Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kommt Sie?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von D-Man, 3 Oktober 2004.

  1. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Hi Leute!
    Also meine Freundin und ich haben uns letztlich gegenseitig (für mich erste mal) mit der der Hand befriedigt. Ich fand es sehr schön, bin auch gekommen. Sie sagte mir, sie wäre auch gekommen. Ich weiß aber nicht genau wann... und vor allem wie ich merke, das sie ihren Ograsmus hatte. Sie atmet zwar manchmal schneller, das höhrt dann auch wieder auf. Ich bin mir da aber nicht sicher, ob ich nicht nur den 'Faden' verloren habe, oder das ihr Orgasmus war... fragen möchte ich sie eigentlich nicht. Ich hab zwar weniger Erfahrung als sie, und das weiß sie auch, aber ich muss es ihr ja nun auch nicht immer präsentieren. Oder sollte ich fragen?
     
    #1
    D-Man, 3 Oktober 2004
  2. Zuppa
    Gast
    0
    also ich denke das war durchaus ein orgasmus. der orgasmus einer frau ist ja nicht immer so heftig wie in den filmchen :zwinker:

    außerdem warum sollte sie dich anlügen ?
    und bei den frauen, zumindest bei den meisten,(wenn das nicht stimmt schlagt mich), kann man nach dem orgasmus auch weiter machen und mglweise einen 2ten orgasmus hervorrufen, nicht wie bei uns männer dass es nach dem orgasmus dann weh tut.
     
    #2
    Zuppa, 3 Oktober 2004
  3. Thisbe
    Gast
    0
    hm, mein Freund dürfte es wohl hauptsächlich, neben gesteigertem Atem & Stöhnen, daran merken, dass ich dann keine weiteren Berührungen will und ihn eher wegstosse, jedenfalls bei oral/Hand.

    Allerdings hatte ich längere Zeit eine Phase, in der ich gar nicht sicher, war einen gehabt zu haben, bzw. das nicht mal selbst genau wusste, ob ich einen hatte oder wann. Inzwischen hat sich das aber erledigt.
     
    #3
    Thisbe, 3 Oktober 2004
  4. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Danke für die Antwort. Das sie mich anlügt hab ich auch nicht gedacht. Wie du schon sagtest, warum sollte sie das tun. Ich wollte mehr wissen, woran ich das im Allgeimeinen merke. Aber das mit dem Wegstoßen nach dem Orgasmus ist schon interessant, danke. Dann brauch ich vielleicht doch kein schlechtes Gewissen haben :smile:
     
    #4
    D-Man, 3 Oktober 2004
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Bei mir und meinem Freund isses genau anders rum.

    Er muss nach meinem O. sofort die Finger weg nehmen, sonst wirds unangenehm.

    Aber bei ihm gehts 2 mal mit einer Errektion, 2 mal hintereinander...
    Und ihm tut auch wirklich hinterher nix weh :grin: :eek4:

    Bin übrigens auch ziemlich leise. Wenn ich komme, umarm ich ihn manchmal fester. Und wenn ich gekommen bin, schieb ich seine Hand immer energisch weg. Daran merkt ers und grinst immer ganz "erfolgreich" *g
     
    #5
    Dreamerin, 3 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten