Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie Kontakt halten?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von catch_me, 19 März 2008.

1. catch_me
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr,
    angenommen ihr habt jemanden kennen gelernt und findet ihn/sie sehr nett. Ihr könnt euch jedoch ein zwei oder mehr Wochen nicht treffen. Wie oft meldet ihr euch bei der Person, also über SMS, e-mail oder eventuell chatt?
    @w: wartet ihr, dass er sich meldet?

catch_me, 19 März 2008
  2. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Als Mann melde ich mich meist zuerst...
    Ich mach das meist davon abhängig wie oft und gern sie zurück schreibt. Wenn sie also nur sehr einsilbig antwortet, würde ich mich nach 2-3x gar nicht mehr melden und warten dass sie sich meldet.
    Wenn sie schnell und gerne (ausführliche antworten, gegenfragen) antwortet, ist das ende offen. Allerdings telefonier ich dann lieber... weil so 20 Sms am Tag gehen schon ins Geld.

D-Man, 19 März 2008
  3. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich würde anrufen oder chatten...und würde nicht auf ihn warten...

kagome, 19 März 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei uns wars so ähnlich, bis auf den kleinen unterschied, dass wir uns danach 2 MONATE nicht sehen konnten. aber wir wussten ja beide, dass wir was voneinander wollten und wir haben uns täglich im messenger gesehen und uns auch gegenseitig dauernd angerufen, sofern das möglich war.

CCFly, 19 März 2008
  5. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Naja, ich würde sagen gar nicht melden. Drei Wochen sind wohl nicht die Welt. Es gibt auch selten Leute, die gleich ihre Telefonnummer raus rücken.

Witwe, 18 April 2008
  6. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Am liebsten per Telefon.
    SMS hin und her schreiben mag ich gar nicht (einmal am Tag eine nette Mitteilung ist ja ok, aber ich will mich nicht per SMS unterhalten). Per Internet finde ich das auch nicht gar so angenehm. Mail schreiben - ja, geht auch mal, aber finde ich auch nicht ideal.

Vermutlich würde ich warten, bis er sich meldet. Außer, wenn er mir wirklich, wirklich gut gefällt und ich das nicht aushalte :grin: Das kommt aber so gut wie nie vor.

User 15848, 18 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...