Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kommt wieder mehr Sex in die Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kiddo, 4 Mai 2005.

  1. Kiddo
    Kiddo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute!

    Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und ich bin vor kurzem auch bei ihm eingezogen. :gluecklic Eigentlich wär alles super, doch leider haben wir seit ein paar Monaten nicht mehr so viel Sex. :geknickt: Irgendwie hat sich bei uns der Alltag eingeschlichen. Abend sehen wir oft fern und ich geh dann meisten früher ins Bett als er. Wenn er dann kommt, schlaf ich schon und bin auch sauer, wenn er mich aufweckt um mit mir zu schlafen. :madgo: Ich hab ihm jetz schon öfter gesagt, er soll halt dann einfach mal den Fernseher auslassen und mich verführen, aber er sagt dann darauf, dass ich ja auch anfangen könnte.... :ratlos: Das könnte ich zwar natürlich, aber ich brauch immer erst ein bißchen Knutschen etc. um richtig in Fahrt zu kommen. (Das war früher nicht so gravierend) und ihn vom Fernseher abzulenken ist nicht gerade einfach! Ich hab ihn auch schon 2,3 mal nach der Arbeit in schöner Unterwäsche überrascht oder ein "Liebesspiel" gekauft, aber das hat auch nicht viel genutzt... Hab ihm auch gesagt, er soll sich was Schönes einfallen lassen, dann hat er mich auch 2 mal etwas länger verwöhnt und das wars dann auch schon. :geknickt: Das ist nämlich das nächste Problem, wir haben nicht nur seltener Sex, sondern wenn dann auch ziemlich schnell, also "rein-raus-fertig". Was ich vielleicht auch noch erwähnen sollte, ist dass ich seit einer Operation immer Kondome benutzen muss, was er nicht so toll findet und ich ihn immer erinnern muss... :grrr: Wär super, wenn ihr ein paar Tips für mich hättet! :blablabla

    Eure Kiddo :zwinker:
     
    #1
    Kiddo, 4 Mai 2005
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    kommt natürlich auf die art an, wie man geweckt wird, aber wenn ich durch küsse und streicheln wach werde, bin ich bestimmt nicht sauer, eher geil :zwinker:

    warum magst du das nicht?
    was stört dich genau daran?


    bisschen faule ausrede, aber recht hat er schon.


    ja und?
    fang halt an, streichel ihn, küss ihn, dann wird er doch mitmachen, dich auch verwöhnen, streicheln, küssen, oder?
    dann hast du doch genug zeit, in fahrt zu kommen.

    nur weil du den ersten schritt machen sollst, heißt das ja nicht, dass ihr gleich poppt, ohne vorspiel.


    bau das Kondom überziehen doch mit ein, küss ihn dabei, verwöhn ihn ein bisschen mit der hand, wenn du es überziehst usw.

    wenn da nur kommt "denk an das kondom", wär bei mir die stimmung auch im eimer.
     
    #2
    JuliaB, 4 Mai 2005
  3. Kiddo
    Kiddo (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn das Aufwecken "mal" passiert ist es bestimmt ganz prickelnd, aber wenn ich schon im Tiefschlaf liege, weil ich um 7 aufstehen muss (er erst um 10), und er mir dann jedesmal an die Muschi langt, dann nervt das!!! Wieso fällt ihm erst immer um 1 Uhr ein, dass er mit mir schlafen möchte?
    Wenn er vor dem Fernseher hockt und ich ihn küssen will, dann blockt er leider total ab! Ich darf ja dann nicht mal was zu ihm sagen!
    Wg Kondom: Da hast du schon recht, aber manchmal steckt er ihn einfach rein und da bin ich dann schon sauer, weil er genau weiß, dass ich nicht ohne darf...
     
    #3
    Kiddo, 4 Mai 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ganz schön dreist.
    und nicht sehr clever, da braucht er sich allerdings nicht wundern...
     
    #4
    JuliaB, 4 Mai 2005
  5. kann dich da irgendwie gut verstehn. bin zwar mit meinem freund noch keine 4 jahre zusammen, wohn auch nicht mit ihm zusammen, aber der sex wurde auch weniger. beim tv schaun läuft nix, da kann ich noch so fummeln wie ich will, ab und zu lässt er sich mal überreden, aber sonst?? hm... naja... was die uhrzeit betrifft, schätz ich mal das dein freund da eher gleich ist wie der meine, ein nachtmensch. er wird erst spät munter und will dann, wenn ich schon längst wieder schlafe und den geist aufgegeben hab... ich muss auch früh raus...

    was dir da helfen kann weis ich nicht. red mal einfach mit ihm. dann wirste vll. schlauer aus der ganzen sachen... schaden kanns nicht.
     
    #5
    littlesunshine6, 4 Mai 2005
  6. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ja das ist wirklich dreist :madgo:
    Darf man fragen weshalb du nicht ohne Kondom darfst?
    Stell ihn doch mal auf komplett entzug, vielleicht lässt er sich dann was einfallen :zwinker:
     
    #6
    Sweetlana, 4 Mai 2005
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    poppt doch mal morgens.


    und warum macht ihr tv-gestressten mädels die glotze nichtmal aus, stellt euch vor ihn, zieht euch und ihn aus und verwöhnt ihn?

    da sagt doch hoffentlich kein kerl nein...?


    weiß nicht, habs bisher so gehalten, dass ich mir nehme, was ich will.
    hat bisher gut geklappt, sonst hätten wir sicher auch weniger sex.

    wobei faul nebeneinander liegen und kuscheln ja auch sehr schön sein kann.
     
    #7
    JuliaB, 4 Mai 2005
  8. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wir sind seit 4 Jahren und 4 Monaten zusammen und der Sex ist schon weniger geworden. Während dem fernsehen kann ich ihn schon verführen, wenn es nciht gerade sowas ist wie Stargate, Enterprise etc. ansonsten isses bei uns auch so, dass ich viel früher ins Bett geh als er und dann da auch nix mehr läuft......er sagt immer, früher hatten wir ja ne WE Beziehung und dann wurde der Sex am WE halt ausgelebt und jetzt sehen wir uns öfter und dann haben wir halt seltener Sex....
     
    #8
    Deufelinsche, 4 Mai 2005
  9. Kiddo
    Kiddo (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Sweetlana: Ich hatte Gebärmutterhalskrebs und seitdem auch öfter noch Entzündungen...

    @JuliaB: Das Problem ist, dass er sich ja im Grunde beschwert, dass wir nicht mehr so oft Sex haben.... Aber irgendwie tut er auch nix dafür, dass es wieder mehr wird... Ich hatte mir ja schon öfters was einfallen lassen. (auch spontane Sachen, wie Sex in einem Rohbau etc. kamen in der Vergangenheit nur von mir)...

    @all: Gestern war wieder so eine Situation... Wir haben zusammen nen Film angeschaut, dann hab ich ihn gestreichelt und 3x gefragt, ob er mit ins Bett kommt. Muss ich mich wirklich erst nackt auf ihn setzen??? Er ist nach einer Stunde gekommen, wo ich natürlich schon geschlafen hab und sich dann beschwert, dass ich keine Lust mehr habe... Weiß nicht mehr was ich machen soll...
     
    #9
    Kiddo, 6 Mai 2005
  10. Kiddo
    Kiddo (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würd mich freuen, wenn sich mal ein paar Männer zu Wort melden würden!!!
     
    #10
    Kiddo, 9 Mai 2005
  11. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    hm, ich würde ihn schon fast als hoffnungslos einstufen :smile: wie ist es am WE? habt ihr dann regelmässig GV?
     
    #11
    mamischieber, 9 Mai 2005
  12. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann nix dafür was dein Kerl anstellt ^.^

    Muss er unbedingt bis 1 Uhr TV glotzen? ... warum geht er nicht Abends mit dir schlafen (beide Arten :link:) und steht morgens mit dir auf ... da könnt ihr noch zusammen Frühstücken etc ... und er kann bis er los muss das tun was er sonst halt bis 1 tun würde :zwinker: ...


    PS: Happü börsdäi JuliaB ^^
     
    #12
    Deep-Sea, 9 Mai 2005
  13. Kiddo
    Kiddo (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :cry:
    Wir arbeiten auch am WE... Haben höchstens 2 mal die Woche Sex... Entweder die Story mit dem Fernseher oder ich hab kein Bock, weil mir der Kick fehlt. Wie kann ich ihn dazu bringen wieder ein bißchen leidenschaftlicher zu sein?

    @Deep-See:
    Tja, das hab ich ihm auch schon oft vorgeschlagen (v.a. da er sich ja auch immer wg mangenden Sex beschwert!)
     
    #13
    Kiddo, 9 Mai 2005
  14. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    indem du ihm den fernseher weg nimmst, sry, aber da seh ich keine andere lösung :rolleyes2
    es kann ja nicht sein, dass er dich wegen dem fernseher links liegen lässt!
     
    #14
    mamischieber, 9 Mai 2005
  15. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja wenn ich gerade mal was interessantes gucke und auch kein Bock auf Sex hab dann ... schon :gluecklic ... aber net immer, joa ...
    Wie stellt er sich das vor? "Wenn wir zusammen sind schlafen wir entweder oder ich gucke TV! ... aber ich will auch Sex ... *den 25 Stunden Tag einführ* ..." :grin:
     
    #15
    Deep-Sea, 9 Mai 2005
  16. Kiddo
    Kiddo (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube sein Wunschtraum ist es, er schaut fern, hat ein Bier in der Hand und ich blas ihm nebenbei ein oder setz mich auf ihn, hauptsache er braucht nix tun! Ich glaube, das Problem ist, dass er vor mir nur Affairen hatte, wo die Frauen ausschließlich das getan haben was er wollte. Er sieht verdammt gut aus (modelt nebenbei) und hat auch eine sehr dominante Art, was zwar auch sehr reizvoll ist, aber auf Dauer doch unbefriedigend! Ok, ab und zu gibt er sich schon Mühe, aber die Verteilung ist doch eher so: 80% Erfüllung seiner Wünsche und Bedürfnisse, 20% meine....
     
    #16
    Kiddo, 9 Mai 2005
  17. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    eben, irgendwie funktioniert dieses denken nicht wirklich :zwinker:
    wenn ich fernsehe, dann mag ich mich auch nicht gross unterhalten, aber wenn meine freundin schlafen geht, gehe ich mit, alleine aus anstand und liebe zu ihr..
     
    #17
    mamischieber, 9 Mai 2005
  18. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Wer will das nicht :gluecklic :grin: sry ...

    Naja da war ya noch der Vorschlag das du ihn auf Entzug stellst :zwinker: versuch das doch ma :zwinker: ... und damit du in der Zeit denoch deinen Spaß hast, hast du ya Finger *fg*
     
    #18
    Deep-Sea, 9 Mai 2005
  19. Kiddo
    Kiddo (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Find ich ja toll von dir, aber wie bringe ich meinen Freund dazu selbiges zu tun? Kann man jmd überhaupt dazu bringen, wenn er es nicht freiwillig tut?

    @Deep-Sea:
    Toller Vorschlag! Ich will ja wieder mehr Sex in die Beziehung bringen und nicht noch weniger! Das bringt gar nix, weil er eh schon das Gefühl hat, er ist auf Entzug! (Weil ich eben nicht dann will, wenn er will!)
     
    #19
    Kiddo, 9 Mai 2005
  20. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    nein, das ist der punkt. wenn du ihn "zwingst" oder was auch immer, wird er es tun, aber nicht lange. ergo muss er von sich aus merken, dass es eurer sexuellen beziehung nicht abträglich wäre, würde er wieder mal ein wenig auf dich eingehen.
     
    #20
    mamischieber, 9 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt mehr Sex
al3xx
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Februar 2014
10 Antworten
Complicated
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Mai 2013
2 Antworten
sunny-sis
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Februar 2007
10 Antworten