ich brüll ihm zum teil auch die bude ein,...manchmal mach ichs aber auch mit absicht *g* weil er dann sich immer des ironische gelaber von seinem nachbar anhören darf *lol* mich störts net

    strange_girl
     
    #9
    Pure_Poison, 20 Oktober 2004
  10. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Wollen wir uns nichtmal treffen? *gg*
     
    #10
    Bakunin, 20 Oktober 2004
  11. JeWe
    Gast
    0
    Also ich stöhne auch ziemlich rum und fange an zu zittern.
     
    #11
    JeWe, 20 Oktober 2004
  12. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    dann will sich der gute könig bestimmt aucvh mit dir treffen ...
     
    #12
    User 11320, 20 Oktober 2004
  13. JeWe
    Gast
    0
    Bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet. :ichstehim
     
    #13
    JeWe, 20 Oktober 2004
  14. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also sie ist manchmal schon echt laut. Aber meistens muß man ja bissel aufpassen das nicht plötzlich alle vor der Tür stehen und fragen was los ist *g*
     
    #14
    mhel, 20 Oktober 2004
  15. lolita04
    Gast
    0
    also wenn ich komme,stöhne ich auch,aber meinen freund findet das gut und ich hab bei ihm ja auch nix gegen... :grin:
     
    #15
    lolita04, 20 Oktober 2004
  16. dotter
    Gast
    0
    mh... ich würds eher als sehr lautes und schnelles atmen beschrieben, anstatt als stöhnen...
     
    #16
    dotter, 20 Oktober 2004
  17. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Er ist ja auch jetzt erst wieder da... sonst hätte er schon. :grin:

    War ja alles nur Spaß - ich bin bestens versorgt... also führet mich nicht in Versuchung! :zwinker:
     
    #17
    Bakunin, 20 Oktober 2004
  18. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stöhne ziemlich heftig rum.war früher aber mal anders
     
    #18
    KleinFranzi, 20 Oktober 2004
  19. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    gar nicht, er gibt sich aber auch keine Mühe...
     
    #19
    DieKatze, 16 Dezember 2004
  20. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich zittere und atme heftig und stöhne...jedoch etwas leiser :schuechte
     
    #20
    ~°Lolle°~, 16 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt @mädels&jungs
swisspacha
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Februar 2005
40 Antworten
Test