Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kommts zum av

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ufa, 26 Juni 2005.

  1. ufa
    ufa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    wie kommt es bei euch zum Analsex?
    ist es immer der mann, der darauf drängen muß, oder macht auch mal die frau den ersten schritt in diese richtung?
    und ist es meist spontan, aus dem liebesspiel heraus oder schon eher geplant?
    habt ihr av nur, wenn ihr auch vorher schon "normalen" gv hattet, oder gibts bei euch auch mal nur analsex?
    lg, ufa
     
    #1
    ufa, 26 Juni 2005
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    ist es immer der mann, der darauf drängen muß, oder macht
    auch mal die frau den ersten schritt in diese richtung?
    Da ich es nicht soooo mag, muss mein Freund immer
    den ersten Schritt machen.


    und ist es meist spontan, aus dem liebesspiel heraus
    oder schon eher geplant?
    s.o., also geplant.

    habt ihr av nur, wenn ihr auch vorher schon "normalen" gv
    hattet, oder gibts bei euch auch mal nur Analsex?
    Meistens gibt's nur AV ohne GV vorher.
     
    #2
    Auricularia, 26 Juni 2005
  3. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    nur spontan je nach lust und laune wenn ich es will sags ich ihm auch und wenn er will sagt er es mir und je nach lust gibt es AV oder eben net
     
    #3
    Unicorn1984, 26 Juni 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein Freund hatte es vorgeschlagen und ich wollte es auch mal ausprobieren. Wir haben also darüber gesprochen bald mal Analsex zu haben, aber der AV selbst war dann spontan. Normalen GV haben wir vorher meist nicht.
     
    #4
    User 7157, 26 Juni 2005
  5. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine Freundin und ich moegen es beide sehr, daher schlagen wir beide es sehr oft vor :smile: meistens ist es daher auch spontan, aber wenn es geplant ist, dann erzaehlt mir meine Freundin immer vorher davon, damit ich richtig rattig werde :zwinker:
     
    #5
    ruhepuls, 26 Juni 2005
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Bei uns war es so, dass ich meistens sag, dass ich es widermal testen will... Ich hab auch als erste gesagt, dass ich es überhaupt will... :grin:

    Wir tun's aber nicht so oft, weil es nicht so oft hinhaut wie wir es wollen... Es passiert entweder geplant oder ungeplant, kann des gar nicht so durchschnittlich sagen.. Aber es gibt auch mal nur av

    Naja, aber es wäre mal wieder nett es zu testen :grin:
     
    #6
    Rapunzel, 26 Juni 2005
  7. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Er fragt mich gaaaanz lieb, was ich denn davon halten würde.. Und dass er das ja soooo toll fänd ^^

    is aber eher spontan
     
    #7
    DieDa, 26 Juni 2005
  8. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Bei mir war das erste mal so, dass wir vorher darüber gesprochen hatten, dass das schon mal geil wäre. Irgendwann hat dann meine Freundin gefragt, ob ich jetzt Lust darauf hätte. ... Ich hatte. Und es war für uns beide das erste Mal av und es war ganz okay... für sie angeblich auch. Ist ne ganz nette Abwechslung aber keine Pflicht.
     
    #8
    Nightwriter, 26 Juni 2005
  9. also bei mir gabs gestern nur av.
    schatzi hat mich masiert, dann hielt er mir den schwanz an meinen hintereingang und dann kuschelten wir so und dann drückte er immer sein becken an meinen po und dann fing er an mit den fingern zu fummeln, dann holten wir unsere prinzessin, dann leckte er mich und irgendwann drang er dann in mich ein.

    geplant wars nur beim erste mal.
    so oft hatten wir noch nicht av, aber es könnte schon vorkommen, dass ich seinen schwanz nehmen und meinen kleinen stern damit streichle(uiii geil werde) wenn ich verspannt bin, kommts schon mal vor dass wir davor gv haben... oder wenn ich in beide löcher was drin stecken haben will, dann stecken wir halt ins freie loch unseren vibi rein!
     
    #9
    littlesunshine6, 27 Juni 2005
  10. mike79
    Gast
    0
    bei uns kommts eigentlich nur dazu, wenn wir langen ausgedehnten sex haben.
    dann machen wir nämlich einfach alles, was uns gefällt *g*
    bei normalen sex kommts aber eigentlich nie dazu....
     
    #10
    mike79, 1 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommts
Tribal95
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 November 2016
32 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Oktober 2016
8 Antworten
Lunes
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 August 2016
51 Antworten
Test