Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kontakt herstellen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Izanagi, 24 Juli 2006.

1. Izanagi
    Izanagi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Huhu ihrs
    Obwohl es mir selber irgendwie etwas seltsam vorkommt, habe ich mich ziemlich in ein Mädchen verschossen. Seltsam kommt es mir deshalb vor, weil ich mit ihr kaum 3 Worte gewechselt habe, und ich trotzdem diese Gefühle habe. Sie arbeitet in einem Sportgeschäft bei mir in der Stadt und dürfte etwa so alt sein wie ich (wobei ich eher befürchte, dass sie etwas älter ist).

Ich würde sie gerne näher kennenlernen, zumal die kurze Unterhaltung nicht gerade besonders schlecht war, sondern eher recht unterhaltsam. Nurnja, leider habe ich keine Ahnung, wie ich das anstellen soll: Ich mein, ich kann ja net einfach reingehen und fragen, ob sie ein Eis essen , mit in Kino kommen oder mit mir am Wochenende auf das Sommerfest im Nachbarort will. kommt meiner meinung nach irgendwie etwas plump.
    Und während ihrer arbeitszeit ist das ja auch net gerade die optimale Zeit, sie in ein Gespräch zu verwickeln, bei dem sie nett sein MUSS (???)

Nunja, da sitz ich nun, ohne selbstvertrauen und hoffe auf Rat
    Izanagi

Izanagi, 24 Juli 2006
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Mehr Selbstvertrauen!

zum Thema.. Das wird schwer.. weil 3 Worte nicht viel sind... und sie mehrere Kunden hat, mit denen sie auch wohl mal 6 Worte wechselt.. oder sogar auch 31. Oder so... mit mir vllt n bissl mehr... Sehr wahrscheinlich mehr... aber hier gehts ja auch nicht um mich.. WObei ich heute Geburtstag habe und ihr mir im GB gratulieren könnt. So nebenbei bemerkt.

ein weiterer Tipp wäre, du suchst neue joggin schuhe.. in der Preisklasse sowieso... und gehst erstmal hin..
    quatscht mit ihr über die schuhe -> (themawechsel) joggen -> Sport (macht sie sport) -> warum sie in dem (sport)Geschäft arbeitet -> Azubine/Nebenjob/Harz IV -> ob sie das gerne tut ..

blabla.. dabei immer auf die schuhe zurück kommen und dann sagen, dass du dir nicht ganz sicher bist und nochmal wieder kommen musst.. Grund.. mir egal...

Das kannst du auch mit Jogginhose, Badmintonschläger, Hantel uswusf variieren.. Succes, wie die holländer so schön sagen...

Hab ich schon erwähnt, dass ich .. jaa hab ich sagt man mir gerade...

ja dann

LiebesPessimist, 24 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...