Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie kontaktiere ich sie am besten?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von manfred99, 25 April 2008.

1. manfred99
    Benutzer gesperrt
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Gestern nachmittag war ich wie so oft mit dem rennrad unterwegs. Als ich schon auf dem Weg zurück nach Hause war, ist sie mir aufgefallen. Sie war mit einer Freundin auf Inlinern unterwegs. Ich habe sie schon öfters gesehen, wenn auch in größeren zeitlichen Abständen. Sie gefällt mir richtig gut, sie sieht total nett und sympatisch aus, und wir hatten auch vor längerer Zeit schon einmal Blickkontakt gehabt, da hat sie mich sehr nett angelächelt. Leider sehe ich sie nur selten und unregelmäßig. Gestern habe ich mich auch nicht so recht getraut, sie anzusprechen, da ich nach dem Radfahren doch sehr ausgepowert aussah, und sie war ja auch in Begleitung. Ich habe zumindest gesehen, in welches Haus die beiden dann gegangen sind. Nur weiß ich natürlich nicht ihren Namen. Das Haus ist so eins mit Wohnungen für Studenten, und ich habe sie schonmal dort in der Nähe gesehen.
    Ich würde ihr gerne einen kleinen Zettel schreiben, dass sie mir halt schon des Öfteren aufgefallen ist usw. und dann halt meine Nummer, so dass sie mich anrufen könnte, wenn sie mag. Allerdings müßte ich den Zettel ja quasi in jeden Briefkasten werfen, um sicherzugehen, dass sie ihn auch wirklich bekommt. Das wirkt dann vielleicht auch sehr seltsam, da in dem Haus ja viele Studenten wohnen dürften, die sich untereinander bestimmt auch kennen.
    Ich frage mich halt nun, ob ich das trotzdem mal probieren sollte, da ich nicht warten möchte, bis sie mir mal wieder zufällig über den Weg läuft. Was meint ihr? Oder gibts da vllt. noch andere Möglichkeiten? :ratlos:

manfred99, 25 April 2008
  2. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...........

DelS, 25 April 2008
  3. manfred99
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja, das kann aber möglicherweise lange dauern, bis ich ihr mal wieder über den Weg laufe....eventuell Monate :zwinker:

manfred99, 25 April 2008
  4. DelS
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    101
    0
    vergeben und glücklich
    .........

DelS, 25 April 2008
  5. manfred99
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Hm, ich mache mir halt nur Gedanken, wie ich die ganze Sachen etwas beschleunigen könnte.....um schneller mit ihr in Kontakt treten zu können. Ich kann mich ja auch nicht den ganzen Tag vor das Haus stellen und warten, bis sie an mir vorbeiläuft :grin:

manfred99, 25 April 2008
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Dann hast du lange Zeit, evtl. Monate Zeit, an deiner Körpersprache zu arbeiten.

Hau rein!

LiebesPessimist, 26 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...