Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Kontakt auf nehmen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Drako2, 7 Dezember 2009.

  1. Drako2
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Hallo!

    Ich hab so nen kleines Problem mit einer jungen Frau. Und zwar bin ich selbststänig und dadurch ab und an mal bei meiner Steuerberater Kanzlei. Dort arbeitet eine junge Frau - schätzungsweise Anfang 20. Ob sie Praktikantin hat, Lehre macht oder arbeitet weis ich ne.

    Hab sie vor einigen Monaten da schon mal gesehen da hatte sie mich schon so nett angelächelt. Heute brauchte ich mal wieder ne Auskunft und in dem mom kam sie auch gerade ins Zimmer rein - lächelte mich hübsch an, werkelet rum, lächelte wieder und war raus. Keine 2 min später kam sie wieder rein und lächelte mich an.
    Weis nicht ob das was bedeutet oder ob sie einfach nur freundlich war, aber naja find sie von ihrem lächeln und ihrer Art ziemlich sympathisch.

    Bin nicht gerade der Oberflirter und leider auch etwas schüchtern. Hab da immer so meine Probleme ne Frau an zu quatschen. Zudem kann ich sie schlecht ansprechen wenn nen haufen Kollegen von ihr da sitzen und 2 Leute von mir noch hinter mir stehen.

    Nun meine Frage - wie kann ich sie kennen lernen?

    -> Einfach dort anquatschen fällt aus - flirten am Arbeitsplatz ist eh verboten und will ihr da keinen Ärger machen - zu mal ihr Chef eh schon nen kleiner gerne groß ist :rolleyes:
    -> Namen weis ich ne also bekomm ich auch ne einfach ihre Anschrift raus
    -> Einfach anrufen und nach ihr verlangen fällt unter Punkt eins
    -> Einfach anrufen und ihren Namen raus bekommen denk ich wird auch nix - Name nützt mir ja ne viel wenn ich ne ma weis wo sie her kommt - zudem ob sie den Namen raus geben ist fraglich
    -> Einfach an der Rezeption nen Brief abgeben wäre ne möglichkeit aber ob der ankommt dagegen fraglich
    -> Auf gut Glück hin fahren und ihr nen Brief in die Hand geben - tja bei dem rießen Haus und den vielen Zimmern wäre das echt Glückssache - war schon paar ma da aber seh sie da nur durch zufall alle paar Wochen

    Was bleibt da noch für ne Möglichkeit?
     
    #1
    Drako2, 7 Dezember 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wieso kannst du nicht auf sie zugehen und sie fragen, was genau sie ist/macht ?
    Sowas fällt unter Interesse und nicht gleich flirten.
     
    #2
    xoxo, 7 Dezember 2009
  3. Drako2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    Weil das nur nen kleiner Empfang ist, danach nen kleiner Wartebereich und dann in ca. 40 - 50 Zimmern aus artet. Du siehst zwar ab und an mal jemanden hin und her flitzen aber gerade da sie zu erwischen ist fast ausgeschlossen. Kann mich ja da auch ne in den Flur stellen und warten bis sie ma durchs Treppenhaus gerannt kommt. Das is ja der Mist!^^
     
    #3
    Drako2, 7 Dezember 2009
  4. Blues89
    Blues89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    nicht angegeben
    tja the early bird catches the worm oder so ähnlich :smile: musst du um 4 uhr aufstehn hin zum büro fahren und warten :smile: und dann gucken. Oder was geht noch hmm... schwer da hast du recht. Eventuell ein Brief schreiben oder nen Zettel und in dein Portmornei tun und wenn du sie triffst ihr das geben. Sonst fällt mir nichts ein auser du schmeisst ne party lädst alle leute ein und hoffst das sie auch kommt - oder frag irgendjemanden da den du net kennst nach dem mädel
     
    #4
    Blues89, 7 Dezember 2009
  5. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    wie wäre es denn erstmal mit unverfänglichem smalltalk(wie lange bist du schon hier, gefällts dir bla bla). Und wenn das gut läuft kannst du das grspräch auf ne persöhnlichere ebene bringen(hobbies, freizeit, freunde bla bla).

    Brief schreiben oder ihr direkt sagen das du sie scharf findest= fürn arsch

    Man ist ja nicht mehr in der 5. klasse wo man fragt willst du mit mir gehen.
    Lerne sie erst mal kennen und wenn ihr euch gut gefällt sagst du das du die unterhaltung genossen hast und das gerne mal bei nem kaffee fortführen würdest. Eigentlich garnicht so schwer.:smile:
     
    #5
    diskuswerfer85, 7 Dezember 2009
  6. Drako2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    Single
    @diskuswerfer85 - nette Idee nur wie soll ich das machen? Wie gesagt bin ich unr aller Jubel Jahre da und wenn dann seh ich sie mal fürn Augenblick durch zufall! Da kann ich schlecht mitten in der Arbeitszeit anfangen an zu quatschen - vor allem bei dem Chef! Der dreht ihr vielleicht nochn Strick draus....

    @Blues89 - naja nen Brief oder Zettel mit einstecken wenn ich mal wieder da bin und hoffen das sie gerade rum rennt und in die Hand drücken dacht ich auch schon. Nur komm eben nur selten hin.
     
    #6
    Drako2, 7 Dezember 2009
  7. Fertility
    Fertility (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    103
    11
    Single
    dann kommst du halt mal ein wenig öfter dort hin! irgendein vorwand wird dir schon einfallen. und wenn du sie siehst, lächele und sag doch einfach "hallo ich bin XY. Sind Sie hier praktikantin?"
    Das fällt wie xoxo schon schrieb unter einfaches interesse. bzw ich bin am arbeitsplatz sogar recht angenervt. wenn sich mir jemand, der neu in den raumkommt, nicht vorstellt. sowas macht man heutzutage einfach....also nicht so schüchtern. Hin und ansprechen!
     
    #7
    Fertility, 8 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kontakt nehmen
Steven_003
Kummerkasten Forum
15 November 2016
29 Antworten
ichag1105
Kummerkasten Forum
14 Oktober 2016
39 Antworten