Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie "kommt" sie??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LittleJoe, 27 Mai 2002.

  1. LittleJoe
    Gast
    0
    Hallo alle zusammen...

    Ich habe ein Problem!!(Ha, was ganz neues hier, oder??:blablabla ) Ihr habt mir schon ein paar mal geholfen!! Indem ihr mir Mut gemacht habt und so hat es dann doch alles geklappt!! Ich bin ja seit ca 3 Monaten mit meinem Schatz zusammen und vor 10 Tagen haben wir das erst mal miteinander geschlafen. Es war ja für uns beide das erste mal(Falls sich noch wer erinnert, es gab da mit meiner vorherrigen Freundin auch Probleme.. Aber egal!) naja trotzdem lief alles eigentlich ganz gut...
    Nun haben wir gestern zum 4. mal miteinander geschlafen und schon sind wir bei meinem Problem: Sie hatte bei keinem mal einen Orgasmus und dass macht mir jetzt doch langsam etwas aus!! Ich möchte so gerne das sie es auch fühlt, dieses "Gefühl"!!

    Bei erstmal, ok!! Da war ich froh das "er" nicht vor nervosität schlapp gemacht hat, aber schon beim zweiten mal war da nichts mehr zu befürchten!! Deshalb, da habe ich mich schon voll auf sie konzentriert und wenn ich nicht so falsch liege, war sie auch ein paar mal kurz davor, aber dann ging es nicht weiter!!:flennen:

    Gestern habe ich dann wirklich fast alle Register gezogen, die mir so einfielen (*g*) um sie "heiß" zu machen!! Was auch funktioniert hat, aber hinterher wieder nichts....

    Vielleicht habt ihr ein paar Tips was ich noch machen kann!! Ich weiß, Frauen haben nicht immer einen Organsmus, aber nach 4 Versuchen sollte es schon mal funktionieren, oder?? So kann ich mich gar nicht richtig darauf freuen, wenn ich weiß dass sie wieder "unerfüllt" bleibt!!

    Euer LittleJoe... *verzweifeltsei*
     
    #1
    LittleJoe, 27 Mai 2002
  2. Oliver
    Gast
    0
    Versuch mal während des Sex mit der Hand ihre Klitoris zusätzlich zu stimulieren. Das wirkt manchmal Wunder, ich spreche aus eigener Erfahrung.
     
    #2
    Oliver, 27 Mai 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Schließ mich Oliver an. Wie schon 100mal im Forum erwähnt wurde, gibt es halt Frauen, die keinen vaginalen Orgasmus bekommen. Da musst du halt etwas mit der Hand nachhelfen, indem du (wie Oliver schon sagte) ihre Klitoris stimulierst.
    Aber ich denke, dass ihr Sex erst mal 'entdecken' müsst. Ich mein, es war für euch beide das 1. Mal ... was erwartest du da? Man muss sich erst mal auf den Partner einstellen und vieles ausprobieren ... da kannst du nicht erwarten, dass sie nach dem vierten mal schon zum Orgasmus kommen muss.
     
    #3
    User 1539, 27 Mai 2002
  4. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau, es muss nicht immer der Penis sein, der einer Frau Freude bringt. Du kannst auch mit der Hand oder mit der Zunge ihre Klitoris stimulieren und das wirkt eigentlich 100%ig :grin:
     
    #4
    Würstchen, 27 Mai 2002
  5. WInterRoSe
    Gast
    0
    auch nur anschließen kann

    hyhy

    wirklich was der rest gesagt hat es gibt das weiß ich von meinem Freund manche punkte am körper ohrleppchen, brustwarzen, hals, ect können sehr stimulierend sein der geht ab wie en zepfchen :smile: aber das von mir "viel spass" gg WInterRoSe
     
    #5
    WInterRoSe, 27 Mai 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* wenn du schon nach 4 Versuchen "nervös" wirst, dann Gnade dir Gott :zwinker:
    Die wenigsten Frauen kommen sofort, genauso wenige nach 4 Mal.... manche net mal nach 100 Mal etc.
    Bei Frauen ist das wesentlich komplizierter, als es den Anschein hat - man braucht ne Menge Geduld und Zeit, anders kommt man net weiter.
    Erschwerend kommt hinzu, dass sie ja noch Jungfrau war. Ihr Körper braucht jetzt erst mal die Gewöhnungsphase, um sich an die ganzen neuen Dinge anzupassen - da ist erst Mal Essig mit Orgasmus, da gibts vom Körper her andere Prioriäten.

    Du kannst natürlich die ganzen Tipps, die hier gefallen sind, probieren, aber erwarte dir net zuviel am Anfang. Gut Ding will Weile haben, gilt vor allem für weibliche Orgasmen :smile:
     
    #6
    Teufelsbraut, 27 Mai 2002
  7. LittleJoe
    Gast
    0
    @Teufelchen..

    Ich habe ja Geduld, das nicht alles sofort 100%ig funktionieren wird war mir schon klar, aber ich habe halt gehofft!! :engel: Das mit den 100mal und immer noch nichts gefällt mir aber gar nicht.. Naja man muss es ja nicht gleich so schwarz sehen.*hoff*

    @all the others:

    Das man auch mit den Händen bzw. der Zunge einiges anstellen kann war mir auch schon klar!! Haben ja nicht sofort damit angefangen miteinander zu schlafen. Aber dabei ist sie bis jetzt auch noch nicht "gekommen".
    Es wird schon deutlich das es ihr gefällt, sprich: Der Geräuschpegel steigt im Zimmer gewaltig an! :grin: , aber irgendwie kommt es nicht zum Abschluß!! Irgendwann hält sie meine Hand fest, zeigt mir das ich aufhören soll, und dann hmmmm tja dann war es das!!

    Ich weiß auch nicht mehr!!!????????????????

    LittleJoe..
     
    #7
    LittleJoe, 27 Mai 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm ... hast du sie denn mal direkt drauf angesprochen? Ich mein, wieso hält sie deine Hand fest? Ich tu das nur, wenn ich gekommen bin :grin: Vielleicht hatte sie ja doch schon ne Orgasmus und hat einfach nix gesagt. Und es ist auch nicht unbedingt zwingend, dass du es merkst, wenn sie kommt. Schnupp merkt das auch net immer, wenn ich beim OV oder so komm :tongue:
     
    #8
    User 1539, 28 Mai 2002
  9. Schnupp
    Gast
    0
    Das wäre vielleicht ein Zeichen, dass sie den Orgasmus hatte.
    Ist bei meiner Freundin auch meistens der Fall, weil es nach dem Orgasmus nicht so angenehm ist, wenn ich den Kitzler weiter-stimuliere...

    :grin:

    Und vielleicht traut sich deine Freundin nicht zu sagen, dass sie gekommen ist. Also so wie du es beschrieben hast, hört es sich schon danach an!
     
    #9
    Schnupp, 28 Mai 2002
  10. Tajänchen
    Gast
    0
    Also wenn sie deine Hand fest hält dann ist das eigentlich ein sehr gutes Zeichen. Wie reagiert sie denn kurz vorher? Ist sie sehr erregt und zuckt ein wenig? Dann kann es schon sein, das sie gekommen ist. Frag sie doch einfach mal, warum sie deine Hand fest hält und ob sie gekommen, ist da du es dir wünschen würdest, sie zum Orgasmus zu bringen...
     
    #10
    Tajänchen, 28 Mai 2002
  11. Schnupp
    Gast
    0
    @ Tajänchen:

    Dass sie zuckt ist nicht immer ein Zeichen für einen Orgasmus.

    Wenn ich es meinem Schatz mit der Zunge oder mit der Hand mache, dann ist sie die ganze Zeit (durchgehend) sehr erregt und zappelt ein bisschen rum, usw. Da kann sie teilweise sogar sehr wild sein, und dennoch heißt es nicht, dass sie gerade DANN ihren Orgasmus hat...

    :smile:
     
    #11
    Schnupp, 28 Mai 2002
  12. LittleJoe
    Gast
    0
    Hmmmm also direkt drauf angesprochen habe ich sie noch nicht!! Aber ich habe sie gefragt ob es denn schon einmal "ganz besonders" schön für sie gewesen wäre!! Und da meinte sie nein...
    Aber beim nächsten mal werde ich sie einfach darauf ansprechen, was los ist!! Ob es nicht mehr angenehm ist?? Und dann muss sie mir ja irgendwas sagen!!
    Naja eigentlich reden wir über alles was "die schönste Nebensache der Welt" betrifft!! :grin: Deshalb glaube ich eigentlich nicht, dass sie mir nur nicht gesagt hat, dass sie gekommen ist. Also sie ist schon sehr erregt dabei, dass merke ich schon deutlich,(hatte beim letzten mal schon Angst das ihre Eltern uns hören würden, so laut war sie!! :eek: :eek: ).. aber gegen Ende wird es wenn ich mich recht erinnere immer weniger und dann soll ich wie gesagt aufhören!! Also ist es nicht so, dass ich aufhörem soll, kurz nachdem sie besonders erregt war!! Sondern eher später......

    LittleJoe...
     
    #12
    LittleJoe, 28 Mai 2002
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    möglicherweise ist sie ja auch eine von den frauen, die nie einen orgasmus bekommen.. sollte man auich bedenken.. hatte sie denn sonst welche?? ich mein bei der sb oder so??
     
    #13
    Beastie, 28 Mai 2002
  14. Jaime
    Gast
    0
    *g* kommt mir bekannt vor, nun nicht unbedingt von Juvia... :grin:
    Du solltest sie wohl echt nochmal fragen, bevor wir hier weiter spekulieren.
     
    #14
    Jaime, 28 Mai 2002
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich möcht euch ja net aus eurer Euphorie reißen, aber ich (und einige andere Mädels die ich kenn) halten Hände fest bzw wehren diese ab, wenns unangenehm wird - was aber wiederrum nix mit einem Orgasmus zu tun hat. Auch ohne Orgasmus kann man sehr schnell wund gerubbelt sein und dann nutzt sowieso nix mehr, außer die Klitoris zu meiden und auf ein nächstes Mal zu hoffen.

    Zucken is sowieso normal, muß auch kein Hinweis drauf sein - ich zappel und zuck auch die ganze Zeit rum... das is ganz einfach der Erregungsaufbau, der zeitweise einen hektischen Sprung nach vorne macht - und dann zuckt man.

    Das einzige, was ich als halbwegs sinnigen Hinweis empfinden würde, ist das Zittern. Und ich red net von einem Schauer, als wär einem kalt oder so. Es ist ein ziemlich heftiges Zittern, dass sich rasant steigert, aufn ganzen Körper ausbreitet und dann langsam verebbt.
    Egal, wie unterschiedlich Frauen Orgasmen erleben, ob sie laut oder leise sind - das eine bleibt sich immer anatomisch gleich, weil der Körper es net anders regeln kann.
     
    #15
    Teufelsbraut, 28 Mai 2002
  16. Also ohne dich jetzt noch mehr verwirren zu wollen-ich kenne Frauen,die die Hand festhalten oder wegtun weil sie ein Problem damit haben zu nehmen,d.h.eigentlich finden sie es gut aber ihnen ist es unangenehm dass du z.B.etwas machst während sie nixtun. Manche Frauen sind so doof..( *schäm* bin/war selber so).
    Naja,weiss ja nicht wie das ist bei euchwenn das der Fall wäre müsstest du ihr auf jeden Fall das Gefühl geben dass du das total gerne machst was du machst!!!!!!Ich mein,wenn das euer erstes Mal zusammen war halte ich es für recht möglich!
     
    #16
    engelchen_for_joy, 29 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test