Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kommt SIE totsicher zum orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von little indian, 9 Februar 2002.

1. little indian
    0
    hi leute...

ich hab da mal ne frage:
    wie bring ich meine freundin totsicher zum orgasmus?
    wir hatten zwar schon einige male sex und eigentlich hatte ich immer das gefühl, dass es für uns beide schön war... allerdings weiß ich einfach nicht, ob sie einen orgasmus hatte...

schreibt mir eure erfahrungen und Tipps... freu mich über alles...

euer kleiner indianer

little indian, 9 Februar 2002
  2. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Es gibt keinen totsicheren weg ihr einen Orgasmus zu "schenken",bei frauen geht das nicht so einfach,
    oft muss sich der körper erst darran gewöhnen,
    ich glaube die frauen des forums können bestätigen das man als frau nicht immer einen orgasmus hat und das der erste der von nem mann herbeigeführt wurde auch nicht immer beim ersten mal gekommen ist.
    naja die meisten frauen bekommen keinen vaginalen orgasmus,
    das heißt einfach "reinstopfen" und "rammeln" was das zeug hält ist auf keinen fall die richtige methode(obwohl es welche gibt die das toll finden hab ich gehört),
    die meisten frauen kommen wenn überhaupt durch klitorale stimulation, am besten lecken und die hand ist auch nicht schlecht :zwinker:.
    ACHTUNG WICHTIG:
    lass das vorspiel auf keinen fall zu kurz kommen,
    also ich kenns so das ohne vorspiel meist gar nichts geht,da kannst du lecken wie du willst es klappt nicht.

noch was, arbeitet nicht auf den orgasmus hin,setzt euch nicht unter druck, sonst klappts nicht und der sex macht auch keinen spass mehr sondern nur stress.
    lasst es einfach auf euch zu kommen das wird schon.

Bärschen, 9 Februar 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Da kann ich Bärschen nur zustimmen.
    Einen todsicheren Weg gibt es nicht!

Versuchs mal mit lecken, dass finden die meisten sehr schön und kommen dabei auch.

Mieze, 9 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. little indian
    0
    aber es muss doch eine stellung geben, die ihr mädelz besonders favoriesiert... oder nicht? :ratlos:

der kleine indianer

little indian, 13 Februar 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Da fragst du wohl besser deine Freundin als die Allgemeinheit.
    Jede Frau mit ein bisserl Köpergefühl kriegt schnell heraus, welche Dinge für sie am angenehmsten sind... und die angenehmen Dinge sind auch die Dinge, die einen Orgasmus auslösen können. Damit isses zwar lang noch nicht getan, aber ein Orgasmus fällt nun mal net vom Himmel - ein großer Part ist die genaue Kenntnis über die Reaktionen des anderen Körpers, die Vorlieben und Abneigungen. Dazu kommt ein guter Teil Technik und ein guter Teil Vertrauen (sprich Kopfarbeit) der Frau. Ergo, es gibt keinen universellen Weg, man muß sich den Weg erarbeiten - macht aber unendlich Spaß :zwinker:

Teufelsbraut, 13 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  6. Sweetikissi18
    0
    Hi du hengst...!wie wärs mal wenn du deine Freundin richtig verwöhnst?wenn du sie lange unten streichelst und sie unten auch leckst wird sie totsicher kommen mit dem sex ist das immer schwierig da komm ich nämlich auch nie!da solltst du sie fragen welche stellung sie gerne hat!!

Sweetikissi18, 16 Februar 2002
  7. Perlentaucher
    0
    Hy du!

es gibt keine "Gebrauchsanweisung" für Sex! Da ist es deine Aufgabe das raus zu finden! Jedes Mädchen reagiert ganz anders! Meine Süße kommt relativ schnell, wo hingegen meine Ex ewig brauchte um mal zum Orgasnus zu kommen! Naja, finde es selber raus, oder redet doch einfach mal gemeinsam drüber!

Perlentaucher, 16 Februar 2002
  8. little indian
    0
    also lecken tu ich sie eigentlich öfters... scheint ihr auch sichtlich spass zu machen...:drool:
    aber an sich meinte ich stellungen...
    dann stell ich die frage ma n bissl anders: aaalso mädels: bei welcher stellung kommt ihr am ehesten? oder, welche stellung habt ihr am liebsten; und warum diese und keine andere??

euer kleiner indianer

little indian, 17 Februar 2002
  9. Bisley
    Gast
    0
    auf jeden fall eher auf den kitzler konzentrieren, egal wie du sie "bearbeitest" :eek4:
    naja...reiterstellung find ich ganz gut...
    aber sooo erfahren bin ich auch noch nich.

Bisley, 17 Februar 2002
  10. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    @Indian
    genau dieses thema hatten wir schonmal wenn ich mich recht entsinne *grübel*
    benutz einfach mal die suchfunktion

Bärschen, 17 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test