Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie konnte ich nur wieder auf ihn reinfallen?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von EiskalteEngelw, 17 Februar 2005.

  1. Hallo
    sorry wenn ich jetzt etwas durcheinander schreibe aber ich bin noch zu aufgewühlt um das so richtig zu verfassen...
    Gerade vor gut einer stunde wurde mir mein Herz gebrochen....
    Ich liebe einen jungen schon seid einem Jahr aber es hatte nie so wirklich geklappt das wir so richtig zusammen kahmen....
    so dann fang ich mal von anfang an
    vor gut einem jahr kurz vor meinem geburtstag lernte ich einen jungen kennen der mir schon sehr lange aufgefallen war!!! Und kurze zeit später kahm es zu unserem ersten kuss und er wollte mit mir zusammen kommen aber das ging mir dann noch etwas zu schnell deswegen bat ich ihn das wir uns erst mal näher kennen lernen sollten und erst mal schauen sollten ob wir uns überhaupt verstehen. Und er sagte mir ich hätte alle zeit der welt da ich ihm schon wichtig wär und er so etwas was er für mich fühle schon lange nicht mehr gehabt hätte. und so verstrich die zeit und wir hatten öfters was miteinander...!!! Und waren kurz davor zusammen zu kommen doch dann erfuhr ich das er mit einer meiner Freundinnen geschlafen hätte... und das auch noch als ich an den punkt war mit ihm zusammen zu kommen da ich mich bis über alle beide ohren verliebt hatte...!! ich habe nur noch geheult und war total fertig...! Er hat sich dann bevor ich das wusste sich immer mehr zurück gezogen und da merkte ich was ich an ihm habe... und dann sowas... ich habe ihn dafür gehasst und als er wusste das ich weiss (sollte das eigentlich nie erfahren hatte mit nem freund von mir darüber geredet und er hat es mir dann erzählt) das da was ging kahm er angekrochen und entschuldigte sich unter tränen (ja genau tränen dachte ich guck nich richtig) doch ich wollte nichts mehr mit ihm zu tun haben auch wenns weh tat. Und dann war erst mal funkstille zwischen uns. Und dann an silvester habe ich mich mit ihm ausgesprochen und dachte ich wär dran schuld das er mit ihr geschlafen hatte da ich ihm zu oft die kalte schulter gezeigt hatte (was ich heute sehr bereue das jemals geglaubt zu haben denn er war schuld nicht ich er hat ja mit ihr geschlafen und nicht anders rum) Und joa ab silvester dann hatten wir immer mehr kontakt und ich verliebte mich wieder in ihn da die gefühle nicht ganz verschwunden waren und gab ihm so halb wieder ne 2. chance und jetzt vor noch nicht mal 2 wochen haben wir uns dann das erste mal wieder geküsst ich fühlte mich wie auf wolke 7. er fragte mich dann vor genau einer woche wie es nun weiter gehen sollte und da sagte ich ihm er solle sich seiner gefühle bewusst werden da ich nicht wieder verletzt werden wollte. Und ab dem zeit punkt an meldete er sich nur noch 2 3 mal bei mir und dann genau vor anderthalb stunden oder so habe ich von einer guten freundin erfahren das er wieder ne freundin hat und das seid 3 wochen...!!!! wie kann er das nur machen im moment fühl ich mich total scheisse wieder wurde ich verarscht und nur angelogen von ihm er weiss was mir schon alles passiert ist. aber was ich nicht versteh ist warum hat er mich geküsst und gefragt wie es weiter gehen soll wenn er doch ne freundin hat??? Das tut so verdammt weh...!!! Wie soll man noch irgendjemandem vertrauen wenn man bis jetzt nur verletzt wurde? Ich versteh es nicht....

    würde mich freuen wenn ihr eure meinungen dazu sagt....
    P.S danke wenn ihr euch zeit genommen habt euch das alles durch zu lesen is glaub ich was lang geworden

    Lg
    EiskalteEngelw
     
    #1
    EiskalteEngelw, 17 Februar 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das tut mir leid für dich. Scheinbar ist er sich seiner Gefühle für dich bewusst geworden und hat sich dann umorientiert. Lass ihn also einfach links liegen. Gibt ja auch noch vernünftige Kerle auf der Welt die dich nicht so verarschen.
    Also Kopf hoch, denk nicht an ihn, dann geht das Leben auch wieder normal weiter.
     
    #2
    Doc Magoos, 17 Februar 2005
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :angryfire :angryfire :angryfire hmmpf...kerle *grummel*
    lass dich nicht unterkriegen...
    nimm am besten die jungs ab jetzt gründlich unter die lupe...so nen fehler macht man nur einmal... :grrr:
    kauf am besten partyhütchen und freu dich das du den typen los bist :grrr:

    lg schaky
     
    #3
    Schaky, 17 Februar 2005
  4. Danke für die netten worte die habe ich gebraucht...
    :frown: Für Party hütchen ist es glaub ich noch etwas zu früh im moment fühl ich mich so leer und wütend und traurig zu gleich aba ist keine schlechte idee kommt aber hoffentlich noch^^
    Und das schlimme ist das ich ihn morgen wieder sehe und er es mir bis jetzt noch nicht persöhnlich gesagt hat... wollte er mir etwa morgen ne schock therapie verpassen ich versteh es nicht.... so gefühlskalt und feige kann doch niemand sein...
    Und ich weiss ja noch nicht mal wie ich morgen auf ihn reagieren soll... ihn einfach ignorieren möchte ich nicht weil er dann weiss das er es dann geschafft hat mir weh zu tun und den sieg gönne ich ihm nicht aber normal kann ich auch nicht zu ihm sein... ach ich versteh im moment alles nicht und kann auch net wirklich im moment klar denken.... is halt ne doofe situation ich möchte ihn einfach vergessen aber beim letzten mal ´hats ja auch nicht ganz geklappt ach keine ahnung :geknickt:
     
    #4
    EiskalteEngelw, 17 Februar 2005
  5. rotlicht
    Gast
    0
    sorry dass ich das jetzt schreibe, denn es ist alles andere als hilfreich, also bitte ignoriert das einfach, ich muss es aber trotzdem schreiben:

    ihr mädels sucht euch halt immer die falschen raus, dass ihr dann verletzt werdet braucht euch nich zu wundern.

    IGNORIEREN!! :engel:
     
    #5
    rotlicht, 17 Februar 2005
  6. (mhhh habs net ganz ignoriert) aber du hast zumindest in meinem fall recht bis jetzt habe ich mir immer nur die falschen ausgesucht und merkte bzw. wollte nie merken das es alles idioten waren. Aber bei ihm hatte ich es am anfang nie gedacht da er auf mich eher schüchtern wirkte aber man kann sich auch schnell in menschen täuschen und schon nachdem er mit ihr geschlafen hat hätte ich es wissen müssen und hätte ihm am besten nicht ein 2.mal an mich rankommen lassen. aber so ne sch... rosarote brille macht es noch schwerer, und man kann sich leider nicht immer aussuchen in wen man sich verliebt
     
    #6
    EiskalteEngelw, 17 Februar 2005
  7. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    mhhh... so ein idiot ist es nicht wert das du ihm hinterher trauerst...!!!!
    Niemand hat es verdient das man mit seinen gefühlen spielt...
    Und es gibt auch noch den perfekten typ der dich nicht so behandelt... das wird schon... so einem brauchst du nicht hinter her trauern....
    Kopf hoch wird schon...

    Lg
    Purple
     
    #7
    Purple, 17 Februar 2005
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Versetz ihn das hat er vredient
     
    #8
    Stonic, 17 Februar 2005
  9. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd ihn auch versetzen... :grin:
    der kann dir doch gestohlen bleiben...es gibt ganz viele nette kerle da draussen...mit denen du dich stattdessen treffen könntest :zwinker:

    gruß schaky
     
    #9
    Schaky, 17 Februar 2005
  10. mhhh ich würd ihn gerne versetzen :cry: aber ich gehe mit ein paar freunden auf ne fete und er ist auch da :geknickt: :angryfire . Und ich weiss halt nicht wenn ich ihn dort sehe wie ich reagieren soll :schuechte :wuerg: da alle sich ja untereinander so kennen. Und wenn dem seine freundin dabei ist weiss ich noch weniger was ich machen soll

    aber trotzdem danke :smile:
     
    #10
    EiskalteEngelw, 17 Februar 2005
  11. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd ihm dann einfach auf der feier ignorieren...
    du gehts doch auch mit anderen freunden hin als red einfach mit deinen freundinnen stattdessen...
    ausserdem ist es doch gut wenn er seiner freundin dabei hat...dann kannst du sie dir gleich mal ankucken...:zwinker:
    weh tun wirds wahrscheinlich schon , aber der typ ist es nich wert ihm nachzutrauern

    gruß schaky
     
    #11
    Schaky, 18 Februar 2005
  12. Mietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    ignorieren... Frauen können so was seeehr gut.

    Also so würds ichs machen.
    Wenn er mit dir reden will, bleib kühl, distanziert und lass ihn merken, was er für ein Arschloch ist. Lass ihn mitten im Gespräch stehen.

    Also so würd ichs machen. ich bin bei so was immer knallhart.
    LG
     
    #12
    Mietzekatze, 18 Februar 2005
  13. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #13
    Reeva, 18 Februar 2005
  14. Mietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    Reeva,
    guuuute Idee *fg*
     
    #14
    Mietzekatze, 18 Februar 2005
  15. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal muss ich mich der Allgemeinheit anschließen: :angryfire SCHEIß KERLE!!!!! :madgo:
    Aber sei froh,dass du gemerkt hast was für ein Idiot er ist BEVOR ihr zusammengekommen seid!!!
    Ich war mit meinem Ex fast 2 Jahre (!!!) zusammen,bevor ich gemerkt habe,was für ein Arschloch in ihm steckt...
    Die Enttäuschung war hart (Er hatte z.B. nach unserer Trennung nach 2 Wochen (!!!) wieder eine neue Freundin,obwohl er mir vorher,als sich schon etwas zwischen ihm und der Anderen entwickelt hat immernoch Hoffnungen gemacht hat,dass wir wieder zusammenkommen!!!! :angryfire )
    So eine bittere Erfahrung bleibt dir nun erspart,auch wenn das was du gerade durchmachst nicht viel weniger grausam ist..
    KOPF HOCH!!! :zwinker:
    Lass dir von deinen Freunden durch diese schwere Zeit helfen,lenk dich ab,der Nächste den du triffst könnte schon jemand sein,der dich wirklich verdient hat und richtig behandelt!!!
    Hat bei mir auch geklappt,Freunde sind in der Not Gold wert!!! :bier:
    Ausserdem kannst du jetzt auch Menschen die gut für dich sind eher erkennen,da durch schlechte Erfahrungen die Menschenkenntnis erweitert wird..
    Du machst das schon!!!
    Viel Glück und alles Liebe und Glück für die Zukunft! :smile:
     
    #15
    schoki04, 18 Februar 2005
  16. Huuuuuuuui hab glück gehabt...
    komme gerade von der fete und habe ihn zum glück nicht gesehn glaube er war gar nicht da...!!! Man bin ich froh!!!! Das heißt ich sehe ihn frühestens nächste woche und kann mir bis dahin überlegen wie ich mit ihm umgehe. Ich habe 3 möglichkeiten die erste ist: mich an ihn ranmachen und ihn soweit bringen das er seine freundin betrügt (is sowieso mehr oda weniger ne Fi.. Beziehung habe ich von mehreren gehört) und ihn falsche versprechungen machen und wenn er dann mit seiner alten schluss hat bzw. sie es merkt oder ich sage es ihr, ihn damit in die Pfanne hauen (das hat mir ne freundin vorgeschlagen da er auf jeden fall drauf einspringen würde und er dann alleine da stehen würde) aber dabei ist das problem ob ich ihm damit überhaupt schade denn kann ja auch sein das ich mich damit selber in die pfanne haue. Oder die 2. möglichkeit ich ignoriere ihn einfach und zeige ihm was er für ein arschloch ist. oder vielleicht noch als 3. ich tue als ob nie was gewesen wär und schnapp mir einen damit er sieht das er für mich nichts wert war. Mhhh ich weiss es nicht weil ich bin eigentlich nicht der typ für sowas da ich ehr schüchter bin und keiner fliege was zu leide tun kann...!!! Aber das was er mir angetahn hat kann ich nicht so hin nehmen hab mich oft genug verarschen lassen und damit ist jetzt schluss. mhhh was würdet ihr mir raten ich hab keine idee da für alles ne lange contra liste gibt (habe ne pro und contra liste aufgestell :grrr: ) mhhh mal schaun was die woche so bringt nunja
    und ich wollte mich bei allen bedanken die mir bis jetzt darauf geschrieben haben, dadurch kontte ich mir alles zusammenschnipseln wie ich es machen konnte. Ihr habt mir bis jetzt echt super geholfen das es mir auch besser ging :engel:

    Lg
    EiskalteEngelw :engel:
     
    #16
    EiskalteEngelw, 19 Februar 2005
  17. Hey!!!
    Habe grad eben mit dem über icq geschrieben, der idiot hört nicht auf mich zu verarschen und gibt noch nicht mal zu das er ne freundin hat. Hammer hart und wie der geschrieben hat ich hät :kotz: :wuerg: können :madgo: :angryfire
    So nen arrogantes arschloch!!!!!!!! :angryfire :angryfire :angryfire :madgo: :madgo: :madgo: :geknickt:
     
    #17
    EiskalteEngelw, 19 Februar 2005
  18. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    genau.. und dann fällts du ihm um den hals, küsst ihn ab... *fg*

    begibtst dich zwar fast auf sein niveau, aber rache ist süß :zwinker:

    ne, lass es lieber. seine freundin kann ja nix dafür, dass er dich so behandelt hat.



    sicher, dass er eine hat und es nicht nur gerüchteweise so erzählt wird?
     
    #18
    User 12529, 19 Februar 2005
  19. mhhh vielleicht wird es auch nur gerüchteweise erzählt aber wenn se noch nicht zusammen sind dann sind ses aber bald. :grrr: hab mich gestern mit dem ja unterhalten der hat mir ja gesagt das er ja keine hätte und sie ja schon gar nicht aber is schon was komisch ich erzähl dem das ich ins kino fahren und in welchen film und er taucht genau in dem gleichen auf MIT IHR zum glück sahs er weit genug weg sonst hätt ich für nix garantieren können :angryfire :angryfire :madgo: :angryfire :geknickt: . Das is ja echt dreist oder meint ihr nicht?Aber das bekommt er irgendwie zurück :angryfire

    Lg
    Eiskalte Engelw
     
    #19
    EiskalteEngelw, 20 Februar 2005
  20. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Hallöchen...

    Hack ihn ab, ignorier ihn..Versteh nicht, warum du noch mit dem redest, wenn er dich doch so verarscht. Sorry, aber schmeiß ihn aus deiner ICQ-Liste raus. Es lohnt sich nicht weiter Gedanke um den Typen zu machen. Es lohnt auch nicht, sich irgendwelche Rachepläne zurechtzulegen. Die realisiert man meistens dann eh nicht so wie mans vor hat und wenn dann besteht die Gefahr dass man sich mit so einer Aktion selber schadet.
    Vergiß den einfach, versuch nicht drüber nachzudenken.....
    Ich weiß das ist schwer, aber das geht...
    Anni
     
    #20
    anni20, 20 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - konnte nur ihn
Anonym987
Kummerkasten Forum
24 August 2016
4 Antworten
hallowiegehts89
Kummerkasten Forum
4 April 2016
6 Antworten
Stormy
Kummerkasten Forum
26 August 2015
83 Antworten