Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kommts zum ons?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ufa, 6 März 2005.

1. ufa
    ufa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo, mich würde interessieren wie diejenigen die öfters ons haben, es anstellen, dass es wirklich bis zum sex kommt. bin 20 und hab bisher erst mit 2 frauen geschlafen, und das waren immer längere beziehungen. wurde vor kruzem von meiner freundin verlassen und jezt möchte ich enlich auch einmal herumwildern und ein wenig experimentieren in sachen sex.
    wenn ihr abends weg geht, geht ihr dann mit dem ziel weg, dass ihr heute eine (bei den frauen natürlcih einen) im bett haben wollt. und klappt das meistens oder nur selten, ich flirte zwar auch ziemlich heftig,aber dass es grad zum sex gekommen ist, davon war ich bisher immer noch weit entfernt. redet ihr die andere person ziemlich zielgerichtet auf sex an (natürlich nicht grad gleich bei der anmache) oder entwickelt sich das bei euch automatisch?
    könnte da dringend nachhilfe benötigen, da ich sexuell bisher viel zu brav war und jetzt endlich mal meine beute-statistik erhöhen will - auf eine Beziehung bin ich im moment nicht so scharf.

ufa, 6 März 2005
  2. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Ich denke mal, dass die Flirtversuche alsbald ziemlich konkret werden sollten, wenn man sowas in einem Abend schaffen will. So merkt die jenige oder halt auch der jenige, worauf man aus ist und die Selektion kann am schnellsten vorangetrieben werden :zwinker:

fully-fledged, 6 März 2005
  3. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    Die ideale Zeit der ONS ist die 5. Jahreszeit. Wenn Alkohol im Spiel ist, ist alles schon mal viel einfacher für beide. :bier:
    Meine Erfahrung ist das sich Kneipen für diese geschichten nicht eignen, da Du einfach schlechter ins Gespräch kommst. Einfach in einer Disco Mädel ansprechen, tanzen, heftiger tanzen und ihr dann sagen das bei nem Kumpel noch ne Mega-Party ist und das Du da noch hin willst. Wenn sie drauf anspringt ist es die halbe Miete. Auf der Party verzieht ihr euch in ein Zimmer und schon gehts rund. Ob mehr draus wird habt ihr in der Hand aber achte auf eins:

Mitten hier in diesem Land, fand ich sie am Straßenrand,
    war so jung war wild und schön, konnt nicht dran vorübergehn

sie sah mich an wie einen Mann, ich war sofort ihr Untertan,
    bot mich an noch mitzukommn und sie hat angenommn

wir haben eine geile Nacht, mit nichts als Reden zugebracht
    die Freiheit und der Willen, ein Kind, der Wind, die Grillen

dann nahm Venus ihren lauf, draußen ging die Sonne auf
    schlüpft sie plötzlich aus dem Kleid und ich schwor Schweigen, tut mir leid

das dümmste was es gibt, in einen one night stand verliebt
    das dümmste was es gibt, in einen one night stand verliebt ...

Hessy, 6 März 2005
  4. Liebes
    Gast
    0
    in einen ons verliebt.. ohh ja... mein letzter ons hat n halbes jahr gehalten :grin:

Liebes, 6 März 2005
  5. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    hehe, aber stell Dir vor die Person ist am nächsten Morgen nicht mehr da, Du bist total verliebt und erkennst erst jetzt das nur mit Dir gespielt wurde...

Deswegen vorher kurz klären ob es was einmaliges ist etc

Hessy, 6 März 2005
  6. MDK
    MDK
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    wow das war aber ne ziemlich lange Nacht. :zwinker:

MfG MDK

MDK, 6 März 2005
  7. Liebes
    Gast
    0
    naja es war so das wir uns nach dem ons noch ne wiele eingeredet haben das wir nicht ineinander verliebt sind - vergeblich^^ zum glück war's beidseitig, also die verliebtheit...

Liebes, 6 März 2005
  8. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    Kann da nur aus Erfahrung sprechen das es sehr schmerzen kann. Mit den ONS ist es ein geben und nehmen. Auf jeden Fall wird es nicht langweilig und man sammelt viele Erfahrungen und Eindrücke.

Hessy, 6 März 2005
  9. Kieskutscher
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ja die Absprache

Wenn vorher nicht abgeklärt wird, wie es weiterlaufen soll, kann das für einen von Beiden echt scheiße enden! Im Eifer des Gefechts kann das aber mal untergehen vor allem unter Alkohol. Aber Beziehungen, die durch einen ONS entstehen, sind glaube ich nicht unter einem guten Stern gestartet!

Ansonsten kann ein ONS völlig unverhofft entstehen, auch bei Leuten, die vielleicht nicht so "ran gehen" und ONS eignen sich gut, um neues auszuprobieren etc. einfach nur ficken ohne Probleme.
    Aber ich glaube ONS sind nicht für jeden was!

Gruß

Kieskutscher, 7 März 2005
  10. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    ich geh nie mit dem ziel aus dem haus, heute abend sex zu haben. du musst relativ cool und ungewollt wirken, nicht dieses "ich will unbedingt ficken!" ausstrahlen. mach eher auf "ich kann sowieso jede haben" und nimm nicht gleich die erst beste gelegenheit wahr, um zu flirten. und wenn du eine gefunden hast, die dir interessant erscheint, dann lass keinen zweifel daran, dass du völlig locker bist...

sei unbedingt charmant, mach ihr die tür auf, zahl das taxi, aber mach dich auch nicht zum affen, sei nicht zu liebenswürdig, bleib immer auch ein wenig arschloch und lass die komplimente spontan wirken, trag nicht zu dick auf...und schau ihr in die augen, wenn du mit ihr sprichst!!! ganz wichtig

focus, 7 März 2005
  11. NoName2010
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hallo,

gerade das fällt vielen aber nicht wirklich einfach. :smile:

Ich bin sicher das kaum jemand, der einen ons hat, nicht schon um 10 (oder wann auch immer) weggeht und es nicht darauf anlegt.
    Damit fällt ein Tipp der hier gegeben wurde schonmal weg. :smile:

Ich bin zwar wirklich kein erfahrener (eher überfahrener :grin:) Typ aber die besten Chancen hat man immernoch zu später Stunde wenn die vergebenen und uninteressierten Mädls bereits zu Hause sind...

MfG, NoName2010

NoName2010, 8 März 2005
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Hehe, gibt doch nix Erheiternderes und Unterhaltsameres als nen Typ der alle Register zieht um einen noch heute ins Bett zu kriegen. Besonders wenn man selber gar nicht auf die Idee kommt als Freiwild herzuhalten. *sichvorlachenkringel*

:zwinker:

*sichwiederzusammenreiss*

Viel Glück!

Piratin, 8 März 2005
  13. Unbekannter
    0
    Meistens passiert sowas wenn dus nicht erwartest!

Und ja, irgendwann solltest du schon auf das Thema Sex kommen, ich hab die Erfahrung gemacht, dass direkt eigentlich immer der richtige Weg ist - sonst wird auch nicht geklärt ob es sich beiderseits um nen ONS handelt. Ehrlichkeit zahlt sich da aus, klärt die Fronten und selektiert ggf. diejenigen die eben keinen ONS wollen.

Wenn du emotional damit umgehen kannst - viel Spaß (hab da meine Zweifel nachdem du bisher nur Beziehungen hattest).
    Du solltest dich auf keinen Fall verlieben.

@Piratin:
    Krampfhafte Versuche wie man sie immer wieder beobachten kann sind wirklich belustigend - nicht nur für Frauen :grin:

Unbekannter, 8 März 2005
  14. Wendigo
    Wendigo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habs bisher nie drauf angelegt, das hat sich immer so ergeben.

Man lernt jemande kennen, quatscht nett, tanzt zusammen, dann küßt man sich...tja und dann kam das Mädel meist mit nach Hause. :smile:

Wendigo, 8 März 2005
  15. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    naja, kann eigentlich nicht mitreden weil ich persönlich noch nie Interesse an einem ONS hatte. Wohl die falschen Frauen kennengelernt :tongue:

Aber in einem Studentenleben würde sich schon relativ häufig die Möglichkeit auf einen ONS ergeben -sogar für mich; der 'nur' durchschnittlich ausschaut.
    Man lernt wirklich jeden Tag neue Leute kennen...
    Naja, und nach diversen Partys ergeben sich ja genug Möglichkeiten auf getraute Zweisamkeit... und dann passiert es einfach.

HAY-Deez, 8 März 2005
  16. 11pepe11
    Gast
    0
    bei mir auch nur meist reiner zufall. nach meiner statistik ist die bar der beste ort um einen ons zu finden. direkt habe ichs aber noch nicht probiert, meist drumrum gelabert aber dennoch zielstrebig in die eine richtung gelenkt. alkohol ist hier auch der beste lösungsmittel. :bier:

ein bißchen unverschämtheit und selbstsicheres auftreten gehört aber unbedingt dazu. bedenke, diejenige die du versuchst flachzulegen ist keine öko-tussi die erst 5 jahre feste Beziehung braucht, um sich dir nackt zu zeigen. je mehr sie nach "fick mich" aussieht umso wahrscheinlicher ist das ganze auch!

11pepe11, 8 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...