Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Kontakt aufbauen???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von PhoeniX89, 9 Dezember 2004.

  1. PhoeniX89
    PhoeniX89 (27)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    Ich kenne ein Mädchen aus der Jugendfeuerwehr.Ich hab schon mehrmals mit ihr kurz gesprochen und desletzt auf nem TdoT hatte ich mit ihr über ne Übung die gezeigt wurde gesprochen und sie musste über meinen Kommentar lachen.
    Aber wie kann ich weiter Kontakt aufbauen????


    Ich bin nicht so einer der direkt auf Leute zugehen kann ich habe wenig Selbstvertrauen und noch weniger Selbstsicherheit.Ich hatte geplant dass ganze über nen Kameradern abzuwickeln der ihr was über mich erzählt.Aber wenn das schiefgeht bin ich unten durch.



    Bitte helft mir.
     
    #1
    PhoeniX89, 9 Dezember 2004
  2. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    hey wo ist denn das problem... die erste hürde ist doch geschafft... ihr kennt euch flüchtig, habt schon mit einander gesprochen... vorallem habt ihr ein gemeinsames hobby, was es sehr viel einfacher macht wieder ins gespräch zu kommen und gesprächsthemen zu finden...
    sorry wenn ich das sag auch wenn ich nicht viel älter bin als du, aber "diese sachen über einen freund" find ich ziemlich kindisch und als mädel kann ich dir sagen, dass das oft ziemlich offensichtlich rüberkommt... deshalb spiel doch gleich mit offenen karten... du solltest noch öfter mit ihr ins gespräch kommen, führ dann auch mal längere gespräche und versuch sie näher kennen zu lernen und erzähl ihr mehr von dir... unverfänglicher SMALL-TALK eben :zwinker:
    und dann schau wie es sich entwickelt... überstürz es nicht und verlier nicht die geduld wenn es mal länger dauert als du denkst...

    ich wünsch dir viel erfolg :gluecklic
     
    #2
    daPepper, 9 Dezember 2004
  3. PhoeniX89
    PhoeniX89 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    178
    0
    0
    Single
    hmm danke.
     
    #3
    PhoeniX89, 9 Dezember 2004
  4. PhoeniX89
    PhoeniX89 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    178
    0
    0
    Single
    hmm nächste woche donnerstag is weihnachtsfeier evtl setz ich mcih da zu ihr an den tisch.Aber ich hab angst dass sie oder ihre freundin oder beide abweisend reagieren.

    ach man ich hab einfach angst wie so oft ne abfuhr zu kassieren,ich will einfach nciht mehr.ich glaube wenn sie mcih abweist warum auch immer nehm ich mir das leben.
     
    #4
    PhoeniX89, 10 Dezember 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ehrlich gesagt... du bist 15 und solltest das alles net so dramatisieren... wenn sie dich abweist, sag dir einfach, sie war es nicht wert...
    dir werden schon noch n paar andere mädels über den weg laufen :zwinker:

    aber nur mut: setz dich zu ihr an den tisch, rede ganz unverbindlich mit ihr und dann werdet ihr sehen wie's weitergeht... :smile:
     
    #5
    ~°Lolle°~, 10 Dezember 2004
  6. PhoeniX89
    PhoeniX89 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    178
    0
    0
    Single
    hmm ok ich kann es probieren
     
    #6
    PhoeniX89, 10 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kontakt aufbauen
guugle
Kummerkasten Forum
1 Oktober 2012
3 Antworten
der_eine
Kummerkasten Forum
1 September 2009
17 Antworten
Caramell
Kummerkasten Forum
20 Juli 2007
7 Antworten
Test