Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie konnte sie sich so schnell verändern :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liebeskummer2, 3 Oktober 2005.

  1. Liebeskummer2
    0
    :flennen: :flennen:
    Hallo liebe Planetliebe Gemeinde,​

    meine EX hat sich vor einem Monat nach 1 1/2 Jahren Beziehung von mir getrennt. Ich habe einen Monat lang gedacht ich schaff das schonm aber ich schaffe das nicht aleine.
    Ich habe so einige Probleme, mit denen ich einfahc nicht zurecht komme.
    Mit meinen Eltern konnt ich noch nie reden *über sowas* und meine Freunde sagen dann immer "ach such dir was neues zum Poppen und gut is", was ich nur Scheisse finde !!
    Da hab ich zum Glück hier die Seite gefunden und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Denn aleien halte ich das nich mehr aus.

    Und sorry wenn es ein wenig länger wird.

    So nun zur Vorgeschichte.
    Ich 20 und meine Freundin 17 waren bis vor einem Monat halt 1 1/2 Jahre zusammen. Es lief einfach alles gut. Wir waren treu, hatten viel Spass usw., bis halt an dem einen Sonntag, an dem sie von einen Tag auf den anderen Schluss gemacht hat.
    Eine Woche vorher hatten wir noch einen schönen Abend mit einander und alles schien perfekt zu laufen. Wir haben uns extra einen ganz schönen Abend gemacht, weil sie eine Woche auf Klassenfahrt fuhr nach Italien. So Montag is sie dann gefahren und wir haben uns viele SMS geschrieben und telefoniert, und sie hat geweint und hat gesagt, dass sie mich doch so sehr vermisse und das sie mich liebt. Umso mehr hab ich mich am Samstag gefreut sie wieder zu sehen. Sie kam direkt zu mir und hat mich umarmt und war so glücklich mich zu sehen. Samstag konnten wir uns nicht sehen weil sie mit Freundinnen, weck wollte. So hab ich mir halt nen schönen Abend gemacht usw..

    So am nechsten Tag werd ich gegen 7 Uhr auf einmal Wach und eine SMS kommt. Hab gedacht "oh ja ev will sie mich heute sehen usw..".
    Aber nein ich der SMS stand "es geht nicht mehr, ich muss schluss machen, ich liebe dich noch aber ich kann nicht mehr. bitte komm nicht vorbei ich will nicht reden es ist einfach Schluss".

    Ich bin aber direkt hin, und wollt mit ihr reden.
    Sie meinte dann nur, das was sie auch geschrieben hat, halt das sie mich noch liebt aber nicht mehr kann. Sie kontne mir nicht sagen warum aber sie könne keine Bezeihung mehr führen.

    Ich meinte zu ihr "wenn du mich doch noch so liebst warum machst du dann schluss muss doch nen Grund haben".

    Es kam aber nur "es geht einfach nicht".
    Dann sollte ich ihr Zeit lassen zum Nachdenken.

    Am Montag kam aber dann nen Anruf das es vorbei ist !
    Sie wollte auch kein Freund mehr sein für mich.
    Ich soll sie in Ruhe lassen und sie hat ach ne neue Handynummer, damit ich sie nicht mehr anrufen kann :flennen:

    Nach ca. einer Woche, habe ich ihr einen Brief geschrieben, das ich sie noch so sehr liebe usw, aber es kam nur nen Anruf "lass mich in rughe, wenn du mich belästigst dann ruf ich die Polizei usw. "
    Und das gab mir den Rest.

    :flennen:

    Das ist das 1. was mich so traurig macht.
    Sie sagt sie liebt mich, aber will mich von heut auf morgen nicht mehr sehen oder hören.

    Dann nach ca. 1 1/2 Wochen, hab ich über nen Kumpel erfahren, das sie nen neuen Macker hat aus dem Internet. Mit dem hat sie nach 2 Tagen Schluss gemacht, dann kam der nechste nach 1 Wocher Schluss gemacht und danach kam einer mit dem sie jetzt noch zusammen ist.

    Mit den 1. beiden hat sie schluss gemacht, weil die beiden nicht sofort Sex vonn ihr wollten. Ja sie wollte sofort aber sie wollten nicht. Dann kam von ihr " so kann ich keine Bezihung führen.

    Das weiss ich alles, weil ich die Leute zufällig aus dem Netz kenn.

    Mit dem jetztigen schein alles zu laufen, weil er auch so will wie sie.

    Nur sie war bis jetzt anders.
    Sie hat sich am Anfang geschämt und wollte sich nicht ausziehen und alles brauchte seine Zeit. Sie hat mich geliebt und hat immer geweint wenn ich mal keine Zeit hatt usw..
    Und dann auf einmal macht sie Schluss und benimmt sich naja ich sag mal *schlampe* hard ausgedrückt.

    Und das ganz schlimme ist.

    Ich liebe sie noch !!!!! Ohne ENDE.
    Ich träume von ihr ich will sie zurück, aber es geht nicht.
    Ich bin am Boden zerstört, 1. weil sie sich so verändet hat und 2. weil ich sie liebe aber sie nichts von mir wissen will.
    Aber ich schaffe das nicht.
    Ich habe sogar an Selbstmord gedacht. Mir geht es nur noch schlecht.
    Aber Extrem. Ich fange abenzu zu zíttern an wenn ich an sie denke.


    Aber bitte WAS SOLL ICH MACHEN ??

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :flennen:


    Danke und gute Nacht
     
    #1
    Liebeskummer2, 3 Oktober 2005
  2. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weiß nich, aber irgendiwe iritiert mich ihr verhalten ganz gewaltig. ich meine, kein mensch ändert sich von heute auf morgen so extrem, dazu brauchts schon n paar jährchen mehr. und dass sie plötzlich so kurzbeziehungen hat und nur noch poppen will, is alles sehr komisch. vielleicht ist das jetzt n bisschen sehr hoch gegriffen von mir, aber irgendwie kommts mir so vor, als ob ihr irgendjemand druck macht. ich hab grad so das bild von nem zuhälter vor mir, die mädels sind doch da auch immer so komisch drauf. muss natürlich nicht heißen, dass sie aufn strich geht, warscheinlich geht meine fanatsie mit mir durch...

    naja, und im grunde kannst du nicht viel tun, im moment jedenfalls nicht. solange wie sie von sich aus nichts macht, hast du eh keine chance. warte einfach mal ab, was sich entwickelt... vielleicht hat sie echt irgendwelche probleme, die sie so handeln lassen, irgendwas muss ja dahinter stecken. und ich denke, wenn sie nicht mehr kann, wird sie schon mit dir reden, weil ich gehe mal davon aus, dass ihr nach eineinhalb jahren ziemlich viel vertrauen aufgebaut hat und sowas ist im normalfall nicht einfach verschwunden
     
    #2
    *wonderwall*, 3 Oktober 2005
  3. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Ich kann verstehen, dass du sie nicht so einfach aufgeben willst und kannst.
    Du hast das recht dazu, zu erfahren, was los ist.
    Das ist keine Art und Weise, sich zu trennen und mit der Polizei usw. zu drohen.
    Ausschlaggebend war der Abend, als sie mit ihren Freundinnen unterwegs war. Vielleicht kannst du über sie etwas erfahren?
    Und was ist mit ihren Eltern? Kannst du nicht mal in Ruhe mit ihnen reden, wenn sie mal nicht da ist?
     
    #3
    man-dy, 3 Oktober 2005
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Seltsam ist das Ganze natürlich schon!

    Sind die Kerle, mit denen sie nach dir zusammen war/ist, allesamt aus dem Netz?


    Ich kann dir nur sagen, dass ich auch letzt ne Woche auf nem Seminar war und meinen Schatz auch die ganze Woche vermisst habe, aber als ich ihn dann wieder gesehen habe, war die Freude nicht ganz so groß, wie ich mir vorgestellt hatte und ich hab gedacht, ich hätte plötzlich keine Gefühle mehr für ihn. Das hat sich nach ein paar tagen aber als absoluter Quatsch rausgestellt.


    Ich weiß ja nicht, was für ein Mensch deine Freundin ist, aber vielleicht ist sie einfach auch ein bisschen zu stolz, dich jetzt zurückzuwollen....

    Ich weiß es leider nicht wirklich!
     
    #4
    Cinnamon, 3 Oktober 2005
  5. Liebeskummer2
    0
    Hi Leute

    Hab mit den Elternversucht zu reden, aber die lassen mich nicht rein und sagen nur "lass sie in ruhe wenn sie das will".
    Ihre Freundinen wollten mir helfen, haben mir erzählt das sie einfach nur eigenartig ist, und sie auch nicht wissen warum, und als sie das herausgefunden hat das ich nachforsche, hat sie nur gesagt "das sind meine Freunde nicht deine".
    Und die wollen mir jetzt nicht mehr helfen , weil sie nicht die Freundschaft, zu ihr verlieren wollen.

    Und ja alle Freunde sind aus dem Internet z.B. aus dem Lycos Chatt usw.
     
    #5
    Liebeskummer2, 3 Oktober 2005
  6. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kenn mich da wirklich auch nicht so aus, aber ich denke deine Freundin bzw. Ex-Freundin (sorry), macht auch ein kleines Nebengewerbe. Wenn schon die Eltern und die Freunde nicht wissen was los ist, dann steckt wohl eine zweite Kraft dahinter.

    Ich finde es auch etwas komisch, dass sie gleich mit der Polizei droht und die Nummer wechselt (für die anderen Liebhaber damit sie immer zu erreichen ist?)

    Vielleicht bilde ich mir das ein und lasse meine Fantasie spielen, aber danach sieht es mir aus, tut mir Leid.
    Was ist, wenn du versuchst noch einmal mit Ihr in Ruhe reden?
     
    #6
    ACID-ANGEL, 3 Oktober 2005
  7. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    das ist echt voll komisch.

    also sowas habe ich ja noch nie gehört
     
    #7
    zipperhead15, 3 Oktober 2005
  8. Liebeskummer2
    0
    Zu dem ruhig reden:
    Habe es so fot probiert, aber ne sie blockt immer ab.

    Zu dem anderen:
    Keine Arnung ich wüsste zu gern was los sei.
    Einer ihrer EX`s hat mir nen Bild geschicktm da ist sie mit nem neuen er lacht sie weint bzw. man sieht noch tränen und sie ist knapp angezogen.

    Und da kann mir keiner sagen, dass sie Glücklich ist.
    Und warum sie dieses Bild noch anderen schickt.

    ich auch nicht.

    Wenn sie sagen würde, "es ist keine Liebe da" usw, wäre es auch schwer aber ich könnte viel besser verstehen und los lassen.
    Aber so ? Da stell ich mir die Frage wa sich falsch gemacht habe und warum nur alles so sein muss
     
    #8
    Liebeskummer2, 3 Oktober 2005
  9. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bitte halt uns auf dem Laufenden, weil das interessiert mich echt sehr :frown: Aber ich denke sie ist auf keinen Fall glücklich, wenn sie weint (evtl. Prostitution?) - Oder Ihre Eltern haben die Pfoten im Spiel und wollten das sich keiner (du) einmischt, deswegen haben sie abgeblockt?
     
    #9
    ACID-ANGEL, 3 Oktober 2005
  10. Liebeskummer2
    0
    Na klar halte ich euch auf dem Laufendem und danke euch für eure Hilfe.
    Nur weiss ich nich was ich jetzt noch machen soll ?!
    :flennen:
     
    #10
    Liebeskummer2, 4 Oktober 2005
  11. Soulcore
    Gast
    0
    Das hört sich ... wow... merkwürdig an .. nein nicht merkwürdig ... alamierend.
    Da geht irgendwas vor sich. Dass man abserviert wird, zuerst gesagt bekommt da sei noch liebe udn dennoch keinen grund bekommt ist total widersprüchlich!

    Hör mal, ich will dir hier nichts einreden aber auch das hört sich irgendwie nach diesen wilden Spekulationen wie Prostitution oder "Druck" von irgendwoher an!

    Wenn ich nur wüsste wie man herausfinden kann ob da was drann ist.

    Diese reaktion mit der Polizei, diese heftige reaktion ... Das kann eigentlich nur bedeuten ,dass sie von jemandem immens unter Druck gesetzt wird oder, dass sie eine Art psychisches Trauma erlitten hat.

    Vielleicht reagier ich total über, aber irgendwaqs stimmt da doch total nicht, oder ?

    vielleicht solltest du rausfinden was auf dieser Klassenfahrt passiert ist, dich nochmal genau an den Tag danach erinnern als ihr euch gesehen habt, ob du vielleicht irgend eine Kleinigkeit übersehen hast.
    Wenns sein muss sprich nochmal ganz im Vertrauen mit ihren Freundinnen, sag, dass du dir ernsthaft Sorgen machst und frag ob ihnen irgendwas aufgefallen ist an ihrem Verhalten.

    Hoffe ich mach jetzt nicht nur die Pferde wild aber so unwahrscheinlich sowas klingt im ersten Moment, so ist es doch möglich.


    Grüße,

    Soul
     
    #11
    Soulcore, 4 Oktober 2005
  12. Liebeskummer2
    0
    Gute Idee.
    Ich werd mal nochmal in Ruhe mit ihren Freundinnen reden usw..

    Es ist auch wirklich nicht so, dass ich nur neidisch bin und sie zurück will.
    Ne das ist es nich, ich kann nur nicht mit ansehen das sie nicht "sie selber" ist, sondern irgnedwie immer weiter in die Scheisse gerät.
     
    #12
    Liebeskummer2, 4 Oktober 2005
  13. Soulcore
    Gast
    0
    Pass aber auf, dass du nicht zum Stalker wirst :zwinker:
     
    #13
    Soulcore, 4 Oktober 2005
  14. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Sorry wenn das jetzt arg hart klingt aber ich denke sie hat ihre sexuelle Freiheit entdeckt und möchte möglichst viel(e) ausprobieren.
    Ich vermute das sie dir auf der Klassenfahrt fremdgegangen ist und deswegen auf grund ihres schlechten gewissens nicht mehr mit dir zusammen sein kann und auf der anderen seite hat ihr der Sex mit dem anderen gefallen.

    Deswegen könnte sie so komisch sein und das mit dem Bild ...vieleicht war sie traurig weil sie immer noch an dich denken mußte aber halt das was sie jetzt will nicht mit dir ausleben kann.
     
    #14
    Stonic, 4 Oktober 2005
  15. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schon was rausgefunden? *bohr*
     
    #15
    ACID-ANGEL, 4 Oktober 2005
  16. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man ist das eine harte story ... irgendwie muss da doch etwas rauszufinden seien !? .. knapp angezogen sie weint und der neue lacht ? das klingt mir eher nach einem psychofilm ... versuch rauszufinden was da läuft .. nur du (sofern sie dich noch liebt) kannst sie da rausboxen!!

    ich wuensch dir aufjedenfall alles gute und hoffe ihr kriegt das wieder hin..
     
    #16
    FuTuRe, 4 Oktober 2005
  17. Eilan
    Eilan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Verheiratet

    Halte ich auch für ne "normale" Erklärung ihres Verhaltens. Die Tränen könnten auch Lachtränen sein.... und das mit dem Stalking...pass da gut auf, das kann einen schnell einholen.

    Ich drück Dir die Daumen und wünsch Euch beiden, dass es nur eine "Phase" ist und keinen kriminellen Hintergrund hat.

    LG Susi
     
    #17
    Eilan, 4 Oktober 2005
  18. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich

    wenn du einen menschen liebst .. einen neuen has .. kannst du dann noch freudentränen weinen .. ?
     
    #18
    FuTuRe, 4 Oktober 2005
  19. Liebeskummer2
    0
    Ne leider hab ich noch nichts neues.
    Nein es sind keine Freudentränen das sieht man am gesichtsausdruck.
    Oder guckt man wenn man sich freut so als ob grade ein guter Freund gestorbern ist ?

    Ach ja was heisst denn "Stalking" sorry das sagt mir jetzt nichts.
     
    #19
    Liebeskummer2, 4 Oktober 2005
  20. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    wenn du sie verfolgst, ihr auflauerst, sie bedrängst. belästigung.
     
    #20
    Kerowyn, 5 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - konnte schnell verändern
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:22
9 Antworten
Phil29112
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2015
13 Antworten
Pavel Nedved
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2015
8 Antworten