Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kommts das ich keine abbekomme?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NetVamp, 9 September 2005.

  1. NetVamp
    Gast
    0
    Hi

    So bin neu, hab mich hier mal gereggt, dachte ja zuerst ich schreib mal ins "Er sucht Sie" Forum, aber das hat noch bisschen Zeit, erstmal umschauen.
    Aber gleich mal ne Frage vorweg und zwar zuerst an die Männer.
    Kennt ihr das auch? Ihr habt irgendwo in eurer bekanntschaft ein nettes Mädchen, ihr habt zuvor nie viel miteinander geredet, mal ein Hallo oder Wie gehts, was machst, bisschen halt, immer nur ein paar minuten.
    Irgendwann kommt ihr euch dann bisschen näher, auf ner Party oder so, ihr hängt paar Stunden mit ihr rum und überwindet euch und fragt sie was sie von euch hält, ob sie nichtmal was mit euch unternehmen will und dann kommt sowas
    "Du ich find das zwar voll lieb von dir, aber ich such z.Z. keinen Freund"
    also mir ist das jetzt schon 2mal passiert. Sonst bekomm ich gleich ein Nein an den Kopf geschmiessen oder noch schlimmer verarscht die Tussi einen.
    Woran liegt das?
    Gut ich hab vielleicht kein Traumkörper, durchschnitt, eher in mich gekehrt, eher ein ruhiger Typ, bis ich mal ne Frau anspreche dauerts schon seine Zeit, oder man hat soviel getrunken das die Hemmschwelle soweit unten ist das es auch so geht. Bin nicht durchtrainiert, kein Waschbrettbrauch aber auch kein 100kg Riese, normale 184cm groß, 75kg
    Das einzig auffällige an mir wären noch meine roten Haare. Schreckt Frauen sowas ab, kapier das einfach nicht warum ich mir immer Neins anhören muss und die größten Deppen/Machos eine abbekommen, meistens trennen sich die beiden dann auch nach 2 Wochen, aber natürlich angelt sich die Frau gleich wieder einen der selben Sorte.

    @Frauen woran liegt das? Was mach ich falsch?
     
    #1
    NetVamp, 9 September 2005
  2. porschee
    Gast
    0
    Lieber NetVamp

    Da ich eine Frau bin werde ich nun deine letzte "an die Frauenwelt"-gerichtete Frage beantworten.

    Ich kann dir nicht sagen warum dir diese "dämlichen Typen" die Frauen wegschnappen...

    ...aber ich kann dir sagen, dass diese Waschlappen schon manches "nein" einstecken mussten und wie du siehst, sie leben sehr gut damit weiter, weil sie genau wissen "irgendwo gibts eine die nicht nein sagen wird, wenn ich komme!" Die glauben daran, warum auch immer!!!

    Also, warum glaubst du nicht daran??
    Warum ist dein Selbstwertgefühl so tief??
    Warum lässt du dich von diesen Niederlagen so sehr beeinflussen??

    Das sind fragen die du dir mal ganz neutral stellen solltest. Und dan kannst du dir immer noch was überlegen, was du an dir ändern könntest, vielleicht optisch. (damit mein ich nicht das du dir die Haare ganz kurz schneiden solltest...aber das wär ne Idee...)

    Frauen stehen auf Männer die wissen was sie wollen. Auf Männer die sagen was sie wollen und dazu stehen!! (oftmals lügen die Typen, und die Frauen fallen drauf rein...womöglich ist das mit ein Grund warum so viele Frauen die Falschen Männer an ihrer seite haben)

    Am besten bleibst wie du bist und arbeitest an deinem Selbstwertgefühl!! Den wenn du nicht viel von dir hälst, wer solls dann tun?

    Alles liebe und viel mut, deine Porschee :engel:

    ps.: meine erste grosse liebe hatte rote locken... und meine letzte grosse liebe auch.... die 2 längsten Beziehungen in meinem Leben!! (also, an den Haaren hats nie gelegen!)
     
    #2
    porschee, 9 September 2005
  3. NetVamp
    Gast
    0
    Also nen Grund mein aussehn großartig zu Verändern seh ich nicht, entweder die mag mich wie ich bin oder halt nicht, ja gut bisschen Sport könnte man treiben, aber den könnte man ja dann zusammen betreiben :zwinker:
    Selbstbewusst bin ich schon, in allen Dingen, außer bei den Frauen.
    Das Blöde ist halt immer, wenn ich mich dann dazu überwunden habe die Frau anzusprechen bin ich mir eigentlich immer ziemlich sicher diesmal nicht abgewiesen zu werden und dann halt doch wieder und wenn dir das dann paarmal hintereinander passiert hast irgendwann auch kein Bock mehr.
     
    #3
    NetVamp, 9 September 2005
  4. Rettung
    Gast
    0
    Zum aussehen: Ein Mann ohne Bauch ist ein krüpel :bier:
    also mir hta mal einer gesagt, das viele nicht auf six packs oder wie das schit heißt stehen, was hat mann den davon.
    ich wünsch dir viel glück bei deiner suche
     
    #4
    Rettung, 9 September 2005
  5. NetVamp
    Gast
    0
    So ist das halt in der heutigen Gesellschaft, die Frauen wollen aussehn wie Models, die Männer wie Profisportler, wird ja von den Medien alles hochgepusht und schon ist ein Schönheitsideal geschafen und jeder denkt er müsse dem entsprechen.
    Also ich hab kein Problem mit meinem Rettungsring :zwinker:
    Ich bin auch der Meinung ich habs nicht nötig mich für irgendwen zu Verstellen, egal ob für Frau oder Mann.
    Aber ich muss zugeben, die letzte 2 Wochen Beziehung hatte ich vor, mhh überlegen 10. Klasse, das war pffff 2002 und die war nunmal garnix, immernoch Schock mit mir rumtragen.
    Tja von daher weiß ich nichtmal welcher Typ Frau auf mich steht, von daher muss man das testen, aber das haut nicht hin. Schweinerei
    Aber egal, so ist das Leben, niemand hat gesagt das es fair ist.
     
    #5
    NetVamp, 9 September 2005
  6. MarkusBonn
    Gast
    0
    wenn man nicht weiterkommt muss man halt etwas verändern!
    genau wie in mathe z.b. wenn du so nicht an dein ziel kommst musst du halt einen anderen weg suchen

    wenn du sagst ne ich ändere mich nicht ich mach weiter so wie bisher,
    normal dass sich auch an deinen niederlangen nichts ändert!
     
    #6
    MarkusBonn, 10 September 2005
  7. Sitasher
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Ich denke "Jeder Topf findet irgendwann seinen Deckel" und auch du wirst irgendwann deinen "Deckel" finden
     
    #7
    Sitasher, 10 September 2005
  8. MarkusBonn
    Gast
    0
    Weicheier:

    Jeder Topf findet irgendwann mal seinen deckel! (so in 12 jahren vll)





    Pimpz:

    Jeder Topf findet irgendwan mal seinen richtigen Deckel, bis dahin werden aber alle Deckel gründlichst ausgestet! :smile:
     
    #8
    MarkusBonn, 10 September 2005
  9. Sitasher
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Wenn du diese Ansicht hast, bitte. Aber vielleicht haben manche Menschen auch andere Dinge im Kopf als sämtliche Weiber durch zu vögeln.
     
    #9
    Sitasher, 10 September 2005
  10. MarkusBonn
    Gast
    0
    klar gibts leute die auch etwas anderes im kopf haben: Computer, Modelleisenbahn, Quantenphysik :grin:

    Aber mal ehrlich,
    der Sinn des Lebens ist SEX,
    das war schon immer so, bevor es alles auf dieser Welt hab (Computer oder Physik) gab es den SEX, nur dadurch konnte das Leben entstehen, das ist der Sinn und das ziel unseres Lebens!

    Natürlich kann man sich in die Computer oder Modelleisenbahnen flüchten, man bleibt aber immer sein eigener Sklave, denn das was einem in den Genen ist, und wozu einen die Triebe leiten, das muss man krampfhaft unterdrücken!

    Sorry, aber merkst du nicht dass sich der Autor selbst scheisse fühlt? Er hat auch nichts anderes im Kopf!

    Sehr schwaches argument du nudel!!!
     
    #10
    MarkusBonn, 10 September 2005
  11. dietah
    Gast
    0
    MarkusBonn der alte NLPlayer :zwinker: hat Recht.

    Du bist unter anderen vllt auch zu nett.

    Frauen wollen Spaß, wenn du ihnen Spaß bietest bekommst du auch Sex - Das Nehmen und Geben des Lebens :zwinker:

    Werd mal was wilder und mach wozu du Lust hast. Geh direkt und offen auf Frauen zu,sprich sie an geh mit ihnen in die Clubs. Trag denen nicht ihren A... hinter her, lass sie für dich arbeiten.

    Der Schüchterne, süße, nette, liebe Junge landet nur Glückstreffer.

    Wie porschee schon sagt: Arbeite an deiner Persönlichkeit. Werde zielstrebig, stell Frauen nicht an erster Stelle, hab einfach einen Plan, dann wirkst du automatisch anziehend auf Frauen.

    Dann wird dein kleiner Freund auch vom nutzlosen-Teil zum Verschleißteil.
     
    #11
    dietah, 10 September 2005
  12. RangerDanger
    0
    Falsch.
    Nie eine Beziehung gehabt
     
    #12
    RangerDanger, 10 September 2005
  13. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    Der spruch "jeder findet einen deckel" ist genauso schwachsinnig wie "sei einfach so wie du bist" ..

    das sind einfach sprüche von leuten, die nicht wissen, was sie einem verzweifelten kerl raten sollen ..
    und der will sowas auch nur hören, damit er ne ausrede hat, sich bloß nicht zu ändern und in ruhe zu hause rumzusitzen und auf die richtige zu warten.
    ist ja auch bequemer, als den arsch hochzukriegen und mal auf die suche zu gehen, und was an sich zu machen.


    Love sucks - hab keinen Bock mehr

    Da hab ich ab seite 6 nen bißchen was zu dem thema geschrieben .. kein bock das selbe in anderen worten hier nochmal zu schreiben.

    Wenn du dich immer gleich verhälst, und immer das gleiche bei frauen probierst, und es immer schief geht, warum erwartest du dann beim nächsten mal ein anderes auskommen.
    Wenn etwas nicht funktioniert, dann ändert man seine technik. man lernt draus, und passt sich an.

    gruß
    Fire
     
    #13
    Fireblade, 10 September 2005
  14. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    hey es tut mir zwar total leid dass ich cnith alles durchlesen will, aber ich bin selber niht gerade im zustand das zu tun, hilft mir mal lieber bei meinem problem. aber die eroeffnung reicht schon und zwar lieber netvamp:

    Schonmal gehoert dass niemand dich lieber wird solange du es selber nicht tust? naja das stimmt. im erster linie solltest dudir gedanken ueber dich selber machen. nun paar praktische tips:

    nimm ein baltt papier, schreib ALLES auf was dich an dir selber stoert. und veraender e in positive richtung!!!
    pickel? zum artzt gehen
    schlechter koerperbau? fitness training.
    dir gefallen deine haare nicht?? dann geh zum frisoer!
    mann kan alles an sich veraendern aber das wird dir immernoch keinen erfolg bei frauen bringen! denn ein mann MUSS NICHT GUT AUSSEHEN!!!!!! und ihr frauen wisst es selber nicht!
    Denn, mann muss die frauen verfuehren, so wie einen auch verfuehren koennen, du musst den inneren monolog los werden "seh ich gut aus?" "was ist wenn ich was falsches sage" "was ist wenn sie nein sagt" <--- sowas darf nicht passieren!!! das musst du dir aus dem kopf schlagen, einfach hingehen und ansprechen, das kann man trainieren. immer wieder sich selber ueberwinden dann wird das schon frueer oderspaeter klappen. das wichtigste ist dass du nicht sofort alles von dir preisgibgst, du muss geheimnissvoll und interessant bleiben, die frauen muessen es selber wollen dich kennen zu lernen und nicht einfach dich hinterher schleppen. ahja und natuerlich solltest du nicht mit ihr ueber gott und die welt reden, auf die art und weise bleibst du fuer immr nur "der gute freund" oder anderfalls wirst du viele probleme haben, so wie ich im moment. naja aber ich kann nun dir alles nicht erklaeren.
    Aber eins weiss ich ganz genau:

    ALLE DIE PROBLEME MIT FRAUEN HABEN: hollt euch irgendwin buch dass sich mit frauen beschaeftig, also wie man sie verfuehren kann usw. wie man erfolg bei frauen hat. diese inverstition wird einer der besten in eurem leben sein. die paar euro und bischen uebung und dann seid ihr, die die mit den chikaz nach hause geht.

    Und das lustigste ist: ich sagt die machos und arschlocher sind docheinfach nur alles idioten.... und die machos und arschloecher sagen ihr seid idioten weill ihr immerwieder nur alleine zuhause seit und keine aussicht auf besserung in der naehe ist, und ER derjenige ist der eine abschleppt... denkt drueber nach, aber rumheulen bringt nichts.
     
    #14
    Mr.G, 10 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommts keine abbekomme
Ratlose Liebe
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
3 Antworten
lässig:P
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2015
13 Antworten
DiekleineLisa1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2015
15 Antworten
Test