Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Kontakt herstellen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Java4Ever, 21 Mai 2006.

  1. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    Single
    Hi

    Ich stehe wieder mal vor dem "Problem", dass mir eine an der Uni gefällt. Das blöde ist nur, dass ich nur ein Fach mit ihr in der Woche zusammen habe, sie aus einem höheren Semester ist und ich einer von ca. 300 anderen Studis im Hörsaal ist. Wie um Himmels willen sollte ich jemals Kontakt zu ihr herstellen können, wenn ich schon sonst schüchtern bin in Sachen Frauen ansprechen? Soll ich ihr irgend ein Zettelchen inder Pause auf den Tisch legen oder was? :ratlos:
     
    #1
    Java4Ever, 21 Mai 2006
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Hmm versuch doch erstmal herauszufinden, ob sie wirklich noch single ist.
    Zettel ist doch Schulkinderkram.
    Versuch, sie direkt anzusprechen, und sie z.B. auf einen Kaffee oder Tee einzuladen, ganz unverbindlich.
    Egal was sie dann sagt, dann weisst Du bescheid!

    :engel:
     
    #2
    User 35148, 21 Mai 2006
  3. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    209
    101
    0
    Single
    Ja aber das ist eben bisschen das Problem, weil sie ist praktisch nie alleine und ich habeeigentlich nur während 1 Pause eine Chance und das direkt im Hörsall mit 300 anderen Mitstudis :ratlos:
     
    #3
    Java4Ever, 21 Mai 2006
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Die anderen 300 werden doch kaum alle etwas von ihr wollen oder?

    Entweder Du faßt Dir ein Herz und geht zu ihr hin,
    oder Du läßt es bleiben, und hörst auf, Dich so zu quälen...

    :engel:
     
    #4
    User 35148, 21 Mai 2006
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. :zwinker:
     
    #5
    User 13029, 21 Mai 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Willkommen in der 4ten Klasse..... :wuerg:


    Wenn sie ebenfalls 8Jahre ist, kannst das machen. Dann funktioniert das wahrscheinlich. Aber gehen wir mal davon aus, dass sie aelter ist.

    Du koenntest nach dem Dings aufstehen und so tun, als waere die Vorlesung suuuper schwer gewesen. Schreitest langsam in gedanken vor dir hin. Drehst dich mal um, um zu schauen, wo sie ist, aber sie nicht direkt anschauen.
    Dann wenn sie an dir vorbei geht, kannst sagen.. Oh mein gott, wie schwer. Bei Glueck hoert sie das und dann kannst gamen.
    Wenn sie es nicht hoert, kannst sie antippen und fragen, ob sie das verstanden hat oder auch so schwer fand.
     
    #6
    LiebesPessimist, 22 Mai 2006
  7. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    versuch doch mal raus zubekommen was sie sonst noch für vorlesungen/übungen hat, dann gehst eben mal in eine vorlesung die du nicht besuchen müsstest (schaden kann das niemandem ;-) )
    und damit hast auch ne höhere chance sie zu sehen und was klar zu machen!
    und setz dich doch dann einfach neben sie oder in ihre nähe irgendwie kannst sie dann scho ansprechen und wenn du sie nach nem stift fragt oder what ever.... sei kreativ in so einem vorlesungssaal kann man soviel mehr machen als dem prof zu hören ;-) jedenfalls bei uns :tongue:
     
    #7
    Argy-Bargy, 22 Mai 2006
  8. Ratzi
    Gast
    0

    Ich hab zwar jetzt nicht unbedingt einen besseren Vorschlag, aber wenn man mit sowas kommt könnte sie doch meinen, dass man "dumm" ist?
     
    #8
    Ratzi, 25 Mai 2006
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Klar kann se das denken.. dann kannst du evtl sowas nebenbei sagen, wie z.B. "Ich sollte bei der nächsten Lesen mehr schlafen.."
    und dabei n bissl kaputt tun.
     
    #9
    LiebesPessimist, 25 Mai 2006
  10. beobachter
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    na was fürn zufall :smile:

    mir geht's immo etwas ähnlich.
    Ich würde mich gern mal in ihre Nähe setzen, nur erstens habe ich dort Freunde die schon immer vor mir dort sind und Plätze aussuchen und nix von dem ganzen Zeuig wissen und wissen sollen und 2. sitzt immer ihre Freundin dabei, was mich ebenfalls daran hindert. Sollte das alles nicht der Fall sein bei dir, ist es wirklich kinderleicht herauszufinden was los ist, versuch dich in ihre Nähe zu setzen, am besten natürlich so nah wie möglich, aber icht auf ihren Schoß und dann frag sie mal in einer Phase wo der Dozent eher Trivialititäten vorlabert, sie mal nach was aus der Vorlssung zu fragen z.B. nach nem Wort dass du nicht lesen konntest aufgrund der Augenkrbsfördernden Schrift des Dozenten oder sonstwas und dann frägst du sie halt weite, z.B. was sie studiert, welches Semester sie ist, obs ihr Spaß macht und das ganze Zeugs halt was dazu gehört :smile:
     
    #10
    beobachter, 25 Mai 2006
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Alles keine Gründe.
    1. Freunde verstehen das. Die siehst du jede Vorlesung.
    Sagst ihnen einmal.. dass du dich woanders hinsetzt.
    Sie werden später fragen, warum und wenn du es geschafft hast sie anzuquatschen, dann fragen sie, wer das ist.. hoffentlich kannst das dann sagen.
    2. Freundin is doch egal.. kannst dich mit beidem unterhalten...
    Z.B. wenn der Dozent was sagt und du merkst, dass die beiden quatschen.. kannst zu denen sagen, dass dir ruhig sein sollen, damit du was lernst.. aber lass es ironisch rüberkommen mit einem lächeln und sag dann.. "oder lasst mich mitquatschen."
    Dazu solltest du aber mind. hinter ihnen sitzen.
     
    #11
    LiebesPessimist, 26 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kontakt herstellen
HU4L
Flirt & Dating Forum
1 August 2016
2 Antworten
forum_user
Flirt & Dating Forum
8 November 2015
3 Antworten
DeluxeDude
Flirt & Dating Forum
22 Juli 2015
14 Antworten