Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie Kontakt herstellen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Silvestro, 14 April 2005.

1. Silvestro
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    Hi liebe Liebenden :grin:,

also ich habe da ein Problem. Und zwar bin ich voll in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt. Ich würde gerne mal etwas mit ihr machen, aber leider bin ich ziemlich schüchtern.
    Desweiteren gibts noch andere Probleme.
    1. Sie ist zwar in meiner Klasse, aber wir haben bisher noch nicht viel miteinander geredet (paar Wörter ausgetauscht).
    2. Sie sieht wirklich sehr gut aus, deswegen finden andere aus unserer Klasse sie auch sehr attraktiv. Wenn ich sie jetzt "anmache", sind die anderen vielleicht neidisch, was irgwendwie Bockmist wär.
    3. Wir beide sind gerade im 10. Schuljahr. Ich geh danach auf Gymnasium, sie auf die höhere Handelsschule. Also trennen sich unsere Wege.
    4. Habe irgendwie Schiss von einem Freund die Handynummer zu holen, da das irgendwie total komisch wäre. Habe bisher noch keine Ahnung mit Beziehungen, keine Ahnung was dann auf mich zukommt.
    5. Ich selber bin nicht grad der Bestaussehendste, es gibt sicherlich welche aus meiner Klasse, die besser aussehen.

Also, wie stelle ich "Kontakt" her?
    Wisst ihr ein paar Ratschläge? Wäre euch sehr dankbar. :zwinker:

mfg Silvestro :smile:

Silvestro, 14 April 2005
  2. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Na vor dem anmachen würd ich erst mal schauen, dass du öfters mal mit ihr ins Gespräch kommst. Wenn ihr in derselben Klasse seid, sollte das eigentlich nicht so das Problem sein. Vielleicht solltest du allgemein mehr auf deinem Kameraden zugehen? Aber ich denke, wenn du bis jetzt noch nicht viel mit ihr geredet hast,obwohl ihr euch jeden Tag seht, dann wird das ein weiter Weg, wenn du sie anmachen willst. Denn dadurch bist du auf jeden Fall schon mal im voraus ausgegrenzt.

gad-jet, 15 April 2005
  3. Silvestro
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verliebt
    Erstmal danke für deine Antwort.

Das ich bisher noch nicht viel mit ihr geredet habe, könnte an verschiedenen Punkten liegen. Z.B. empfinde ich erst sein ein paar Monaten was für sie. Wusste noch garnet was ich für eine Schönheit in der Klasse habe :grin: .
    Und ich will ja nicht sagen, das sie eine Außenseiterin ist, aber sie ist immer mit drei Freundinnen zusammen. Immer dieselben, nie andere.
    Das Resultat: Bisher hat noch fast keiner (von den Jungen) mehr als 3 Sätze zu ihr gesagt.

Silvestro, 15 April 2005
  4. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Was seid ihr denn für eine versteifte Klasse, wenn ihr nicht wirklich mtienander sprecht? Schaut da jeder für sich? Oder ist das nur mit ihr so? Grenzt sie sich selber von den anderen ab?

Ich würd auf jeden Fall, mal probieren, lockeren Umgang mit ihr zu bekommen (kennst du den Film "Eine wie keine"? :link: ). Sonst wird das nie was.

gad-jet, 15 April 2005
  5. Silvestro
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verliebt
    Kann schon sein das wir etwas versteift sind. Es sind halt verschiedene Gruppen in der Klasse vertreten.
    Der eine redet lieber mit denen, der andere mit denen.
    Obwohl allgemein im Großen und Ganzen alles passt.
    Das Problem ist, sie ist Aussiedlerin. So vor ca. 10 Jahren, als sie noch kleiner war, ist sie dann nach Deutschland gekommen.
    Sie ist halt immer mit ihren Russendeutschen zusammen.

In der Klasse sagt man so: "Die lässt ja eh keinen an sich ran" oder "Viel zu schwer sie zu bekommen".

Silvestro, 15 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...