Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie kontakt mit fremden?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von bello-fetto, 1 Juli 2006.

1. bello-fetto
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    hey,

manchmal sieht man ein mädel und denkt sich: wow. eine hat mich mal angerempelt und entschuldigung geasagt, ne andere hat mich mal angesprochen ob ich auf ihre schule gehe (war aber leider net so)... wenn man mit diesen mädels kontakt haben will, wie geht das? soll man sagen ich geh net auf deine schule aber willst du trotzdem morgen mit mir ins kino oder wie geht man die sache an? wär das net zu dick aufgetragen?

ich will einfach wissen wie man in solchen spontansituationen was "längeres & ernsthaftes" draus machen kann

danke

bello-fetto, 1 Juli 2006
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    "Ich geh net auf Deine Schule, aber willst Du trotzdem morgen mit mir ficken?" Mal sehen, was sie dann sagt ...

Nee im Ernst:

So ist das manchmal. Gestern hat mich in den Wirren des Fußball-Feierns auch eine echt süße Schnitte angerempelt und entschuldigt ... Boah, dachte ich mir ... Doch dann kam in Sekundenschnelle die Schlägerei, Polizei, und schon hatte ich sie aus den Augen verloren. Dumm gelaufen ... (Äh, ich hab mich nicht geprügelt, keine Sorge, stand nur ungünstig).

Wie auch immer. Lass das ganz ruhig angehen, greif den Umstand oder das von ihr Gesagte auf, um ein Gespräch anzuzetteln.

Rempelt sie Dich an und sagt "Entschuldigung", dann entgegne meinetwegen: "Ach was, von so einer schönen Frau lasse ich mich doch gern anrempeln." (mit breeeiiitem Grinsen ... ungefähr so: :grin: ). Wenn sie nicht gerade auf dem Sprung und schon wieder verschwunden ist, kannst Du sie fragen, wie sie heißt oder so ... Je nach Situation irgendetwas fragen, dann sollte das klappen.

Für recht wichtig empfinde ich Schlagfertigkeit (die man auch trainieren kann). Je gewürzter eine Entgegnung, desto interessanter machst Du Dich als Menschen und Gesprächspartner.

Man kann es auch harmlos angehen, muss aber wissen, wohin man mit der Kommunikation will. Wenn sie Dich fragt, ob Du auf ihre Schule gehst, reagiere meinetwegen derartig: "Ich weiß ja nicht, auf welche Schule Du gehst, aber gesehen habe ich Dich bei mir noch nie. Wer bist Du?"

Iiiiirgendwie sooo. :grin:

Von der Tanke, 1 Juli 2006
  3. bello-fetto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    101
    0
    Single
    ahja, coole ideen, vielen dank... ich werde es in zukunft versuchen...

aber wie meinst du kann man schlagfertigkeit trainieren?:eek:

bello-fetto, 2 Juli 2006
  4. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    Fährst mit nen paar Freunden in die nächste Stadt. Dort setzt ihr euch irgendwo an den Straßenrand und sprecht einfach irgendwelche Leute an. Manchmal werden die Leute auch böse oder etwas "komisch" werden,das ist die Situation in der du lernen kannst,hier versuchst du deine Schlagfertigkeit mit Sätzen wie "Geh weiter und reg mich nicht auf" z.B. zu trainieren.

http://www2.t-online-business.de/dyn/c/11/62/09/1162092.html
    http://iq.lycos.de/qa/show/9565/Kann+man+Schlagfertigkeit+lernen?/

mister-cool, 2 Juli 2006
  5. bello-fetto
    106
    101
    0
    Single
    der erste link geht net aber der 2. ist gut danke

bello-fetto, 2 Juli 2006
  6. mimi21
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    Single
    flirten schön und gut,aber du musst trotzdem interessant bleiben, nach dem motto( ein gentleman schweigt und genießt( oder so ähnlich)) viel glück:zwinker:

mimi21, 6 Juli 2006
  7. Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also der Anmachspruch
    ist eigentlich echt gut. Also von so nem Kerl würd ich mich ehrlich gesagt auch anquatschen lassen, aber manche Frauen reagieren da etwas gereizt, wenn ein Mann sowas bringt. Kommt immer auf den Frauentyp an.

Was den zweiten Anmachspruch angeht:
    , der würde glaub net ziehen. Ist irgendwie patzig, aber wie Von der Tanke scho gesagt hat, es kommt auf die Spontanität an.

Leider kann man trotz der Links von mister-cool Spontanität nicht tranieren. Deswegen ist es ja spontan, weil es ganz plötzlich geschieht, auf sowas kann man sich nicht vorbereiten wie auf eine Prüfung.

Aber ich bin mir sicher, dir wird das nächste Mal scho was einfallen, wenn du auf manche Tipps im Forum hörst.

Good luck!

Frischverliebt, 6 Juli 2006
  8. millencolin
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Glaub nicht, daß man immer spontan sein kann, kommt auf den Tag an! Kannst ruhig leicht unsicher wirken und die "Ich mach sowas normalerweise nicht....!"-Tour versuchen, zieht ganz gut! Auf jeden Fall besser als künstlich selbstsicher mit "Hey Baby....!" anzukommen!

millencolin, 7 Juli 2006
  9. brainsn
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Stimmt schon, dass man Spontanität nicht trainieren kann ....
    Spontan ist man nämlich immer !!!

Oder kann mir jemand erklären wie man in einer Situation nicht man selbst sein kann ??? Wer ist es denn sonst ??

Aber man kann unnütze àngste oder anspannungen loswerden ...

Der wohl beste vorschlag waor der von ....ähm, Name vergessen ...
    der da sagte: geh irgentwohin wo dich keiner kennt und es völlig wurscht ist was die Leute vorher und nachher denken und laber sie an ..... wenn du besonders viel auf mal für dich rausholen willst, dann bring dich absichtlich in situationen, die dir sonst angenehm sind .... schon sehr bald hast wirst du in solchen situationen nicht mehr irgentwie überfordert sein, ganz einfach weil dir solche situationen geläufig sind, du wirst locker sein UND bleiben ....
    Das gelernte wiederum steht dir in Zukunft in allen Bereichen zwischenmenschlicher erfahrung zur verfügung ...

Danach wird deine Spontanität also locker sein ....
    Und das wird dir gefallen ... und genau das überträgt sich auf die Situation .... Menschen nehmen das intuitiv wahr ....
    Du wirst Dir gefallen, und damit wird dich auch das Mädchen so sehen ....

klappt allerbestens

brainsn, 13 Juli 2006
  10. bello-fetto
    106
    101
    0
    Single
    stimmt, danke:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

bello-fetto, 13 Juli 2006
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wenn sie dich anrempelt, rempel zurück und sag, dass sie wieder dran sei.

Sie wird nicht mitspielen.. und wenn, hast du glück.. aber dann kannst ihr sagen.. "Hey, du hast das Spiel angefangen und gibst jetzt auf? Gibst du immer so schnell auf?"
    Sie wird irgendeinen mist erzählen...
    Kannst ihr dann sagen, dass das Spiel keine Lust mehr macht, aber dass du nen anderes Spiel kennst.

Dann kannst du ihre Hand nehmen, wenn sie denn mit spielen will, und malst mit deinem Finger in der mitte einen Fluss.. du fährst quasie mit deinem Finger über ihre Hand.
    Erzählst dabei eine geschichte...
    "Das ist ein grooooßer Fluss... der seeehr stark ist. Snoopy und sein Kollege Charlie Brown haben ja jetzt ferien und sind auf die tolle idee gekommen, den Fluss mit einem Schlauchboot zu überkreuzen. Dummerweise war hier ein spitzer stein und die beiden rasten den Fluss entlang.... blablabla"

Kurz: Charlie ist auf der einen seite und Snoopy auf der anderen Seite des Flusses gelanden, beide verwundet und beide wollen wieder nach hause. Sie soll raten, wie das funktioniert.
    Dabei immer ihre Hand halte und ihr in die AUgen schauen und zur hand schauen und mit dem Finger immer ihre Hand.

Wenn sie mitspielt, hast du schonmal körperkontakt. kannst dabei lustige Sachen erzählen, interessant bleiben.. die geschichte ausschmücken, um Zeit zu gewinnen...
    dann weiter quatschen und so..

nur ein kleiner Tipp...

LiebesPessimist, 13 Juli 2006
  12. brainsn
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    naja also ich denke nie (naja fast nie) vorher...
    geh hin und sag ihr, dass sie Dir gefallt, und/oder nimm vielleicht irgentwas aus dem moment, was du siehst, oder was mit ihr, irgentwas, vertraue einfach es gibt immer was, als laberstoff auf ;wenn dir gar nix einfällt sein ehrlich, sag das dir nix einfällt, du sie einfach kennen lernen willst blabla.... klappt vonnalleine. Klar ist schon Übungssache; Aber eben, ist nur Übungssache ...
    Hauptsache es macht Spass :smile: It's just a game ...

brainsn, 13 Juli 2006
  13. bello-fetto
    106
    101
    0
    Single

neee, lieber net, das ist mir zu spirituell und ausgeflippt... trotzdem danke:zwinker:

aber brainsn auch noch en danke:smile:

14. Kinzie
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Wenn du mal ein Mädchen siehst das dir gefällt versuch mal das.

"Hallo, du wirkst sympathisch, ich will dich kennen lernen, gib mir deine Nummer und ich rufe dich an"

Einleitung: Hallo/Tagchen/Hi ... (Neutral, nett, modern...)
    Grund für das Ansprechen: "du wirkst sympathisch" Du findest sie nett und bietest IHR die Gelegenheit DICH kennen zu lernen.
    Absicht: "Ich will dich kennen lernen" >> Interesse, ist das Mädchen was wert, hat es was zu bieten?
    Schlussfolgerung: Mit dem letzten Satzteil wirkst du dominant und Selbstsicher.

Mit dem Satz kannst du auch dein Gesicht/Ehre wahren wenn sie dir die kalte Schulter zeigt.

Mädchen: "Danke, das Kompliment kann ich nicht erwidern"
    Typ: "Ich hatte also insgeheim recht, der erste Eindruck täuscht... "

Mädchen: "Ich kann dir meine Handy Nummer nicht geben, ich habe einen Freund"
    Typ: "Haha... glaubst du wirklich ich will dein Freund werden?"

Was du draus machst ist deine Sache.

Kinzie, 13 Juli 2006
  15. bello-fetto
    106
    101
    0
    Single
    ja, danke:drool: :drool: :drool:

16. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    wasn das fürn plumper spruch :grin:
    ich glaub nich das das sehr erfolgversprechend ist

stryk, 13 Juli 2006
  17. brainsn
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    ... vor allem das "gib mir deine Nummer" ... lol

Da kannst Du auch gleich segen"gib mir gefälligst deine Nummer"
    oder "ich will sofort deine Nummer geben ¨Gib her ! Sofort !".

Wie sympathisch das doch rüberkommt ... so positiv und einfühlsam ... klasse !

brainsn, 13 Juli 2006
  18. bello-fetto
    106
    101
    0
    Single
    jo, dann könnte man es auch gleich mit: willste ins bett mit mir versuchen:drool:

19. brainsn
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    ....

brainsn, 13 Juli 2006
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121