Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kommts zu mehr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mumpits, 23 Juni 2005.

  1. mumpits
    Gast
    0
    hey,

    ich bin jetzt 18 und hatte noch nie ne freundin, liegt aber nich daran das ich schlecht aussehe oder so, bin aber viiieeel zu schüchtern bei dem mädel an dem ich interessiert bin. normalerweise bin ich ziemlich offen und hab keine probleme mit menschen umzugehen usw. nur halt wenn ich verliebt bin is das n problem ^^
    aber ich bin jetzt ma über meinen schatten gesprungen und hab dem mädel an dem ich interessiert bin ne sms geschrieben, das ich sie voll süss finde (da war ich aber auch angetrunken, sonst hät ichs mich getraut *g*)
    wir kannten uns auch schon vorher, aber erst so 3-4 wochen.
    sie hat dann gefragt ob ich auch auf sone party komme wo sie is, hatte aber keine zeit und wir haben dann nen treffen ausgemacht, zum dvd gucken.
    sie war auch dann hier, und ich auch glaube das sie an mir interessiert ist, nur wie krieg ich das hin das da mehr raus wird, und ich nich nach 4-5 treffen in die freundschatsschublade gesteckt werde? weil wir saßen nur normal nebeneinander, ohne körperkontakt und so.
    mfg
     
    #1
    mumpits, 23 Juni 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wie wärs wenn du dich nen bisschen näher setzt? dann wirst doch merken was sie dazu meint.
    schon nen nächstes treffen abgemacht?
     
    #2
    darksilvergirl, 23 Juni 2005
  3. Braunbaer
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    Naja, du solltest ihr aufjedenfall ne SMS schreiben oder sie anrufen, ein Date ausmachen, den Kontakt aufrecht halten. Gut du hast wenig gemacht aber so schlecht ist das ja auch nicht. Meinst du denn, dass sie sich für dich interessiert? Gab es Anzeichen, die dir zeigen konnten, dass sie mehr wollte?

    Riskier es einfach, treff dich wieder mit ihr, nimm einfach mal ihre hand, oder lege den arm um sie. Du wirst dann ja sehen ob es ihr was ausmacht, oder sie drauf eingeht :bier:

    Einfach mal mehr trauen und Kontakt aufrecht halten, wieder was mit ihr machen! :bier:
     
    #3
    Braunbaer, 23 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommts mehr
rikki90
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2014
5 Antworten
tiger00
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2013
5 Antworten
ACE
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2013
43 Antworten
Test