Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kommts dazu? wie fragt ihr?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *eMoTioNaL*, 17 September 2006.

  1. *eMoTioNaL*
    0
    also..
    wollt mal wissen wir ihr das macht
    früher mit 12 jahren hat man vll nen zettel geschrieben mit:

    Willst du mit mir gehen?


    aba jetzt mit 16 / 17 / 18


    wie fragt ihr das?... oder wie seit ihr zusammen gekommen?
     
    #1
    *eMoTioNaL*, 17 September 2006
  2. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Hey

    Erstmal: www.seidseit.de

    Zweitens:
    Ist meist durch nen kurzen Moment entstanden wo man sich ganz plötzlich mit den Augen trifft, ganz unerwartet reinschaut, sich angezogen fühlt und man den Lippen des anderen einfach näher kommen muss.. Sobald danach ein Lächeln auf beiden Seiten entsteht ist es immer Positiv :smile:


    Wobei.. bei meiner letzten Beziehung wurde ich ganz frech gefragt "Wie wärs wenn ich dich jetzt einfach mal küsen würde?" Das fand ich lustig vor allem weil ich damit rein garnicht gerechnet hab und sprachlos war. Natürlich hab ich nichts Anderes als nen Kuss bzw. "Dann mach doch!" rausbekommen :zwinker:
     
    #2
    User 53227, 17 September 2006
  3. Jennymausi93
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich

    also das "willst du mit mir gehen"find ich sowiso jetz scho voll kindisch...früher als mich das jmd gefragt hat hab ich immer gefragt wohin weil ich die frage generell scheisse finde...
    ich finds besser wenns sich ergibt...wenn man sich sagt das man sich liebt und gerne mit demjenigen zusammen wäre...
    mein freund hat mich damals gefragt ob ich gern mit ihm zusammen wär...und da hab ich halt ja gesagt weil wir ja beide eh scho wussten das wir uns lieben...
     
    #3
    Jennymausi93, 17 September 2006
  4. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geht mir genuaso..

    aba um mal als erfahrungsbericht: als ich noch 12/13 war, habich "ihn" per sms gefragt.. *lol* wie dämlcih..

    und ejtz wars ebn durch ne wette.. aber wir wussten das dann einfach...
     
    #4
    krissimausi, 18 September 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab sowas noch nie gefragt... ich vermisse es auch nicht.
     
    #5
    CCFly, 18 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommts dazu fragt
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten
AnninLove
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2014
13 Antworten
Test